Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ich nicht gespielt habe, ist dir wie vieles einfach nicht aufgefallen... kam für dich nicht in frage, mein Fehler... ich habe dich zu ernst genommen.
Glaubst Du das wirklich?
Gib es doch zu: Du regst Dich auf.....![]()
O.k. - Lichtfeemarisa,
nun doch noch mal ein Abschlußwort - nur für Dich.
Ich habe Dich auch ernst genommen und Dir mehrere Seiten lang sehr ernsthaft geantwortet.
Ich bin auf jeden Deiner Sätze eingegangen, obwohl Du geschimpft hast wie ein Rohrspatz - über Gott und die Welt...
Du hast mir Dinge unterstellt, ohne daß Du auch nur einen Satz von mir verstanden hast, bzw. hast Du niemals nachgefragt, wie ich etwas meine.
Im Gegenteil - Du hast mich sogar ziemlich übel beschimpft - und ich habe Dir gesagt, daß es mir nichts ausmacht, weil es Deine Realität ist - und nicht meine...
Ich habe Dich auch gefragt, ob Du, wenn Du so verteilst - den Wind von vorne vertragen kannst......
Diese letzten Beiträge von mir, hatten mit Dir absolut nichts zu tun und ich hätte Dich da völlig rausgehalten, wenn Du Dich da nicht angesprochen gefühlt und mich außerdem weiter beschimpft hättest...
Vielleicht solltest Du, wenn Du nicht mehr so wütend bist, noch einmal meine Beiträge lesen - von Anfang an....
sie waren niemals böse oder gemein - ich war freundlich zu Dir - die ganze Zeit....und ich hatte es ehrlich gemeint.
Deine Antworten waren meistens nicht freundlich.
Gut - ich bin nun weg.... nun dürfen die echten Meister - so wie Networkerin wieder ans Werk - sie wird Dir besser Honig um den Mund schmieren können........dafür bin ich in der Tat nicht geeignet...
Alles Liebe blue
O.k. - Lichtfeemarisa,
nun doch noch mal ein Abschlußwort - nur für Dich.
Ich habe Dich auch ernst genommen und Dir mehrere Seiten lang sehr ernsthaft geantwortet.
Ich bin auf jeden Deiner Sätze eingegangen, obwohl Du geschimpft hast wie ein Rohrspatz - über Gott und die Welt...
Du hast mir Dinge unterstellt, ohne daß Du auch nur einen Satz von mir verstanden hast, bzw. hast Du niemals nachgefragt, wie ich etwas meine.
Im Gegenteil - Du hast mich sogar ziemlich übel beschimpft - und ich habe Dir gesagt, daß es mir nichts ausmacht, weil es Deine Realität ist - und nicht meine...
Ich habe Dich auch gefragt, ob Du, wenn Du so verteilst - den Wind von vorne vertragen kannst......
Diese letzten Beiträge von mir, hatten mit Dir absolut nichts zu tun und ich hätte Dich da völlig rausgehalten, wenn Du Dich da nicht angesprochen gefühlt und mich außerdem weiter beschimpft hättest...
Vielleicht solltest Du, wenn Du nicht mehr so wütend bist, noch einmal meine Beiträge lesen - von Anfang an....
sie waren niemals böse oder gemein - ich war freundlich zu Dir - die ganze Zeit....und ich hatte es ehrlich gemeint.
Deine Antworten waren meistens nicht freundlich.
Gut - ich bin nun weg.... nun dürfen die echten Meister - so wie Networkerin wieder ans Werk - sie wird Dir besser Honig um den Mund schmieren können........dafür bin ich in der Tat nicht geeignet...
Alles Liebe blue
Sorry Wetworker... (in?) Ich habe den Honig den du mir laut Bluebody, scheinbar um den Mund geschmiert hast, nicht so richtig mitbekommen. Oder noch schmieren wirst? .....
Ich hoffe.... neee, ich weiß das tust du nicht..., hast du nicht getan!
Darf ich jetzt nen Knuddelsmilie rein setzen, ohne das jemand denkt, ich würde nun dir Honig um's..... ach scheiß doch drauf.
Liebe Grüße Fee
Oh - hast Du ein Konkurrenzproblem???Da hat jemand dann doch das Wort, was mir oben auf dem Zünglein lag geschrieben.
Und Du bist frei jeglichen Urteils? Es ist nun mal ein Urteil durch das Gefühl nötig, um Süsse von Säure unterscheiden zu wissen.
Ah - hast Du Dich noch in der Mangel und bist mit Encounter noch nicht durch, sondern suchst noch die Konfrontation, um Dir die Hörner abzustoßen???
Was liebt keinen Honig, das sich nicht auch auf symbolische Süsse versteht?!
Dem entsprechend kann doch Dein Grußwort als Letztes nicht gefühlsecht sein, wenn es Dir noch an Süsse für Dich selber fehlt...![]()
Ham wa jetzt das Honigschmierdings gemacht?.......![]()
![]()