Die Aufgestiegen Meister

• Ersteller Ersteller SammyJo
  • Erstellt am Erstellt am
Ah – ja, erkläre, worin Du glaubst, das zu erkennen.
Ich sagte doch schonmal, ich glaube nicht.
Außerdem willst du die Antworten auf deine Fragen von mir doch garnicht hören, weil es doch Antworten sind nach denen du nicht gefragt.

Was soll ich jetzt also erklären
GOTT!
Warum schreibst Du also, dass Transzendenz Durchgang und zu was wäre???
Finde es heraus
So???
Woraus ergibt sich Dir die aufgebauschte vermeintliche Polemik???
Wäre schön, wenn Du Dir erlaubst, INHALTLICH Bezug zu nehmen anstatt mir mit leerem Geblubber zu kommen und Dich herausreden zu wollen, edler Recke.
Nunja was dein *provokatives* Geblubber bezüglich meines Nicks etc. betrifft. :D

Ich nehme die ganze Zeit inhaltlich Bezug - Wenn es dir selbst aber *leer* erscheint, weil du für dich mangelnden Überblicks den Bezugspunkt nicht sehen kannst - liegt das doch nicht an mir.
Aber es zeigt mir eben sehr schön, wo andere glauben zu stehen und wo sie wirklich stehen.
Warum ist es Dir also ein Anliegen meine Worte ABZUWERTEN, wenn Du noch nicht mal INHALTLICH Bezug nimmst??? Weil es vermeintlich geistig gähnend leere Worte für Dich sind, weil Du Dich selber nicht göttlich verstehst???
Ach, ich werte AB - Soso :D
Hier auch nochmals - Man sollte nie von sich selbst auf andere schließen. :rolleyes:
So, wie Du mir kommst, begegnest Du Dir selber nur von Hinten, wo Du keine Augen für Dich hast!
Woher willst du DAS wissen - Nur weil du es so siehst ?
Du hältst Dich an Worten auf und gehst nichts von Dir selber aus und dann bleibt es nicht aus, dass Du mich ABWERTEND verstehen musst…
Tue ich garnicht - aber wenn du es in deiner Wahrnehmung so haben willst, kann ich das auch nicht ändern
Ja. Sicher. Es ist nur mein Bewusstsein, wozu Dir noch das Verständnis fehlt. Das ist alles.
Und was nicht wahr sein kann, muß eben unmöglich sein.
Achso - MIR fehlt das :D
Das es für dich selbst zutreffen könnte, schließt du wohl vollkommen aus.
Wo nimmst Du INHALTLICH wirklich Bezug anstatt mit Abwehr zu kommen?!
Wenn dir inhaltlich der Bezug zum Überblick fehlt, ist der Durchblick auch nichts wert.
Bin ich mir gegenüber selber entgegenkommend, habe ich auch kein Problem, anderen von Herz zu Herz entgegenzukommen, Kokomiko mit dem besonders langen verschlingenden Schwanz.
Das muß aber wohl einen ganz besonders wunden Punkt in dir getroffen haben :D
Was Du betreibst, sind die üblichen Ausgrenzungsspielchen, da Du mich dumm sehen und verstehen willst.
SO siehst du DAS ???
Irgendwie tust du mir jetzt leid - Da hab ich aber vdoch mehr von dir erwartet.
Das üble Spiel ist jedoch aus und wir kehren wieder an den Anfang und in unsere geistige Heimat zurück, die unser aller wahrhaftige Zukunft ist.
Das ist reine Phrasendrescherei.
Wieso sehe ich also GOTT nicht ÜBER ALL, wenn ich doch davon schreibe???
WIE du im einzelnen manches über ihn schreibst ;)
Wenn Du Dir noch mal durchliest, was Du mir zu mir so schreibst, so hältst Du Dich hinsichtlich Dir selber sehr bedeckt, weil Du mir mit abweisenden Worten kommst, und glaubst, andere beschämen zu müssen und merkst es noch nicht mal, weil es inzwischen zu Deiner geistig falschen Natur geworden ist!
Gute Schlußfolgerung, was dich selbst betrifft. :D
Dann erzähl doch mal davon, wie Worte um den geistig klaren Über- als auch Durchblick bei sich selbst und gesunden Menschenverstand bringen. Zeig doch mal, wes Geistes Kind Du wirklich bist und jedem vermeintlich dummen Schaf vermeintlich HAUSHOCH überlegen.

Wenn ElfenBeinTürme als Gedankenbildergebäude nicht in sich zusammenfallen wird ein geistiger Weltweitblick und kosmisches Bewusstsein verhindert. :zauberer1
Ohoh - Da hab ich einen ganz schön aus der Reserve gelockt. :D

Was soll ich da erzählen, wenn du es eh nicht sehen willst.

Werbung:
Die letzten 5 Seiten sind einfach super und sprechen selbstredend ihre eigene Sprache :lachen::lachen:
NetWorker schrieb:
Toll was du alles so über ihn schreibst. :D

Die letzten 5 Seiten sind einfach super und sprechen selbstredend ihre eigene Sprache :lachen::lachen:

Toll was du alles so über ihn schreibst. :D

Das spricht auch für sich, glaubst Du das wirklich einseitig und bist nicht der Vielseitigkeit Deiner geistigen Mehrdimensionalität bewusst. :rolleyes:

Die nichtssagenden und abwehrenden Sprüche, die Du so bringst, sind in diesem Forum stellvertretend für unsere Alltagswelt sehr verbreitet. :trost:

Ich sagte doch schonmal, ich glaube nicht.
Außerdem willst du die Antworten auf deine Fragen von mir doch garnicht hören, weil es doch Antworten sind nach denen du nicht gefragt.

Was soll ich jetzt also erklären

Finde es heraus

Das habe ich bereits. Nur merkst Du es nicht, weil Du Worte alltäglich glaubst. :D

Nunja was dein *provokatives* Geblubber bezüglich meines Nicks etc. betrifft. :D

Wovon genau FÜHLST Du Dich denn provoziert, Kokomiko???

Wir können gerne über das Mutterbild oder den Archetyp SCHWANZ sprechen, der ALLE Schwänze integriert. Darauf hatte ich jedoch bereits hingewiesen und diese Worte anscheinend für Dich NICHTSSAGEND wirken – IM GEFÜHL.

Ich nehme die ganze Zeit inhaltlich Bezug - Wenn es dir selbst aber *leer* erscheint, weil du für dich mangelnden Überblicks den Bezugspunkt nicht sehen kannst - liegt das doch nicht an mir.

Bis jetzt habe ich noch nicht gemerkt, dass Du mir zwischenmenschlich wirklich entgegenkommst, sondern nur mit Abwehr beschäftigt bist, was Du noch nicht gemerkt hast. :rolleyes:

Aber es zeigt mir eben sehr schön, wo andere glauben zu stehen und wo sie wirklich stehen.

So, so – Du GLAUBST aufgrund meiner Worte, Dich auf MEIN Bewusstsein zu verstehen?!
Wie Du bei Dir selber nachlesen kannst, GLAUBST Du das nur!

Ach, ich werte AB - Soso :D
Hier auch nochmals - Man sollte nie von sich selbst auf andere schließen. :rolleyes:

Wer ABWERTET und ist sich dessen NICHT bewusst, GLAUBT sich dadurch aufgewertet und ÜBER anderen stehend. Und wie Du vielleicht noch nicht weißt, ist dem jedoch nicht so. Da Du jedoch an IHN glaubst und Dir also Gott noch NICHT in UNGETEILTER Grösse bewusst bist, bleibt der Glaube an alles, was das männliche Auge (= Bewusstsein) sich dazu ausgedacht hat und sich dem weiblichen Auge (= Bewusstsein) geistig überlegen GLAUBT, auch nicht aus. GOTT ist UNGETEILT und damit die MITTE von allem.

Da Dir meine Worte KEIN Bewusstsein sind, kannst Du doch nur GLAUBEN, dass ich noch JENSEITS von mir selber wäre, aber nicht wirklich INNIGST wissen, wenn Dir GOTTES-BEWUSSTSEIN noch fehlt, und das bringt nunmal das regieren der Welt im Wort mit sich. GLAUBT sich unsere Spezie nicht als KRONE DER SCHÖPFUNG, obwohl sie sich NICHT auf die Wurzel versteht, die doch erst zur ENTFALTUNG der Krone führt??? Und damit zur ENTFLECHTUNG Verwickelten???

Körperliches ZeitAlter führt nicht zu geistig vollmundiger Reife eines PARADIESAPFELS, der keiner ist. Wer Gott und damit sich selber als auch die Welt von INNEN kennt, kennt ALLE WELT.

Also erzähl mir von GOTT, der ER wäre.

HOHES Bewusstsein lässt doch nicht die Horizontale aussen vor, die erst zur WEITE der Vertikalen führt – oder???

Komm mir doch mal im sonnenklaren Ausdruck anstatt nur vage und verschwommen und sich hinter nichts sagenden Worten als Fassade versteckend! DU bist IM WORT – also musst doch auch DAS WORT regieren können, anstatt Dich davon dominieren zu lassen. Und zu GLAUBEN, ich wäre JENSEITS Gott und meines eigenen höchst LICHTEN BEWUSSTSEINS.

Bisher ENTZIEHST Du Dich anstatt mir wirklich von DEINER TRANSZENDENZ zu erzählen, die die TRANSZENDENZ aller Welten und Dimensionen ist.

Du glaubst zu viel und weißt zu wenig von Deiner eigenen NUMINOSEN Grösse. Und das NAMENLOSE integriert alle Namen.

Zitat NetWorker:
So, wie Du mir kommst, begegnest Du Dir selber nur von Hinten, wo Du keine Augen für Dich hast!

Woher willst du DAS wissen - Nur weil du es so siehst?

Weil mir Deine Worte inhaltlich eine Offenbarung sind und Du doch selber schreibst, dass Du NICHT an mein Bewusstsein, dass mit Gott EINS ist, glaubst. Also hast Du noch keine geist-LICHTEN Augen für Dich.

Zitat NetWorker
Du hältst Dich an Worten auf und gehst nichts von Dir selber aus und dann bleibt es nicht aus, dass Du mich ABWERTEND verstehen musst…

Tue ich garnicht - aber wenn du es in deiner Wahrnehmung so haben willst, kann ich das auch nicht ändern

Du bist unaufmerksam, Kokomiko. Du schreibst u.a. zu meinen Worten, dass sie AUFGEBLASENES GEBLUBBER wären und das soll keine Abwertung sein?

Zitat NetWorker
Ja. Sicher. Es ist nur mein Bewusstsein, wozu Dir noch das Verständnis fehlt. Das ist alles.Und was nicht wahr sein kann, muß eben unmöglich sein.

Achso - MIR fehlt das :D
Das es für dich selbst zutreffen könnte, schließt du wohl vollkommen aus.

Nun, kommen wir Deinem vermeintlichen Bewusstsein von Gott-Selbst näher: Du schreibst, dass Du GLAUBST, dass ich nichts und damit von Gott wüsste. Selber bleibst Du jedoch in Deinem Ausdruck vage und nimmst NICHT EINDEUTIG Bezug. Welches Bewusstseins bist Du also, wenn meins für Dich UNGLAUBLICH bleibt??? Was genau hast Du also erkannt, was nicht nur Teilaspekte, sondern Du selbst in Deiner GANZHEITLICHKEIT oder VOLLKOMMENHEIT bist???

Bisher spielst Du eher Verstecken mit Dir selbst – hinter Worten.

Wenn dir inhaltlich der Bezug zum Überblick fehlt, ist der Durchblick auch nichts wert.

Bisher entziehst Du Dich doch inhaltlich der Erklärung, was genau DU unter ÜBERBLICK und DURCHBLICK verstehst und wieso Dir meine Worte INHALTLICH vorbeigehen bzw. Du noch KEIN GROSSES, UNGETEILTES AUGE bzw. höchst lichtes Bewusstsein dafür hast???

Auch Analphabeten – wie es auch die Welt von Flora und Fauna ist – fehlt nicht Gott und sie brauchen dafür weder in irgendeiner Bibel zu lesen noch sich von krankmachenden Konzepten dominieren zu lassen. Sondern sie orientieren sich IM GEFÜHL direkt an dem, was ihnen INNIGST entspricht – oder nicht, Kokomiko???

Was ist also MENSCH, wenn sich nicht auf DAS WORT göttlicht verstanden und dieses REGIERT wird, Kokomiko???

Ein geistig gebrochenes Augenlicht führt zu keinem flüssigen ZeitAlterSprachGeist, sondern hält diesen erstarrt. FÜHLST Du Dich INNIGST für Dich und alle Welt ERWÄRMT, Kokomiko mit dem überlang schlingernden Schwanz, kein Rückgrat hat???

Zitat NetWorker
Bin ich mir gegenüber selber entgegenkommend, habe ich auch kein Problem, anderen von Herz zu Herz entgegenzukommen, Kokomiko mit dem besonders langen verschlingenden Schwanz.

Das muß aber wohl einen ganz besonders wunden Punkt in dir getroffen haben :D

Du meinst Deinen eigenen :confused:

Ich wüsste nämlich nicht, welchen wunden Punkt es bei mir getroffen haben sollte, da doch Schwänze auch zum STEUERN dienen – insbesondere da ich doch ein astrologischer Fisch bin, der nur aus SCHWANZ mit Kopf und Flossen besteht – und auch KOMETEN nicht an WEITSCHWEIFIGEM fehlt, Kokomiko. Oder bist Du schwanzlos weniger GANZ Du selbst???
Zitat NetWorker
Was Du betreibst, sind die üblichen Ausgrenzungsspielchen, da Du mich dumm sehen und verstehen willst.

SO siehst du DAS ???
Irgendwie tust du mir jetzt leid - Da hab ich aber vdoch mehr von dir erwartet.

Aha. Was willst Du mit solchen Bemerkungen wie AUFGEBLASENES GEBLUBBER bewirken??? Wahrhaftige zwischenmenschliche Annäherung oder Ausgrenzung und Abweisung???

Zitat NetWorker
Das üble Spiel ist jedoch aus und wir kehren wieder an den Anfang und in unsere geistige Heimat zurück, die unser aller wahrhaftige Zukunft ist.

Das ist reine Phrasendrescherei.

Du meinst, geistig gähnend LEERE Worte, weil Du Dir selbst noch als geistiges AUGENLICHT fehlst und Dich inhaltlich nicht auf meine Phrasen verstehst???

Erzähl mir von GOTT, was unser aller HEIMAT ist!

Zitat NetWorker

WIE du im einzelnen manches über ihn schreibst ;)

Womit Du Dich wieder Deiner eigenen EINDEUTIGEN Argumentation entziehst, Kokomiko!

WIE Du schreibst, offenbart MIR, dass Du noch JENSEITS Gottes und damit Dir selber bist und deswegen TOTES AUGENLICHT oder geistige Blickleere für meine Worte und Dir selbst als Mensch, der DAS WORT noch nicht geistig beherrscht, nicht ausbleibt.

Gott kommt VOR allen Worten!

Zitat NetWorker
Wenn Du Dir noch mal durchliest, was Du mir zu mir so schreibst, so hältst Du Dich hinsichtlich Dir selber sehr bedeckt, weil Du mir mit abweisenden Worten kommst, und glaubst, andere beschämen zu müssen und merkst es noch nicht mal, weil es inzwischen zu Deiner geistig falschen Natur geworden ist!

Gute Schlußfolgerung, was dich selbst betrifft. :D

Ping-Pong hilft zwischenmenschlich nicht wirklich weiter, deswegen warte ich immer noch darauf, dass Du mir inhaltlich mit wirklich eindeutigen Argumenten anstatt hohlen Sprüchen kommst und deswegen meine Worte HOHL oder von geistig gähnender Leere glaubst. Bewusstsein ist es doch erst für Dich, wenn Du Dich selbst ERFÜLLT hast – mit Deinem geistigen FLUTLICHT.

Zitat von NetWorker
Dann erzähl doch mal davon, wie Worte um den geistig klaren Über- als auch Durchblick bei sich selbst und gesunden Menschenverstand bringen. Zeig doch mal, wes Geistes Kind Du wirklich bist und jedem vermeintlich dummen Schaf vermeintlich HAUSHOCH überlegen.

Wenn ElfenBeinTürme als Gedankenbildergebäude nicht in sich zusammenfallen wird ein geistiger Weltweitblick und kosmisches Bewusstsein verhindert.

Ohoh - Da hab ich einen ganz schön aus der Reserve gelockt. :D

Inwiefern??? Ich habe nichts zu verbergen noch mich vor mir selber zu verstecken. Du bist es doch, der immer noch in der Reserve bleibt – oder hast Du das noch gar nicht gemerkt???

Was soll ich da erzählen, wenn du es eh nicht sehen willst.

Echt???

Du GLAUBST, dass ich jenseits von mir selber und damit GOTT wäre und weist mir geistige Blickleere zu???

Erzähl mir von Gott, von Dir GANZHEITLICH selbst anstatt EINSEITIG von einem IHM.

Wir können uns auch über Schwänze und Muschis unterhalten, dass letztlich alles zur EINEN QUELLINTELLIGENZ zurückführt.

Was also verstehst Du noch nicht im Grossen Ganzen von Dir selbst???

Wenn Du Dich auf IHN so wie ein genitaler Schwanz VERSTEIFST, bleibt Ausgrenzung nicht aus, anstatt ALLUMFASSENDES Bewusstsein, worauf ein weibliches Genital hinweist – oder JEGLICH Loch bzw. OFFENHEIT – so wie die Pupil/le eines AUGES oder HORIZONT.

Also erzähl mir was über DEINEN kosmischen Horizont, denn Du in meinen Worten nicht erfassen kannst!

Hier greift wieder das beliebte Beispiel mit der Schöpfkelle: Kann eine kleine Schöpfkelle das Volumen einer größeren Schöpfkelle erfassen und bleibt es dann nicht aus, dass der kleineren Schöpfkelle viel daneben geht und daher nicht erfasst werden kann?! Oder das Beispiel mit dem Auge, was verengt weniger aufnimmt als weit offen. Ebenso ist es mit einer Faust, die verkrampft im Vergleich zu einer offenen Hand, nicht in aller Freundschaft entgegenkommen kann, sondern im Misstrauen bleibt. Wer Gott kennt, vertraut sich vollkommen selbst und fürchtet sich nicht mehr vor der eigenen Spezie und damit auch sich selbst.

Was also verstehst Du wirklich im Grossen Ganzen und absolut UNGETEILT anstatt immer noch geistig POLARISIEREND – wenn Du bei ER oder SIE – bleibst von Dir selbst, Kokomiko???

Komm mir mit EINDEUTIGEN SELBSTHOCHWERTGEFÜHLSECHTEN Argumenten anstatt mit oberflächlich (gedanken)fadenscheinigen!

Sich auf sich als Mensch GÖTTLICHT zu verstehen, meint nun mal GANZHEITLICH und damit jenseits sexualisierten und polarisierten Bewusstseins, Kokomiko.

Werbung:
Interessant dieses Unsichtbarkeitsphänomen:rolleyes: Warum ist darauf nur niemand eingegangen?

Lieber Ohtarcalina - weil ich es mir zwar heruntergeladen habe, aber noch nicht die Muse hatte, mich damit intensiv zu beschäftigen. Ich habe es also wahrgenommen. :kiss4:

Um inhaltlich wirklich Bezug nehmen zu können, braucht es VIEL MUSE und das, was nicht im Nu verstanden wurde, bedarf des Sinkens, um danach wieder als Antwort aus der Transzendenz aufzutauchen.
;)

Zurück
Oben