Die Aufgestiegen Meister

• Ersteller Ersteller SammyJo
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ach - ich häng mich nicht an Worten auf und beiss mich daran fest, die doch belanglos sind, obwohl Dir das unverständlich is(s)t...:)
Das merkt man :lachen: :lachen:

Die größte Genialiltät ist es immer, sich selbst zu bescheißen, ohne es auch noch im geringsten zu bemerken....
(die Einsicht darin bekommt man für sich selbst nämlich nur im Überblick) :D
...und es immer schön auf andere zu projezieren, damit man lustig weiter im reinen Durchblick des Verständnisses (ohne Überblick), seinen Gottesvorstellungen weiter frönen und sich darin selbst bestätigen kann.

Das merkt man :lachen: :lachen:

Die größte Genialiltät ist es immer, sich selbst zu bescheißen, ohne es auch noch im geringsten zu bemerken....
(die Einsicht darin bekommt man für sich selbst nämlich nur im Überblick) :D
...und es immer schön auf andere zu projezieren, damit man lustig weiter im reinen Durchblick des Verständnisses (ohne Überblick), seinen Gottesvorstellungen weiter frönen und sich darin selbst bestätigen kann.

Ach, Kokomiko, Du hast keine Ahnung von mir und noch weniger von meinem Bewusstsein, weil Deine Schöpfkelle eben noch zu klein ist. Denn der Überblick ist es doch, der Dir ein jungfräuliches Bewusstsein schenkt. :)

So ? Komm mir doch mal mit starken anstatt nur mit schwachen Ergüssen Kokomiko mit dem überlangen Schwanz. :D
:lachen::lachen::lachen:

Auch das zeigt wieder deine Kurzsichtigkeit die NUR auf den langen schwanz fixiert ist - und was du da obendrein noch selbst reininterpretierst.

Wenn du die Geschichten mal richtig gelesen hättest, wüßtest du nämlich was der damit WIRKLICH gemacht hat.

Wenn dem jemand an die Karre fahren wollte, hat der immer aus seinem langen Schwanz einen Knoten gemacht und dem anderen mit grinsendem Gesicht von hinten eins kräftig auf die Rübe gegeben - weil der einfach zu dämlich war.

Manche sind aber so dämlich, die merken selbst DAS noch nichtmal. :D

:lachen::lachen::lachen:

Auch das zeigt wieder deine Kurzsichtigkeit die NUR auf den langen schwanz fixiert ist - und was du da obendrein noch selbst reininterpretierst.

Kokomiko, Du MERKST NICHT AUF - das ist das Verständnisproblem, weil Dir alle meine Worte alltäglich erscheinen.

Wenn du die Geschichten mal richtig gelesen hättest, wüßtest du nämlich was der damit WIRKLICH gemacht hat.

Oh - er verwickelt sich zum Beispiel darin und blickt dann nichts mehr. :rolleyes:

Wenn dem jemand an die Karre fahren wollte, hat der immer aus seinem langen Schwanz einen Knoten gemacht und dem anderen mit grinsendem Gesicht von hinten eins kräftig auf die Rübe gegeben - weil der einfach zu dämlich war.

Manche sind aber so dämlich, die merken selbst DAS noch nichtmal.
:D

Ja. Ist schon klar und immer bleibst Du schön hinter Deinen Worten versteckt und zeigst nichts von der Kunst eines gelösten haarigen Gordischen Knotens. Aber mit hohlen Sprüchen immer wieder UNTER DIE GÜRTELLINIE ZIELEN zu wollen und doch nichts von symbolischem Sex zu verstehen.

FEIGLING! :D Bist Du nun ein/e Meister Lampe oder nicht?

Ach, Kokomiko, Du hast keine Ahnung von mir und noch weniger von meinem Bewusstsein, weil Deine Schöpfkelle eben noch zu klein ist. Denn der Überblick ist es doch, der Dir ein jungfräuliches Bewusstsein schenkt. :)
Jaja wer es glaubt, wird seelig :lachen::lachen:

Von deinem *Bewußtsein* hab ich aber auch die ganze Zeit überhaupt nicht geredet. :rolleyes:

Auch wenn jetzt deine Schöpfkelle größer ist, muß da aber wohl ein loch drin sein.... :D

Jaja wer es glaubt, wird seelig :lachen::lachen:

Von deinem *Bewußtsein* hab ich aber auch die ganze Zeit überhaupt nicht geredet. :rolleyes:

Auch wenn jetzt deine Schöpfkelle größer ist, muß da aber wohl ein loch drin sein.... :D

Ach - Meisterlein - Du mußt noch ein wenig über Dich selber hinauswachsen, damit Du Dich Dir endlich stellen kannst. :)

So lange Du nicht der Inhalt Deines eigenen Bewusstseins bist, kannst Du mir dem entsprechend auch nicht inhaltlich kommen, sondern nur mit HOHLHEIT, Kokomikolein.

Werbung:
Zurück
Oben