Die Augen aufmachen - wer will

Eine Diskussion um heißen Brei, es geht um jeden einzelnen und nicht um Rechtfertigungen und Schönrederei.

Wenn Mitgefühl im Spiel wäre, wurde dieser Thread für einige ein Segen sein aber es ist eine Schlacht, wo darüber diskutiert wird, ob es ein bisschen Tod und ein bisschen Schwanger gibt.

Der knurrende Magen ist laut, die Gier nach dem Fleisch ist leider grösser, als das Mitgefühl mit den Schwächeren.

Und wo ist dein Mitgefühl für den knurrenden Magen ?????

Werbung:
Weiß ich ....... Hatte mal ne Session mit einem Arzt, er trank kontrolliert ..... 1 1/2 Liter Rotwein in der Stunde.

Und richtig ärgerlich, ich bekam nichts ab :D

Es war ganz kontrolliert und sowieso Rotwein ist gut fürs Herz :banane:

Ok, gegen Deine Erfahrung mit dem einen Arzt hat der Spiegel-Artikel selbstverständlich keine Chance.
;)

Meiner Erfahung nach gibt es überhaupt keinen Alkoholimus - hier im Ruhpott gilt Alkohol nämlich als essentielles Grundnahrungsmittel.

:ironie:

Werbung:

erstrecht Fairtrade ....... und die ganzen Siegel dazu ..... nein, nicht den Musikproduzent meine ........

Ich meine die Siegel dazu, die schon Öko-Test auseinander genommen hatte und zu keinem guten Ergebnis gekommen ist, schon vergessen ??????

Ja, wir sind so gut und die Esos folgen ........ im Gänsemarsch und sonst beschweren, folgen die Mods .......

Es reicht so langsam

Zurück
Oben