Die Aufgestiegen Meister

• Ersteller Ersteller SammyJo
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:

Das ich nicht gespielt habe, ist dir wie vieles einfach nicht aufgefallen... kam für dich nicht in frage, mein Fehler... ich habe dich zu ernst genommen.

O.k. - Lichtfeemarisa,

nun doch noch mal ein Abschlußwort - nur für Dich.

Ich habe Dich auch ernst genommen und Dir mehrere Seiten lang sehr ernsthaft geantwortet.
Ich bin auf jeden Deiner Sätze eingegangen, obwohl Du geschimpft hast wie ein Rohrspatz - über Gott und die Welt...
Du hast mir Dinge unterstellt, ohne daß Du auch nur einen Satz von mir verstanden hast, bzw. hast Du niemals nachgefragt, wie ich etwas meine.
Im Gegenteil - Du hast mich sogar ziemlich übel beschimpft - und ich habe Dir gesagt, daß es mir nichts ausmacht, weil es Deine Realität ist - und nicht meine...
Ich habe Dich auch gefragt, ob Du, wenn Du so verteilst - den Wind von vorne vertragen kannst......

Diese letzten Beiträge von mir, hatten mit Dir absolut nichts zu tun und ich hätte Dich da völlig rausgehalten, wenn Du Dich da nicht angesprochen gefühlt und mich außerdem weiter beschimpft hättest...

Vielleicht solltest Du, wenn Du nicht mehr so wütend bist, noch einmal meine Beiträge lesen - von Anfang an....
sie waren niemals böse oder gemein - ich war freundlich zu Dir - die ganze Zeit....und ich hatte es ehrlich gemeint.
Deine Antworten waren meistens nicht freundlich.

Gut - ich bin nun weg.... nun dürfen die echten Meister - so wie Networkerin wieder ans Werk - sie wird Dir besser Honig um den Mund schmieren können.....:)...dafür bin ich in der Tat nicht geeignet...;)

Alles Liebe blue

Zitat:
Zitat von Lichtfeemarisa Beitrag anzeigen
Bis jetzt nur durch vorleben von Werten, Respektvolles miteinander, liebevolles miteinander, Offenheit, Lächeln schenken, Reiki und Berührungs Massagen , werkeln im energetischen für Orte an denen es dunkel ist, für die Erde, Energetische Aufstellungsarbeit, Steinheilkunde, usw.
Wird bald noch so einiges bodenständigeres dazu kommen. Wie erwähnt.

Allerdings muss ich dafür erst mal fit sein (Im Moment habe ich körperlich Kraft für ne Stunde) und meine Therapie steht an. (Ablegen alter Verhaltensmuster und in neue herein wachsen.. verschüttetes frei buddeln)

Liebe Grüße Fee

der ist wirklich gut!!!!!!Schön das du dich da über irgendetwas so ausschütten konntest.

möchtest Du, daß ich ein paar von Deinen Beiträgen hier her kopiere?

o.k. -o.k. - ich verstehe Dich schon......tschuldigung....Erklär's mir, anstatt drum rum zu kaspern.

Liebe Fee,
sei mir nicht böse, aber Du genießt das Opfer sein.......Und ich sach noch... Fielmann. Ach ja und Urteil vielleicht noch!
Vielleicht habe ich mehr Respekt - in Form von Achtung - vor Dir und allem anderen, als Du es Dir in Deinen künsten Träumen vorstellen kannst....Ja in der Tat, ich denke grad ich träume.

Es gibt nur einen einzigen Unterschied zwischen uns beiden - genauso, wie zwischen Networkerin und mir -

ich bin kein Opfer und kenne meine Macht!Ohne Worte.... doch ... hilfeeeee

....damit nicht schon wieder ein Mißverständnis aufkommt - ich spreche von der Macht über mich selber, die wesentlich stärker und machtvoller ist, als alles, was mir je wiederfahren wird....Dein Wort in Gottes Ohr! Hoffe ich.... - d.h. nicht, daß ich alle anderen retten muß!
Denn für jeden steht die Tür offen.....Ja dann.... bis die Tage oder so.

so - nun regt Euch weiter auf über mich.... ist mir egal...Merkst du das hier wirklich nicht?

blue

Bei diesem Beitrag fehlt mir jeglicher Bezug zu dem um was es ging usw..... Du hast da wirklich ne Nummer drauf... hups

O.k. - Lichtfeemarisa,

Ich habe Dich auch ernst genommen und Dir mehrere Seiten lang sehr ernsthaft geantwortet.
Ich bin auf jeden Deiner Sätze eingegangen, obwohl Du geschimpft hast wie ein Rohrspatz - über Gott und die Welt...
Du hast mir Dinge unterstellt, ohne daß Du auch nur einen Satz von mir verstanden hast, bzw. hast Du niemals nachgefragt, wie ich etwas meine.
Im Gegenteil - Du hast mich sogar ziemlich übel beschimpft - und ich habe Dir gesagt, daß es mir nichts ausmacht, weil es Deine Realität ist - und nicht meine...
Ich habe Dich auch gefragt, ob Du, wenn Du so verteilst - den Wind von vorne vertragen kannst......

Diese letzten Beiträge von mir, hatten mit Dir absolut nichts zu tun und ich hätte Dich da völlig rausgehalten, wenn Du Dich da nicht angesprochen gefühlt und mich außerdem weiter beschimpft hättest...

Vielleicht solltest Du, wenn Du nicht mehr so wütend bist, noch einmal meine Beiträge lesen - von Anfang an....
sie waren niemals böse oder gemein - ich war freundlich zu Dir - die ganze Zeit....und ich hatte es ehrlich gemeint.

Gut - ich bin nun weg.... nun dürfen die echten Meister - so wie Networkerin wieder ans Werk - sie wird Dir besser Honig um den Mund schmieren können.....:)...dafür bin ich in der Tat nicht geeignet...;)

Alles Liebe blue

Ach Bluebody, langsam verstehe ich... ahne ich woher deine merkwürdige Art kommt. Der letzte Satz, hat's mir ein Stück weit verraten.

Liebe Grüße Fee

O.k. - Lichtfeemarisa,

Alles Liebe blue

:lachen:

Oh - hast Du ein Konkurrenzproblem???

Und Du bist frei jeglichen Urteils? Es ist nun mal ein Urteil durch das Gefühl nötig, um Süsse von Säure unterscheiden zu wissen. :D

Ah - hast Du Dich noch in der Mangel und bist mit Encounter noch nicht durch, sondern suchst noch die Konfrontation, um Dir die Hörner abzustoßen???

Was liebt keinen Honig, das sich nicht auch auf symbolische Süsse versteht?!

Dem entsprechend kann doch Dein Grußwort als Letztes nicht gefühlsecht sein, wenn es Dir noch an Süsse für Dich selber fehlt...;)

Sorry Wetworker... (in?) Ich habe den Honig den du mir laut Bluebody, scheinbar um den Mund geschmiert hast, nicht so richtig mitbekommen. Oder noch schmieren wirst? .....

Ich hoffe.... neee, ich weiß das tust du nicht..., hast du nicht getan!

Darf ich jetzt nen Knuddelsmilie rein setzen, ohne das jemand denkt, ich würde nun dir Honig um's..... ach scheiß doch drauf. :umarmen:

Liebe Grüße Fee

Sorry Wetworker... (in?) Ich habe den Honig den du mir laut Bluebody, scheinbar um den Mund geschmiert hast, nicht so richtig mitbekommen. Oder noch schmieren wirst? .....

Ich hoffe.... neee, ich weiß das tust du nicht..., hast du nicht getan!

Darf ich jetzt nen Knuddelsmilie rein setzen, ohne das jemand denkt, ich würde nun dir Honig um's..... ach scheiß doch drauf. :umarmen:

Liebe Grüße Fee

Ich beabsichtige nicht, anderen mit zuviel klebrig triefendem Honig den Mund zu stopfen...Andererseits ist die richtige Portion Honig auch ein Heilmittel...:D :umarmen:

Wetworker ist auch nicht von schlechten Eltern...:D
War früher unter SpderWoman aktiv.;)

Oh - hast Du ein Konkurrenzproblem???Da hat jemand dann doch das Wort, was mir oben auf dem Zünglein lag geschrieben.

Und Du bist frei jeglichen Urteils? Es ist nun mal ein Urteil durch das Gefühl nötig, um Süsse von Säure unterscheiden zu wissen. :D

Ah - hast Du Dich noch in der Mangel und bist mit Encounter noch nicht durch, sondern suchst noch die Konfrontation, um Dir die Hörner abzustoßen???

Was liebt keinen Honig, das sich nicht auch auf symbolische Süsse versteht?!

Dem entsprechend kann doch Dein Grußwort als Letztes nicht gefühlsecht sein, wenn es Dir noch an Süsse für Dich selber fehlt...;)

Für mich hat's sich immer nach einer Scheinsüße angehört... angefühlt. Darauf kam ich nicht klar.

Liebe Grüße Fee

Ham wa jetzt das Honigschmierdings gemacht?.......:tomate: ;)

Werbung:
Zurück
Oben