Der angebliche Angriff,
wurde von Seiten der Veggies immer wieder versucht aufzuklären.
Doch Aussagen wie z.B. "jeder trifft selbst die Entscheidung",
oder "Leben & Leben lassen",
wurden einfach übersehen,
& es wurde sich lieber weiter über den erhobenen Finger,
der garnicht da war, beschwert.
Genau das ist der Punkt ........
leben lassen ....... durchgehend durch den ganzen Thread.
Es dreht sich hier einigen nicht um die derzeitige Haltung der Tiere, sondern um den Verzehr der Tiere an sich, der gestoppt werden soll. Seit paar Seiten garniert mit dem, wie ungesund doch das Fleischessen ist.
Das ist missionieren, in übelster Form, gepaart mit dem Aufhänger des Quälens der Tiere.
Immer wieder bei überzeugten Veggies zu sehen, das Erheben des Zeigefingers, "ich lebe so gesund und tue keinem anderen Tier etwas an, töte kein Tier, achte die Tiere". Es ist auch das Erheben über den anderen, ohne zu wissen, ob sie überhaupt gesünder leben und besser leben.
Immer wieder auch zu sehen, wenn an der Ernährung der Veggies Kritik geübt wird. Letzte große Welle zog doch der Bericht, die Vegan-Lüge. Oh, wie aggressiv wurde da seitens der Veggies agiert. Ist schon immer komisch.
Wie schon hier geschrieben, die Umweltvergiftung macht nicht halt vor Bio und mit dem Label Bio ist Kohle zu machen, unendlich, wenn der normale Müll als Bio einfach deklariert wird, ich schreibe nur 700.000 Tonnen!
Was soll daran gesund sein ?
Es sind halt unterschiedliche Dinge, die Tierhaltung, die teilweise besser geworden ist, teilweise vieles umgangen wird. Das ist ein eigenständiges Thema, was nicht mit Veggies und Ernährung/Fleischesser verwässert werden kann. Denn bei der Ernährung, weiß keiner, wer besser und gesünder lebt.
Wenn es Veggies aber meinen, wir vermengen da mal, wegen den Tieren ....... und wir wollen, dass die Tiere frei leben und frei aufwachsen ....... och, dann können gerne die Veggies so ein süßes Haustier doch aufnehmen. In Mietwohnungen wird das aber problematisch, so eine Tonne Lebendgewicht
Was da wohl die Nachbarn und der Vermieter sagt, obwohl, bei weiblichen Singles ginge es ja, die bräuchten nur zu sagen, mein Rindviech ist mit eingezogen
Ich finde die Vorstellung gut, für jeden Veggie einen Zuchtbullen, können sie mal zeigen, wie tierlieb sie sind und dazu, Veggies untereinander. Wer möchte, kann natürlich auch ein paar Zuchtschweine nehmen.
Wäre das nicht was? Ich bin mir sicher, es würden dann sehr viele auf Fleisch verzichten ....... nur alleinig für das Schauspiel ......... wäre ja nur höchstens für eine Woche, dann kommen die Rufe der Veggies sowieso, nach tiergerechte Notschlachtung.