Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich schein mich verlaufen zu haben- des thema hiess glaub ich aufgestiegene Meister
... frage mich wie man vom Urteilen aufs opfersein schliessen kann und gleichzeitig mit dem finger auf andere zeigen und rufen urteil! opfer!
ernsthaft?
das ist hoffentlich ironisch- verzeiht die frage ich bin neu hier...
Es gibt immer welche, die aus allem ein Spiel machen.
Das ich nicht gespielt habe, ist dir wie vieles einfach nicht aufgefallen... kam für dich nicht in frage, mein Fehler... ich habe dich zu ernst genommen.
Schlumpf meinetwegen weiter bis du blau bist... sorry, bist du schon.
ich schein mich verlaufen zu haben- des thema hiess glaub ich aufgestiegene Meister
... frage mich wie man vom Urteilen aufs opfersein schliessen kann und gleichzeitig mit dem finger auf andere zeigen und rufen urteil! opfer!
ernsthaft?
ernsthaft?
Das ist leider nicht der einzige Thread, wenn Du länger dabei bist, stolperst Du immer wieder über sowas. Ist halt menschlich... Nicht jeder ist ein "Meister" seiner selbst...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.