Och danke für das strohdumme Schaf, weißt es hatt einen entscheidenen Vorteil unterschätzt zu werden, man muss nicht ständig betonen wie gut man ist und den Weg zu Gott gefunden hatt.
Gott hatt eh ein Faible für seine "anderen" Schäfchen. Vllt erklärt er Dir das irgendwann mal.
Aber ich freu mich, dass ich Dich zum lachen gebracht habe, dass ist auch eine Gabe. Das geht Dir nämlich völlig ab, Freude und lachen unter die Menschen zu bringen.
Viel Spaß beim weiteren Leute niedermachen.
Ich schau Dich an und lächle, schönen Sonntag Dir - Europa, Spiderwoman, Networker oder wie auch immer Du nun genannt wirst.
Ja, Klar - ich bin todernst und staubtrocken.
Fühlt sich das Kind in Dir lächerlich gemacht? Dann kannst nur Du ein Grosser Seelentrost für es sein.
Doch Du selber hast an mich vorher geschrieben, dass Du meine Worte lächerlich finden würdest, weil Du sie sexistisch verstanden hast...
Ich gehe von numinsoser Grösse aus und halte Dich nicht für weniger gross.
Welches unschuldige Kind ist nicht im Herzen, was keines ist, kosmisch groß, Belle?!
Du spekulierst über meine geistige Orientierung, ohne dass Du wirklich meine Worte verstanden hast, was jedoch nicht bedeutet, dass Du deshalb von weniger Intelligenz wärest als ich. Was Du nicht verstanden hast, kannst Du durch Nachfragen klären oder es für Dich selber herausfinden, denn nur Dein feinstes Gefühl bringt Dir Bewusstsein und nicht intellektuelles Überfliegen.
Deswegen käme ich ohne Gottes Lächeln im Herzen nicht zu meinen Worten, auch wenn Dir diese IM GEFÜHL nichtssagend und gähnend leer bleiben und daher gehe ich auch nicht von geistiger Niederträchtigkeit aus, auch wenn Dir das ebenso unverständlich bleibt.
Und dann nenne ich mich noch PARADISE als WELTAPFEL für mich selbst.
Aufgestiegenes Meister-Bewusstsein ist also nichts anderes als hohes oder tiefes oder allumfassendes, weil ganzheitliches, Welt-Selbst- oder Gottes-Verständnis.