Die Aufgestiegen Meister

• Ersteller Ersteller SammyJo
  • Erstellt am Erstellt am
Wofür auch ? :lachen:

Sich einen laufenden Film in der Erfahrung ansehen ist wesentlich schöner - als sich da einzelne Bilder (im Verständnis) rauszunehmen, sich die dann wohl noch über einen Altar hängen und damit obendrein noch hausieren zu gehen.

- und anderen erzählen sie müßten doch gefälligs auch stehenbleiben - um zum vermeindlichen Durchblick zu gelangen.

koko - Du machst Dich hier gerade unbeliebt.....

ich kenne das... ich habs schon hinter mir....:D

(nicht, daß ich da was gegen hätte....*lach*)

Werbung:
Das Allerschlimmste ist, daß nun auch noch ausgerechnet ich als Verfasserin diesen unseligen Threads mit der Überschrift:

"Die Aufgestiegen Meister"

herhalten muß.

Immer auf dieselben, mir bleibt aber auch nichts erspart, man bin ich wieder mal höchst schockiert! *ggg*

:schmoll:

Wofür auch ? :lachen:

Sich einen laufenden Film in der Erfahrung ansehen ist wesentlich schöner - als sich da einzelne Bilder (im Verständnis) rauszunehmen, sich die dann wohl noch über einen Altar hängen und damit obendrein noch hausieren zu gehen.

- und anderen erzählen sie müßten doch gefälligs auch stehenbleiben - um zum vermeindlichen Durchblick zu gelangen.

Wär ja auch noch schöner. :D

Das Allerschlimmste ist, daß nun auch noch ausgerechnet ich als Verfasserin diesen unseligen Threads mit der Überschrift:

"Die Aufgestiegen Meister"

herhalten muß.

Immer auf dieselben, mir bleibt aber auch nichts erspart, man bin ich wieder mal höchst schockiert! *ggg*

:schmoll:

:zauberer1 Ja - ich war auch ganz erstaunt, als ich SammyJo las - ich war noch auf Serlex geeicht....:D

...aber komm - Du bist das doch gewohnt....*g*

Werbung:
Zurück
Oben