Die Aufgestiegen Meister

• Ersteller Ersteller SammyJo
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
ich schein mich verlaufen zu haben- des thema hiess glaub ich aufgestiegene Meister
... frage mich wie man vom Urteilen aufs opfersein schliessen kann und gleichzeitig mit dem finger auf andere zeigen und rufen urteil! opfer!

ernsthaft?

das ist hoffentlich ironisch- verzeiht die frage ich bin neu hier...

aleya

...und Ärger..Aufregung.....(he - Du hast das Spiel angefangen.... - Du kriegst mich nicht..;).)

Es gibt immer welche, die aus allem ein Spiel machen.
Das ich nicht gespielt habe, ist dir wie vieles einfach nicht aufgefallen... kam für dich nicht in frage, mein Fehler... ich habe dich zu ernst genommen.

Schlumpf meinetwegen weiter bis du blau bist... sorry, bist du schon.

ich schein mich verlaufen zu haben- des thema hiess glaub ich aufgestiegene Meister
... frage mich wie man vom Urteilen aufs opfersein schliessen kann und gleichzeitig mit dem finger auf andere zeigen und rufen urteil! opfer!

ernsthaft?

aleya

Du hast es gelesen.
Trau deinen Augen.

Liebe Grüße Fee

ernsthaft?

aleya

Vielleicht sind deshalb manche "Meister" aufgestiegen, weil sie dem endlosen Ego-K(r)ampf auf Erden einfach satt waren? ;)

Vielleicht sind deshalb manche "Meister" aufgestiegen, weil sie dem endlosen Ego-K(r)ampf auf Erden einfach satt waren? ;)

der is fast schon genial... also quasi das ganze zu demonstrationszwecken um die gründe f den aufstieg gleich mal schön vor augen zu haben

;)

dachte die ganze zeit es is spass aber der kriegerische unterton wollte nicht passen...

dann vielen dank an alle darsteller und die erklärung- meine welt ist eben ein stück heller geworden

nicht böse sein ein bisschen spass muss sein- die geschosse hier waren schon recht scharf...

Werbung:
dann vielen dank an alle darsteller und die erklärung- meine welt ist eben ein stück heller geworden

nicht böse sein ein bisschen spass muss sein- die geschosse hier waren schon recht scharf...
Das ist leider nicht der einzige Thread, wenn Du länger dabei bist, stolperst Du immer wieder über sowas. Ist halt menschlich... Nicht jeder ist ein "Meister" seiner selbst... :zauberer1

Zurück
Oben