Die Aufgestiegen Meister

• Ersteller Ersteller SammyJo
  • Erstellt am Erstellt am
:lachen:

Ich beabsichtige nicht, anderen mit zuviel klebrig triefendem Honig den Mund zu stopfen...Andererseits ist die richtige Portion Honig auch ein Heilmittel...:D :umarmen: Wenn ich Halsweh hab, komm ich wechen des und pump mir nen Löffel voll. .... Honig nich Bienchen!

Wetworker ist auch nicht von schlechten Eltern...:D
War früher unter SpderWoman aktiv.;)

Ooh upsn.... schuliung Wollte dich ganz sicher nicht zu nem nasses T-shirt girl machen.... wennse weißt was ich mein... oh ich glaub ich mach's grad nur noch schlimmer....

Fee

Werbung:
Ein Meister darin, Menschen in gemeinsame Schwingung zu bringen. Wertvolle Augenblicke des Miteinanders.

Ich kann wahrscheinlich beim Thema aufgestiegene Meister nicht wirklich mit reden. Weil meine leben, und ganz normal unter uns sind. Mit all ihrer Menschlichkeit. Die pupsen sicher auch mal so wie ich auch und Herzschmerz haben sie sicher auch mal und popeln tun sie sicher auch..... ;) sie sind wie ich und du und er.... und doch ein wenig anders, weil sie die Möglichkeit nutzen, für ganz besondere Dinge, die sie tun..... so wie wir, wenn wir jemandem auf der Straße ein Lächeln schenken, das ihm sagt... "Hey, du bist nicht allein!"

Liebe Grüße Fee

Werbung:
Zurück
Oben