Die Aufgestiegen Meister

• Ersteller Ersteller SammyJo
  • Erstellt am Erstellt am
Redest du mit mir, Networker?

Oh, danke der vielen Worte, die offenbar für mich angedacht waren.

:)

Jedoch hatte ich nicht vor, mich in eure hochinteressante und amüsante Diskussion verwickeln zu lassen. Es war mir nur danach, herzhaft zu lachen, und Metatron bzw. die Persiflage übers Meistersein ist bestens geeignet dafür und passt ja auch zum Thema, wie man sehen kann.

Ich iiiiiieeeeebe Egos, besonders mein eigenes, worüber sonst könnte ich derart lachen?

:zauberer1

Aha.
Dann verstehe ich die Intention für Deine Signatur nicht, die nun nicht mehr in Deiner aktuellen Antwort zu lesen ist:

"Und wird das Ego allzu dick, nimm Wick!"

Wick Daymed oder eben Wickmedinight, für und in jeder Zeitspanne werden Sie geholfen.

Werbung:
=NetWorker;2096657]Sicher, bluebody. :)

Wie war das nochmal mit dem Urteil, dessen Du Dich enthältst?

Genau!
DAS WAR EIN URTEIL!

(kann mich sehr gut anpassen ;)

Ich gehe weder bei mir noch bei Dir von Dummheit aus, weil ich alle Welt hoch intelligent weiß, auch wenn sich unsere Spezie dieser kollektiv unbewußt ist

und hier antworte ich mit Deinem eigenen Zitat:

Wenn Gott so dumm wie unsere Spezie wäre, wären wir wirklich verlassen anstatt nur von uns selbst.

:D

Das spricht auch für sich, glaubst Du das wirklich einseitig und bist nicht der Vielseitigkeit Deiner geistigen Mehrdimensionalität bewusst. :rolleyes:
Nochmals zum dritten male : Ich GLAUBE NICHT. ;)
Ich bin mir sogar meiner Multi-und Universaldimensionalität bewußt :D
Die nichtssagenden und abwehrenden Sprüche, die Du so bringst, sind in diesem Forum stellvertretend für unsere Alltagswelt sehr verbreitet. :trost:
Ich weiß doch das sie für dich nichtssagend sind, weil dir einfach wohl (noch) der entsprechende zugang dazu fehlt.

Das ist ja nicht negativ - wie du dich immer von mir gesehen fühlst.
Aber wenn du für dich das nicht mal selbst NEU in frage stellst, wird das auch so bleiben.

Alleine deine Verallgemeinerung in bezug auf diesen Forum, sagt auch mehr als genug über dich und deiner Sichtweise aus.

Du glaubst zu viel und weißt zu wenig von Deiner eigenen NUMINOSEN Grösse.
Auf das andere im einzelnen zu antworten wäre ebenfalls nur Wiederholung.

Aber auch hier nochmals : Man sollte nicht von sich auf andere schließen.

Die Erfahrung des Numinosen ist auch nur ein Interpretationskonzept - was DIESE GRÖSSE in keinster Weise beschreiben kann.
Das kann man nur unmittelbar in sich selbst erleben.
Da reicht es aber nicht, mal kurz eine Mircosekunde mal dran gerochen zu haben, um dann mit SEINER Interpretation davon hausieren und missionieren zu gehen. :D
Da bedarf es schon einer bestimmten Beständigkeit für :D
Und das NAMENLOSE integriert alle Namen.
Das ist eine nachgeplapperte Methaper die dann aus jener Microsenkunde abgeleitet wird und auch überall nachzulesen ist.

Auch hier nochmals zum wiederholten male : Ich GLAUBE NICHT

Unterstell mir nicht lauft DAS, was du selber tust. ;)

an das GLAUBEN (im Durchblick) was du schreibst - ohne *wirklich* zu WISSEN (im Überblick)

Sonst würdest du nicht so schreiben, WIE du schreibst. ;)
bezogen auf den Rest deiner ganzen anderen Postings.
Da noch im einzelnen drauf ein zu gehen, isz reine Zeitverschendung.

Du machst wirklich viele Worte, wo du doch (angeblich) nicht an worten klebst.
Mein Geschreibsel muß ziemlich viel in dir bewegen. :D

Aha.
Dann verstehe ich die Intention für Deine Signatur nicht, die nun nicht mehr in Deiner aktuellen Antwort zu lesen ist:

Naja, es reicht ja, wenn ich es verstehe. Das ist übrigens nicht meine Signatur, sondern ein Teil des Beitrags zuvor. Dieser bezieht sich auf den Threadverlauf, der von einigen hier maßgeblich bestimmt wurde und auf den kleinen Movie von Kalkofe/Metatron.

Es kam mir phasenweise so vor, als ob ihr, also einige hier, am Fuße eines Felsen steht, der "Aufstieg" beginnt oder schon begonnen hat und jeder den anderen erstmal erzählen muß, wie weit sie noch unten sind und nebenbei hackt man dann auch mal ´ne Krampe des anderen aus dem Fels, schneidet am Seil herum und, und, und.

Und so steckt man/sie/er dann da im Fels und zeigt mit den Fingern nach (angeblich) unten und amüsiert sich oder stellt fest, wie tief der andere noch fliegt. Etwas beweisen müssen, war meine Wahrnehmung hierzu.

Ich weiß auch gar nicht, was an der Feststellung eines Urteils so ertappend und erhellend ist. Jeder urteilt zig mal am Tag, ganz einfach.

Ein "Meister" kristallisiert sich für mich zum Beispiel dann heraus, wenn dieser im Zustand einer hochgradigen Emotion, wo das Ego bekleckert wurde und seeeehr wütend wird, umschalten kann, ich selbst auf die Schippe zu nehmen in der Lage ist und schallend über seine eigenen Eitelkeiten zu lachen beginnt. Und damit, bitte zuhören, meine ich nicht die hier in diesem Forum so übermäßige und hochaffektive Verwendung von Lach-, Brüll- und Ironiesmileys.

Oder wenn er anders in der Lage ist umzuschalten. Sich von außen betrachten, und sich selbst ein bißchen weniger wichtig nehmen. Dazu hätte der kleine Movie dienen können, hat er aber nicht.

Dieser (meisterliche) Humor hat hier gänzlich gefehlt. Muß man einfach mal so sagen. Das wäre nämlich eine Verfeinerung des so geliebt/gehassten Egos.

Ist aber auch nur meine ganz, ganz, ganz persönliche Sichtweise ohne Anspruch auf irgendwas.

In diesem Sinne,

Auf das andere im einzelnen zu antworten wäre ebenfalls nur Wiederholung.

Aber auch hier nochmals : Man sollte nicht von sich auf andere schließen.

Die Erfahrung des Numinosen ist auch nur ein Interpretationskonzept - was DIESE GRÖSSE in keinster Weise beschreiben kann.
Das kann man nur unmittelbar in sich selbst erleben.
Da reicht es aber nicht, mal kurz eine Mircosekunde mal dran gerochen zu haben, um dann mit SEINER Interpretation davon hausieren und missionieren zu gehen. :D
Da bedarf es schon einer bestimmten Beständigkeit für :D

Das ist eine nachgeplapperte Methaper die dann aus jener Microsenkunde abgeleitet wird und auch überall nachzulesen ist.

Auch hier nochmals zum wiederholten male : Ich GLAUBE NICHT

Unterstell mir nicht lauft DAS, was du selber tust. ;)

an das GLAUBEN (im Durchblick) was du schreibst - ohne *wirklich* zu WISSEN (im Überblick)

Sonst würdest du nicht so schreiben, WIE du schreibst. ;)
bezogen auf den Rest deiner ganzen anderen Postings.
Da noch im einzelnen drauf ein zu gehen, isz reine Zeitverschendung.

Du machst wirklich viele Worte, wo du doch (angeblich) nicht an worten klebst.
Mein Geschreibsel muß ziemlich viel in dir bewegen. :D

Ganz wie Du meinst, Kokomiko. :)

Naja, es reicht ja, wenn ich es verstehe. Das ist übrigens nicht meine Signatur, sondern ein Teil des Beitrags zuvor. Dieser bezieht sich auf den Threadverlauf, der von einigen hier maßgeblich bestimmt wurde und auf den kleinen Movie von Kalkofe/Metatron.

Es kam mir phasenweise so vor, als ob ihr, also einige hier, am Fuße eines Felsen steht, der "Aufstieg" beginnt oder schon begonnen hat und jeder den anderen erstmal erzählen muß, wie weit sie noch unten sind und nebenbei hackt man dann auch mal ´ne Krampe des anderen aus dem Fels, schneidet am Seil herum und, und, und.

Und so steckt man/sie/er dann da im Fels und zeigt mit den Fingern nach (angeblich) unten und amüsiert sich oder stellt fest, wie tief der andere noch fliegt. Etwas beweisen müssen, war meine Wahrnehmung hierzu.

Ich weiß auch gar nicht, was an der Feststellung eines Urteils so ertappend und erhellend ist. Jeder urteilt zig mal am Tag, ganz einfach.

Ein "Meister" kristallisiert sich für mich zum Beispiel dann heraus, wenn dieser im Zustand einer hochgradigen Emotion, wo das Ego bekleckert wurde und seeeehr wütend wird, umschalten kann, ich selbst auf die Schippe zu nehmen in der Lage ist und schallend über seine eigenen Eitelkeiten zu lachen beginnt. Und damit, bitte zuhören, meine ich nicht die hier in diesem Forum so übermäßige und hochaffektive Verwendung von Lach-, Brüll- und Ironiesmileys.

Oder wenn er anders in der Lage ist umzuschalten. Sich von außen betrachten, und sich selbst ein bißchen weniger wichtig nehmen. Dazu hätte der kleine Movie dienen können, hat er aber nicht.

Dieser (meisterliche) Humor hat hier gänzlich gefehlt. Muß man einfach mal so sagen. Das wäre nämlich eine Verfeinerung des so geliebt/gehassten Egos.

Ist aber auch nur meine ganz, ganz, ganz persönliche Sichtweise ohne Anspruch auf irgendwas.

In diesem Sinne,

Ja - Du hast recht!

Auch wenn ich hier nicht die meisten Beiträge geschrieben habe, dafür gewiß aber die provokativsten - gar nicht mal, weil ich wirklich provozieren wollte, sondern, weil ich versucht habe, etwas aufzuzeigen.
Hat nicht geklappt - bin eben noch nicht so weit....*ggg*
Man möge mir verzeihen - so ganz menschlich...

Ebenso wollte ich mich nicht darüber lustig machen, daß andere urteilen - es stimmt - jeder urteilt.
Doch ich hatte das Gefühl, daß gerade Networker so gar nicht zu sich selbst schaut ...
Ja - es steht mir nicht zu, darüber zu urteilen, denn ich selber bin ja auch noch kein Meister darin, obwohl ich mich mühe - aber es ist eben immer noch Mühe...

Und Fee wollte ich nun überhaupt nicht ärgern, - ja - ich war sogar ziemlich erstaunt, daß sie auf meine Beiträge sehr böse reagiert hat - ist mir bis jetzt nicht klar, was ich da bei ihr ausgelöst habe...

Normalerweise wollte ich hier im Thread auch gar nichts mehr schreiben, aber Dein Beitrag hat mich nun doch noch einmal animiert...*grins*

Verstehen darf jeder diese Zeilen, wie er gerne möchte - ist mir egal,- denn sie sind ehrlich, so wie alles, was ich schreibe -

So nun bin ich aber wirklich durch die Tür

....was soll ich noch unten am Felsen - muß meinen Aufstieg vorbereiten.....*ggg*

blue

Ja - Du hast recht!

Auch wenn ich hier nicht die meisten Beiträge geschrieben habe, dafür gewiß aber die provokativsten - gar nicht mal, weil ich wirklich provozieren wollte, sondern, weil ich versucht habe, etwas aufzuzeigen.Tja, dann ging es uns mit dem Aufzeigen wollen wohl ganz ähnlich.
Hat nicht geklappt - bin eben noch nicht so weit....*ggg* Dito....
Man möge mir verzeihen - so ganz menschlich...Jou.

Ebenso wollte ich mich nicht darüber lustig machen, daß andere urteilen - es stimmt - jeder urteilt.Da sind wa wohl alle noch nicht raus.....
Doch ich hatte das Gefühl, daß gerade Networker so gar nicht zu sich selbst schaut ...Hast du's... hab ich's?....
Ja - es steht mir nicht zu, darüber zu urteilen, denn ich selber bin ja auch noch kein Meister darin, obwohl ich mich mühe - aber es ist eben immer noch Mühe...Geht das nicht leichter?....

Und Fee wollte ich nun überhaupt nicht ärgern, - ja - ich war sogar ziemlich erstaunt, daß sie auf meine Beiträge sehr böse reagiert hat - ist mir bis jetzt nicht klar, was ich da bei ihr ausgelöst habe...Chemie stimmt einfach nicht... ist manchmal ganz einfach ;)

Normalerweise wollte ich hier im Thread auch gar nichts mehr schreiben, aber Dein Beitrag hat mich nun doch noch einmal animiert...*grins*

Verstehen darf jeder diese Zeilen, wie er gerne möchte - ist mir egal,- denn sie sind ehrlich, so wie alles, was ich schreibe -Schreibst... oder betonst du das öfter? :rolleyes:

So nun bin ich aber wirklich durch die Tür

....was soll ich noch unten am Felsen - muß meinen Aufstieg vorbereiten.....*ggg*

blue

Viel Glück und die richtigen Schuhe nicht vergessen. Blasen an den Füßen währenddessen muss ja nicht sein.... :umarmen:

Liebe Grüße Fee

Werbung:
Zurück
Oben