N
NetWorker
Guest
Das sehe ich mittlerweile anders. War nicht immer so... oh nein.
Gerade durch und mit meiner ewigen liebevollen harmonischen Haltung, bin ich immer wieder zerschlagen und unterdrückt worden. Ich hatte immer Hoffnung... oder besser, so meinte ich, die Gewissheit, das ich einen Weg gehe, der wohl mehr Zeit braucht aber dann jemanden tief berührt... im Herzen und vielleicht einen klitzekleinen Samen zurück lässt.
Ich bin nun 43 Jahre jung und rückblickend muss ich für mich sagen, es war nicht immer der angebrachte Weg. Meine Aufgaben haben sich durch mein Leben gezogen und so gesteigert, das ich nun endlich an meine Wut gekommen bin. Es gibt Menschen, die dermaßen immun gegen Licht und Liebe sind, das du dich nur umdrehen und gehen kannst. Egal ob "fremde" oder Familienmitglieder, ja sogar die eigenen Kinder.
Ich habe gerade meinem Chef quasi in den Hintern getreten, weil ich seine sexuellen Übergriffe und Nötigungen nicht mehr ausgehalten habe und ihn durch nichts in der Welt erreichen konnte, was den respektvollen Umgang mit mir und den Anderen anging. Von einem Freimaurer und schwarz magischen Menschen, kannst du nichts erwarten, was in Richtung Respekt vor dem Anderen und lichtvolles miteinander angeht.
Nun ich habe es versucht... trotz allem was ich nach und nach wusste und am eigenen Leibe erfahren musste. 1 1/4 Jahre, bis zur Erschöpfung.
Null nothing niente nix Komma gar nichts.... nicht die Bohne ist angekommen. Nicht ein Hauch! Weißte was? Der Mann steht schlicht und ergreifend auf der dunklen Seite der Macht und er nährt sich nicht von Liebe oder Licht. Die Begegnung mit diesem Individuum hat mir eine Menge gezeigt und glaub mir, du willst nicht wissen, was man alles abbekommt, wenn man sich mit so jemandem einlässt um zu heilen usw.
Ich weiß heute nicht mehr, wie ich es überhaupt geschafft habe, so lange da jeden Tag hin zu wackeln... mehr war's die letzten Monate nicht mehr.
Denn Ausschlag zu gehen.... aufzugeben, meinen Arbeitsplatz mittendrin zu verlassen, hat meine Wut über eine Beleidigung gegen meinen Liebsten gegeben. Und ich kann mich ärgern, das ich diesem Menschen nicht vorher noch eine rein gegeben habe.. und zwar in sein Gemächt! Ich hatte leider keine Kraft mehr und musste da nur noch raus um nicht auch noch vor diesem Tier um zu kippen. Dann begann die Welle von hinten zu kommen und ich hatte das Gefühl in Tränen zu ertrinken. Zusätzlich musste ich mich mit der Offenbarung allen gegenüber auseinandersetzen. Das schlimmste davon war seine Frau, die wissen wollte was los ist. Alles was ich weiß und alles was ich selber erlebt habe, ist raus. Ich werde anwaltlich vertreten und war beim Arzt. Bin mit Medikamenten für das was jetzt seine Auswirkungen zeigt versorgt. Werde eine Therapie machen um eine Rose mit Dornen zu werden.... die sind nämlich abgezüchtet. Zufällig hat mir die Frauenbeauftragte einen Tipp gegeben.... solange ich auf den Therapieplatz warten muss, gibt es Organisationen, an die Frau sich wenden kann und die überbrücken. Wildrose heißen sie und genau das Bild hatte ich schon eine ganze Weile vor Augen...... eine Rose hat normalerweise Dornen.
Nur in dieser Gesellschaft haben das eben viele nicht mehr.
Mir ist klar, das ich diejenige bin, die an sich arbeiten muss.....
trotzdem ist dieser Mann ein Scheißkerl dem mal jemand so richtig den A...... aufreißen muss.... damit endlich Schluss ist, mit dem was er tut.
Mach erst mal ne kleine Pause.......
L*G* Fee
Das, was Dir geschehen ist, ist Alltag in unserer vergewaltigenden und missbrauchenden Gesellschaftswelt.
Du darfst dem Typen dankbar sein, dass er Hilfsmittel zum Zweck der Erweckung Deines Bewusstsein für Grenzsetzung war.
Und Du hast für Dich soviel bewältigt, wovon Du Dich psychisch erstmal überfordert fühlen kannst, weil Du über Dich selber ungewohnt hinausgewachsen bist.
Deswegen ist eine leibhaftige Wildrose doch ein schönes Vorbild auch für geistiges Wachstum, was immer mal wieder eine Pause macht, um psychisch tief Luft zu holen und vitale Kräfte aus sich selber zu schöpfen und dann ein Schrittchen weiter zu gehen.