Singularität
Neues Mitglied
Dieses, müsste erst einmal, vom Ansatz her, dann flächendeckend geschehen. Ein Unding und dazu wiederkehrend, warum sollte der Mensch überhaupt auf Fleisch verzichten, nur weil es Vegetarier und Veganer es so gerne hätten ? Ja, es werden für die Fleischesser Tiere gezüchtet, teilweise sehr schlecht gehalten und getötet. Fakt, brauchen wir nicht wegdiskutieren. Die Tiere wären aber auch nicht da, wenn es nicht Fleischesser geben würde, auch Fakt. Ergo, wird für etwas gestritten, was dann sowieso weg ist, wenn das Streiten beendet ist.
Töte zuerst einen Tier die Du zuerst selbst gezüchtet hast, das ist wie eines eigenen Kind zu töten bedeutet. Dazu musst du zuerst um die Gottesvegebungs betten.
Und daran, wie an allem anderen, kann der Verbraucher kaum bis gar nichts ändern, es regiert halt das Kapital, dass alles vorgibt, wie wir zu leben haben, von was und wie viel. Ist leider so bitterböse. Bei Hundewelpen, da kann man real reagieren, wenn man nicht jeden Trend mitmachen möchte.
Alles andere, bestimmt im Endeffekt der Geldbeutel und das wird uns vorgegeben, das was im Monat in der Tasche ist. Das muss reichen zum Leben, nicht zum Hungern, um sich mal etwas Besonderes erlauben zu können.
In den EinSätzen gäbe ich dir recht.