kokomiko
Neues Mitglied
Ich sagte doch schonmal, ich glaube nicht.Ah ja, erkläre, worin Du glaubst, das zu erkennen.
Außerdem willst du die Antworten auf deine Fragen von mir doch garnicht hören, weil es doch Antworten sind nach denen du nicht gefragt.
Was soll ich jetzt also erklären
Finde es herausGOTT!
Warum schreibst Du also, dass Transzendenz Durchgang und zu was wäre???
Nunja was dein *provokatives* Geblubber bezüglich meines Nicks etc. betrifft.So???
Woraus ergibt sich Dir die aufgebauschte vermeintliche Polemik???
Wäre schön, wenn Du Dir erlaubst, INHALTLICH Bezug zu nehmen anstatt mir mit leerem Geblubber zu kommen und Dich herausreden zu wollen, edler Recke.
Ich nehme die ganze Zeit inhaltlich Bezug - Wenn es dir selbst aber *leer* erscheint, weil du für dich mangelnden Überblicks den Bezugspunkt nicht sehen kannst - liegt das doch nicht an mir.
Aber es zeigt mir eben sehr schön, wo andere glauben zu stehen und wo sie wirklich stehen.
Ach, ich werte AB - SosoWarum ist es Dir also ein Anliegen meine Worte ABZUWERTEN, wenn Du noch nicht mal INHALTLICH Bezug nimmst??? Weil es vermeintlich geistig gähnend leere Worte für Dich sind, weil Du Dich selber nicht göttlich verstehst???
Hier auch nochmals - Man sollte nie von sich selbst auf andere schließen.
Woher willst du DAS wissen - Nur weil du es so siehst ?So, wie Du mir kommst, begegnest Du Dir selber nur von Hinten, wo Du keine Augen für Dich hast!
Tue ich garnicht - aber wenn du es in deiner Wahrnehmung so haben willst, kann ich das auch nicht ändernDu hältst Dich an Worten auf und gehst nichts von Dir selber aus und dann bleibt es nicht aus, dass Du mich ABWERTEND verstehen musst
Achso - MIR fehlt dasJa. Sicher. Es ist nur mein Bewusstsein, wozu Dir noch das Verständnis fehlt. Das ist alles.
Und was nicht wahr sein kann, muß eben unmöglich sein.
Das es für dich selbst zutreffen könnte, schließt du wohl vollkommen aus.
Wenn dir inhaltlich der Bezug zum Überblick fehlt, ist der Durchblick auch nichts wert.Wo nimmst Du INHALTLICH wirklich Bezug anstatt mit Abwehr zu kommen?!
Das muß aber wohl einen ganz besonders wunden Punkt in dir getroffen habenBin ich mir gegenüber selber entgegenkommend, habe ich auch kein Problem, anderen von Herz zu Herz entgegenzukommen, Kokomiko mit dem besonders langen verschlingenden Schwanz.
SO siehst du DAS ???Was Du betreibst, sind die üblichen Ausgrenzungsspielchen, da Du mich dumm sehen und verstehen willst.
Irgendwie tust du mir jetzt leid - Da hab ich aber vdoch mehr von dir erwartet.
Das ist reine Phrasendrescherei.Das üble Spiel ist jedoch aus und wir kehren wieder an den Anfang und in unsere geistige Heimat zurück, die unser aller wahrhaftige Zukunft ist.
WIE du im einzelnen manches über ihn schreibstWieso sehe ich also GOTT nicht ÜBER ALL, wenn ich doch davon schreibe???
Gute Schlußfolgerung, was dich selbst betrifft.Wenn Du Dir noch mal durchliest, was Du mir zu mir so schreibst, so hältst Du Dich hinsichtlich Dir selber sehr bedeckt, weil Du mir mit abweisenden Worten kommst, und glaubst, andere beschämen zu müssen und merkst es noch nicht mal, weil es inzwischen zu Deiner geistig falschen Natur geworden ist!
Ohoh - Da hab ich einen ganz schön aus der Reserve gelockt.Dann erzähl doch mal davon, wie Worte um den geistig klaren Über- als auch Durchblick bei sich selbst und gesunden Menschenverstand bringen. Zeig doch mal, wes Geistes Kind Du wirklich bist und jedem vermeintlich dummen Schaf vermeintlich HAUSHOCH überlegen.
Wenn ElfenBeinTürme als Gedankenbildergebäude nicht in sich zusammenfallen wird ein geistiger Weltweitblick und kosmisches Bewusstsein verhindert.![]()
Was soll ich da erzählen, wenn du es eh nicht sehen willst.