Die Aufgestiegen Meister

• Ersteller Ersteller SammyJo
  • Erstellt am Erstellt am
@Bluebody - ist Dir schonmal aufgefallen, dass Du immer dann wieder stark kommst, wenn Du Dich von anderen gestützt fühlst - wie z.B. Kokomiko etc. pp.???

Ich habe noch nicht bei Dir gemerkt, dass Du an einer wirklich ehrlichen Kommunikation interessiert bist, auch wenn Du das von Dir glaubst.

Werbung:
Gestern in dem anderen Meisterthread hat SammyJo etwas ziemlich intelligentes Definiere intelligentes-Intelligenz .......geschrieben - vielleicht solltest Du es Dir noch mal in Dein Bewußtsein holen -
denn ich denke, ich war nicht die Einzige, die da gemeint war.....

Liebe Grüße blue

P.S. - wenn Du auch nur ein wenig so bewußt bist, wie Du es uns ständig mitteilst, dann verstehst Du meinen Beitrag weder als Angriff, noch als unbewußtes und törichtes Geschwafel, sondern kontemplierst mal ein wenig....

Also wenn ich mich fragt... was ihr natürlich nicht tun würdet.... hm?.... habt ihr euch vielleicht etwas verrannt? Die Betonung liegt auf "ihr".

Liebe Grüße Fee........ schon mal den Kopf einzieh.... ;)

Du bist genauso wenig an einer ehrlichen Kommunikation von Mensch zu Mensch interessiert, Kokomiko, sondern hur an Platt-itüden!
Falsch - aber dir war das ja zu *vage* - weil du einfach zu faul oder zu überheblich bist, mal meinen Worten NUR zu folgen. Mehr nicht.

Aber du meintest ja immer, DEINE (mit deinem *Durchblick*) direkt DAGEGEN setzen zu müssen.
Das man dann absolut nichts mehr mitkriegt, bleibt dann auch nicht aus.

...und mir jetzt einen was von Platitüden erzählen wollen, weil einem sonst nichts weiter mehr einfällt.

Werbung:
@Bluebody - ist Dir schonmal aufgefallen, dass Du immer dann wieder stark kommst, wenn Du Dich von anderen gestützt fühlst - wie z.B. Kokomiko etc. pp.???
Nunja wenn dir so diverse Leutchen den Honig der Bestätigung in den Bart schmieren drehst du selbst ganz schön auf. ;)
Aber, wie war das mit dem von sich auf andere schließen ???? :D

Deine Selbstdarstellung hier ist wirklich umwerfend. ;)

Zurück
Oben