Die Aufgestiegen Meister

• Ersteller Ersteller SammyJo
  • Erstellt am Erstellt am
:lachen::lachen::lachen:

der ist wirklich gut!!!!!!

möchtest Du, daß ich ein paar von Deinen Beiträgen hier her kopiere? ;)

o.k. -o.k. - ich verstehe Dich schon......tschuldigung....;)

Liebe Fee,
sei mir nicht böse, aber Du genießt das Opfer sein.......
Vielleicht habe ich mehr Respekt - in Form von Achtung - vor Dir und allem anderen, als Du es Dir in Deinen künsten Träumen vorstellen kannst....

Es gibt nur einen einzigen Unterschied zwischen uns beiden - genauso, wie zwischen Networkerin und mir -

ich bin kein Opfer und kenne meine Macht!

....damit nicht schon wieder ein Mißverständnis aufkommt - ich spreche von der Macht über mich selber, die wesentlich stärker und machtvoller ist, als alles, was mir je wiederfahren wird.... - d.h. nicht, daß ich alle anderen retten muß!
Denn für jeden steht die Tür offen.....

so - nun regt Euch weiter auf über mich....;) ist mir egal...:zauberer1

blue

Der Unterschied zwischen Dir und mir ist doch sonnenklar, da Du glaubst, Deine geistige Macht zu kennen, die Gott für genauso klein hält. :zauberer1

Und ich wüßte auch nicht, über welche Banalitäten ich mich künstlich aufzuregen hätte.:confused:

Werbung:
Das, was Dir geschehen ist, ist Alltag in unserer vergewaltigenden und missbrauchenden Gesellschaftswelt.

Du darfst dem Typen dankbar sein, dass er Hilfsmittel zum Zweck der Erweckung Deines Bewusstsein für Grenzsetzung war. Ja ich weiß aber mit dem Gefühl dafür hapert (schreibt man das so?) es noch. Holt mich grad erst alles ein. Man bin ich gerannt, nur um weiter machen zu können.... :tomate:

Und Du hast für Dich soviel bewältigt, wovon Du Dich psychisch erstmal überfordert fühlen kannst, weil Du über Dich selber ungewohnt hinausgewachsen bist. Öh... bewältigt hab ich jetzt noch nicht ganz so viel. Nur aufgehört. .... still zu halten, meinen Job zu behalten und die Situation da in den Griff zu bekommen.... ich dachte wirklich ich schaff es... ihn zu erreichen. :wut1: ;)

Deswegen ist eine leibhaftige Wildrose doch ein schönes Vorbild auch für geistiges Wachstum, was immer mal wieder eine Pause macht, um psychisch tief Luft zu holen und vitale Kräfte aus sich selber zu schöpfen und dann ein Schrittchen weiter zu gehen.
:kiss4: :blume: :winken5:

Bin grad lahmgelegt. Zwangspause.......
Will noch nicht ganz einsehen, das ich nicht mehr weiter kann.

Dankeschön
068.gif

Der Unterschied zwischen Dir und mir ist doch sonnenklar, da Du glaubst, Deine geistige Macht zu kennen, die Gott für genauso klein hält. :zauberer1

Und ich wüßte auch nicht, über welche Banalitäten ich mich künstlich aufzuregen hätte.:confused:

Ich glaube nicht - ich weiß!
Das ist ein Unterschied.... - und ich lebe es jeden Tag....und werde immer mächtiger...
Gott ist das völlig egal, ob wir uns für mächtig halten oder nicht... er will nur unsere Erfahrungen.......;)

Ja - ich frage mich das ebenfalls, weil es in der Tat unwichtige Dinge sind...aber Du regst Dich trotzdem darüber auf......

Ich finde es nur verwunderlich, dass Du von Beleidigungen ausgehst :confused:

Du verstehst mich inhaltlich nicht, deswegen kann ich nur eine falsche Adresse für Dich sein.

Und wie kommst Du auf die Idee, dass ich über andere nachdenken müsste, wenn ich mich und damit alle Welt von innen kenne, da es nur EINE SEELE gibt?!

So wie Kokomiko nimmst Du nicht inhaltlich Bezug,
sondern kommst mir mit Abwertung. Wenn gefühlsechte Argumente fehlen, ist das nicht nur hier in dem Forum sondern insgesamt in unserer Alltagswelt üblich, andere in diesem Licht sehen und verstehen zu wollen.

Findest Du es intelligent, Gott nur von solchem Bewusstsein wie das geistig kleinliche und mörderische - also kranke - unserer Spezie zu glauben?!

Hinsichtlich Gott bist Du an unserem spezifischen Leib orientiert, der doch ohne das Grosse Ganze genau so wenig Auferstehung feiert wie wir geistig.

Und weder das Wort Gott noch das Wort Mensch schenkt Dir Bewusstsein, wenn Du Dir selber als geistiges Augenlicht fehlst.

Wir sind nicht mehr zu retten. Die Welt als Mutterplanet weiß sich vor uns zu schützen. Denn wir ernten das, was wir sowohl geistig als auch leibhaftig als Gift ausgesät haben und uns einer gesunden Leibwelt als Existenzgrundlage berauben.

Wieso meinst Du also, dass ich mich nicht im (Be)Griff hätte???

siehst Du?

Urteil!
Opfer!

;)

:lachen::lachen::lachen:

der ist wirklich gut!!!!!!

möchtest Du, daß ich ein paar von Deinen Beiträgen hier her kopiere? ;)

o.k. -o.k. - ich verstehe Dich schon......tschuldigung....;)

Liebe Fee,
sei mir nicht böse, aber Du genießt das Opfer sein.......
Vielleicht habe ich mehr Respekt - in Form von Achtung - vor Dir und allem anderen, als Du es Dir in Deinen künsten Träumen vorstellen kannst....

Es gibt nur einen einzigen Unterschied zwischen uns beiden - genauso, wie zwischen Networkerin und mir -

ich bin kein Opfer und kenne meine Macht!

....damit nicht schon wieder ein Mißverständnis aufkommt - ich spreche von der Macht über mich selber, die wesentlich stärker und machtvoller ist, als alles, was mir je wiederfahren wird.... - d.h. nicht, daß ich alle anderen retten muß!
Denn für jeden steht die Tür offen.....

so - nun regt Euch weiter auf über mich....;) ist mir egal...:zauberer1

blue

Ich fasse es nicht..........

siehst Du?

Urteil!
Opfer!

;)

:lachen:

Geschmack verloren?!

:dontknow:

Oder nimmst Du alles leibhaftig als auch geistig auf unerheblich, ob es Dir innigst entspricht oder nicht, weil Du nicht mehr zwischen krank und gesund unterscheiden kannst???

Gott braucht doch nicht unsere Erfahrungen, da Gott uns alle bis in die feinste Nervenwurzelfaser und ebenso geistig in- und auswendig kennt. Gott ist aller Welten Seelenlicht und Innere Führung. Wir selber müssen am eigenen Leib und im Gefühl für uns selbst erleben, was uns übel bekommt oder wohltuend wirkt - was uns geistig übel aufstößt oder wirklich vollwertig nährend wirkt. Und wenn Du Dich weigerst, genau zu urteilen bzw. fein zwischen Übel- oder Wohl-Wollen gegenüber Dir selbst und aller Welt zu unterscheiden, wird das nichts mit dem ganzheitlichen Bewusstsein und einem geistigen Überblick, der die Mitte von allem ist.

Aller Flora und Fauna wurde feines Unterscheidungs- und Beurteilungsvermögen geschenkt, weil es nun mal einen tiefen Sinn macht, indem es der eigenen GENESIS dient.

http://www.youtube.com/watch?v=Z54-QHEZN6E

Das ist ein Unterschied.... - und ich lebe es jeden Tag....und werde immer mächtiger...
Gott ist das völlig egal, ob wir uns für mächtig halten oder nicht... er will nur unsere Erfahrungen.......;)

Ja - ich frage mich das ebenfalls, weil es in der Tat unwichtige Dinge sind...aber Du regst Dich trotzdem darüber auf......

Ich amüsiere mich wahrhaft königlich. :D

Ach du meine Gute.... unglaublich...... von welchem Stern kommst du noch mal?

Du provozierst und drehst es dann alles irgendwie um.

Purzelbaum lässt grüßen.

Ach du meine Gute.... unglaublich...... von welchem Stern kommst du noch mal?

Du provozierst und drehst es dann alles irgendwie um.

Purzelbaum lässt grüßen.

Bluebody hat sich doch Opfer zum Thema gemacht und dann glaubt sie, dass überall herauszulesen und merkt nicht, dass sie sich geistig selber zum Opfer fällt, sieht und versteht sie uns in diesem Licht, was doch nur ihr eigenes ist... ;)

Bluebody lies einfach in Deinen eigenen Texten nach, wo Du eifrig mit Spekulationen und Vermutungen und Urteilen beschäftigt bist.

Werbung:
Ich wollte etwas aufzeigen.
Dabei habe ich meine Hosen runter gelassen.

Schnallste es nicht?

Schreibt da überhaupt ein Mensch?
Oder nur ein Programm........ ierter ......

Zurück
Oben