Die Aufgestiegen Meister

• Ersteller Ersteller SammyJo
  • Erstellt am Erstellt am
Kokomiko, Du MERKST NICHT AUF - das ist das Verständnisproblem, weil Dir alle meine Worte alltäglich erscheinen.
Ja, im alltäglichen liegt ja auch die Essenz der Wirklichkeit.

Und meine Worte scheinen dir ja wohl nichtssagend.
Ich kanns ja mal mit Worten von anderen probieren:
Tschao Tschu fragte seinen Lehrer Nang Tüan : „ Was ist der wahre Weg ?“
Nang Tüan erwiderte : „ Der alltägliche Weg ist der wahre Weg.“
Wiederum fragte Tschao Tschu : „ Kann man den Weg erlernen ?“
Nang Tüan sagte : „ Je mehr Du lernst, desto weiter kommst Du vom weg ab.“
Darauf fragte Tschao Tschu : „ Wenn man dem Weg nicht durch lernen näher kommen kann, wie kann man ihn erkennen ?“
Nang Tüan sprach : „ Der Weg ist kein sichtbares Ding. er ist nichts Erkennbares und auch nichts Unerkennbares. Suche ihn nicht, lerne ihn nicht, nenne ihn nicht. Sei weit und offen wie der Himmel, und Du bist auf dem Weg !“
Oh - er verwickelt sich zum Beispiel darin und blickt dann nichts mehr. :rolleyes:
Komisch nur, das der am Schluß doch immer der *Gewinner* ist.
Warum wohl ? :rolleyes:
Ja. Ist schon klar und immer bleibst Du schön hinter Deinen Worten versteckt und zeigst nichts von der Kunst eines gelösten haarigen Gordischen Knotens. Aber mit hohlen Sprüchen immer wieder UNTER DIE GÜRTELLINIE ZIELEN zu wollen und doch nichts von symbolischem Sex zu verstehen.

FEIGLING! :D Bist Du nun ein/e Meister Lampe oder nicht?
Oha - jetzt wird es polemisch-agressiv.:rolleyes:
Das war jetzt ein Treffer mitten auf die 12. :D

Ich sagte doch - Ich stehe nirgends mehr rum - auch nicht im symbolischen Sex.
Ich meine was kann ich dafür, wenn du unfähig bist aus meinen worte das inhaltliche rauszulesen, um mir dann als *Begründung* einen erzählen zu wollen, ich würde mich dahinter verstecken. :lachen::lachen:

Werbung:
Ach, Kokomiko, Du hast keine Ahnung von mir und noch weniger von meinem Bewusstsein, weil Deine Schöpfkelle eben noch zu klein ist. Den der Überblick ist es doch, der Dir ein jungfräuliches Bewusstsein schenkt. :)

Wenn Du auch nur ein klein wenig Ahnung von Dir selber hättest, dann würdest Du bemerkt haben, daß Du immer (!) versuchst, Menschen von Deiner Großartigkeit zu überzeugen - das mußt Du nicht, wenn Du es bist!

Außerdem machst Du das auf eine ziemlich miese Art und Weise, die von keinem sehr klaren Bewußtsein kommen kann - nämlich versuchst Du Deine Gesprächsgegner (denn so behandelst Du sie) klein zu machen, sie niederzumachen und ihnen mitzuteilen, wie kleingeistig sie sind - und ohne Bewußtsein.

Wenn Du wirklich schon so großartig wärst, wie Du immer tust, dann hättest Du das überhaupt nicht nötig!
Du mußt uns nicht von Dir überzeugen - und Du mußt uns auch nicht abkanzeln ( genauso, wie ich es gerade tue - so merkst Du evtl., was ich meine) -
Selbst wenn andere Menschen Deiner Meinung nach verblödet oder ohne Bewußtsein sind, ist es nicht nötig, ihnen das in einer Tour mitzuteilen...

...aber vielleicht machst Du das auch unbewußt - und nur deshalb spreche ich es mal ganz klar an.
...nicht , daß es mich besonders stören würde...- ich habe eine große Schnauze und ein starkes Selbstwertgefühl....
- aber hübscher wäre es schon, wenn ich an dem Wissen anderer teilhaben darf, ohne ständig mitgeteilt zu bekommen, wie unbewußt ich bin....

(zumal ich es ja besser weiß :;):D)

So - das war das Wort zum Sonntag - ähm - Dienstag

Mir ist klar, daß da von Dir nun wieder 1000 Gegenargumente und Feststellungen kommen, weshalb ich das ganz falsch sehe - oder nicht exakt sehen kann, weil mein Bewußtsein noch so jungfräulig wäre...aber, daß ist o.k.
Es ist eben Deine Sichtweise, die nichts weiter ist, als einfach nur Deine Realität
und nicht meine...;)

Gestern in dem anderen Meisterthread hat SammyJo etwas ziemlich intelligentes geschrieben - vielleicht solltest Du es Dir noch mal in Dein Bewußtsein holen -
denn ich denke, ich war nicht die Einzige, die da gemeint war.....

Liebe Grüße blue

P.S. - wenn Du auch nur ein wenig so bewußt bist, wie Du es uns ständig mitteilst, dann verstehst Du meinen Beitrag weder als Angriff, noch als unbewußtes und törichtes Geschwafel, sondern kontemplierst mal ein wenig....

Ach - Meisterlein - Du mußt noch ein wenig über Dich selber hinauswachsen, damit Du Dich Dir endlich stellen kannst. :)
Ja, wenn es (endlich) mit den Verniedlichungen losgeht - liegt man meistens richtig. :lachen:

So lange Du nicht der Inhalt Deines eigenen Bewusstseins bist, kannst Du mir dem entsprechend auch nicht inhaltlich kommen, sondern nur mit HOHLHEIT, Kokomikolein.
Du meinst wohl, solange es *inhaltlich* nicht DEINEM Konzept entspricht.

Ja dann wachs doch endlich mal über deine eigene *hohle* Projektion hinaus, anstatt sie immer wieder auf andere abzuschieben :D

Ich bin immer der Inhalt meines Bewußtseins. ;)

Ja, im alltäglichen liegt ja auch die Essenz der Wirklichkeit.

Und meine Worte scheinen dir ja wohl nichtssagend.
Ich kanns ja mal mit Worten von anderen probieren:

Komisch nur, das der am Schluß immer der *Gewinner* ist.

Oha - jetzt wird es polemisch-agressiv.:rolleyes:
Das war jetzt ein Treffer mitten auf die 12. :D

Ich sagte doch - Ich stehe nirgends mehr rum - auch nicht im symbolischen Sex.
Ich meine was kann ich dafür, wenn du unfähig bist aus meinen worte das inhaltliche rauszulesen, um mir dann als *Begründung* einen erzählen zu wollen, ich würde mich dahinter verstecken. :lachen::lachen:

:lachen:

Echt?!

Welche Deiner Antworten an mich hatten bisher geistige Substanz, Kokomiko, ganz ehrlich?

Ich will Dich ein bisschen aus Deiner Reserve locken...;)

Ja, wenn es (endlich) mit den Verniedlichungen losgeht - liegt man meistens richtig. :lachen:

Du meinst wohl, solange es *inhaltlich* nicht DEINEM Konzept entspricht.

Ja dann wachs doch endlich mal über deine eigene *hohle* Projektion hinaus, anstatt sie immer wieder auf andere abzuschieben :D

Ich bin immer der Inhalt meines Bewußtseins. ;)

Ah - lies bei Dir nach, wie sehr Du polemisch-aggressiv orientiert bist, was Du bei mir zu lesen glaubst. :)

Warum probierst Du es nicht mit Deinen eigenen Worten, Kokomiko?
Das Alltägliche ist denen doch nichts Besonderes ebenso wie Worte, die dafür geistig noch blind sind.

Werbung:
Zurück
Oben