Die Aufgestiegen Meister

• Ersteller Ersteller SammyJo
  • Erstellt am Erstellt am
Ab einer bestimmten *tiefe* kann man da dann auch nichts mehr schreibseln........;)
...und auch der Text dieses Liedes versucht doch immer noch eine *gewisse* Tiefe zu beschreiben, die eigentlich nicht mehr zu beschreiben geht.
Da kann jeder nur (für sich) selbst hingehen. :D

Ja Kokomiko, da hast du recht.

Vielleicht .... oh ja doch... so manches Lied, die Worte mit der Melodie, oder auch nur eine Melodie, oder Bilder, können so manches Mal, besser vermitteln wie sich jemand fühlt oder denkt usw.

Das mache ich immer dann wenn ich merke, ich selber kann's nicht mehr rüber bringen ... vermitteln.

Wir sitzen hier und nicht zB dort.....

und nur deshalb, können wir !noch! eine Blumenwiese genießen. Oder uns über aufgestiegene Meister unterhalten usw........ Uns geht's doch gut......
Dieser Welt geht es beschissen! Noch leben wir in scheinbarer Sicherheit. ZB hier in Deutschland.
Wir haben nur deswegen kein Bewusstsein ... Bezug, zu all dem Leid und all dem Schmerz und was dieses alles in diese unsere Welt bringt und was es hier verankert usw, weil wir weit weg von diesen Schrecklichkeiten und Grausamkeiten sind. Wir sitzen gemütlich vor unseren PC's und träumen.

Wie kann ich hier in Ruhe sitzen, wo überall auf dieser Welt so grausames geschieht?

Wo sind all die tollen aufgestiegenen Meister, Engel, wo ist der sogenannte Gott?
So toll und mächtig sind sie wohl doch nicht.
Unterlassene Hilfeleistung würde man das bei uns nennen und dafür bekommste richtig einen drauf.

Naja, war ne lange Zeit (des nichts tun), da haben sie wohl alle Betriebsferien.

Und wenn aus welchen Gründen auch immer, grad keiner von den Tollen da ist, könn wa ja vielleicht mal selber den Arsch in Bewegung setzen!
Jeder da wo er ist... sitzt.

In seinem eigenem Leben anfangen ist wohl der Anfang.

Aber auf nem Wölkchen sitzend und Blumen zählend, wirds wohl nichts mit Veränderungen.

Ich weiß, ich bin emotional.... und wütend. Für viele zu negativ, weil ich aufzeige. Naja mit Blümchen geht das nicht immer.

Hat auch lange genug gedauert......

Liebe Grüße Fee

Werbung:
Und was sie nicht alles tun, um uns genau da hin zu bekommen.

Und wenn's so weiter geht, sind wir bald noch nicht mal mehr in der Lage, einen Streichholz alleine an zu zünden, weil' ja alles so gefährlich ist für uns Dummis.

Einige der fürchterlichsten Terroristen sind täglich im Fernsehen zu sehen... sie tragen Anzug und Krawatte oder Kostümchen.

Ein Möchtegernvölligverblödetmeisterleinchen.....

Und die Leute auf dem Platz, finden's auch noch toll, wenn se beim weg schmeißen ihrer Kippe oder so gefilmt werden und das dann in ihre Akte kommt.

Au weia...

Ja Kokomiko, da hast du recht.

Vielleicht .... oh ja doch... so manches Lied, die Worte mit der Melodie, oder auch nur eine Melodie, oder Bilder, können so manches Mal, besser vermitteln wie sich jemand fühlt oder denkt usw.

Das mache ich immer dann wenn ich merke, ich selber kann's nicht mehr rüber bringen ... vermitteln.

Wir sitzen hier und nicht zB dort.....

und nur deshalb, können wir !noch! eine Blumenwiese genießen. Oder uns über aufgestiegene Meister unterhalten usw........ Uns geht's doch gut......
Dieser Welt geht es beschissen! Noch leben wir in scheinbarer Sicherheit. ZB hier in Deutschland.
Wir haben nur deswegen kein Bewusstsein ... Bezug, zu all dem Leid und all dem Schmerz und was dieses alles in diese unsere Welt bringt und was es hier verankert usw, weil wir weit weg von diesen Schrecklichkeiten und Grausamkeiten sind. Wir sitzen gemütlich vor unseren PC's und träumen.

Wie kann ich hier in Ruhe sitzen, wo überall auf dieser Welt so grausames geschieht?

Wo sind all die tollen aufgestiegenen Meister, Engel, wo ist der sogenannte Gott?
So toll und mächtig sind sie wohl doch nicht.
Unterlassene Hilfeleistung würde man das bei uns nennen und dafür bekommste richtig einen drauf.

Naja, war ne lange Zeit (des nichts tun), da haben sie wohl alle Betriebsferien.

Und wenn aus welchen Gründen auch immer, grad keiner von den Tollen da ist, könn wa ja vielleicht mal selber den Arsch in Bewegung setzen!
Jeder da wo er ist... sitzt.

In seinem eigenem Leben anfangen ist wohl der Anfang.

Aber auf nem Wölkchen sitzend und Blumen zählend, wirds wohl nichts mit Veränderungen.

Ich weiß, ich bin emotional.... und wütend. Für viele zu negativ, weil ich aufzeige. Naja mit Blümchen geht das nicht immer.

Hat auch lange genug gedauert......

Liebe Grüße Fee

Alle, die von Kindesbeinen an unbewusst ihre eigene geistige Macht anderen überlassen mußten und derer enteignet wurden, weil sie als vermeintlich strohdumme Schafe angesehen und als Unschuldslamm sich einer geistig ausschlachtenden Orientierung opfern mußten, tragen zur gesellschaftlichen Übermachtposition ihnen Übel wollender bei. Äusseres zu änderen bleibt letztlich nur geistige Makulatur, wenn die Leute weiterhin nichts um und von sich selber wissen (wollen), da ihre irrationale kleinkindliche Angst noch mächtiger ist als ihr Löwenherzmut. Mit Gewalt kann Du weder leibhaftig noch geistig verkrampfte Li(e)der oder Leader öffnen - es kann nur aus freiem Willen zu sich, dem lebendigen Selbst, heraus geschehen. Gott wirkt geistig durch Dich und mich und aller Welt leibhaftigen Natur. Wir sind die SpinnerInnen unserer geistigen Fäden und können unser Geschick zum Guten wenden, da Geschick doch nicht ohne Geschickt - so und so - zu haben ist, machen wir uns unser subtiles geistiges FingerZehenspitzengefühl, was uns gesund oder absolut WOHL TUEND wirken lässt, wieder bewusst. :)

Wenn Du Dich auf Destruktivität fixierst, potenziert sich das in Dir selbst und schwächt Dich geistig bzw. nimmt Dich im Gefühl herzzerreissend mit...

Fokussiere direkt das Grosse Ziel, was Dir geistig beseelende, vitale Kräfte schenkt.

Ein Möchtegernvölligverblödetmeisterleinchen.....

Und die Leute auf dem Platz, finden's auch noch toll, wenn se beim weg schmeißen ihrer Kippe oder so gefilmt werden und das dann in ihre Akte kommt.

Au weia...

Sieh die Symbolik, den tieferen Sinn darin: Es geht darum, geistig wieder sich selbst in der eigenen göttlichen oder gesunden Grösse wieder vollkommen im Blick zu haben. Solche, die meinen, andere überwachen zu müssen, weil sie der Angst dienen, blicken nur dem Tod anstatt Gott ins Auge und sich selbst ins Herz...:D :zauberer1

Ich hänge mich nicht mehr an Worten auf und dreh mir selber eine haarige Schlinge daraus, die psychisch erstickend anstatt innehaltend wirkt, Meister.
Soso :lachen:
Dafür benutzt du in diesem Post aber sehr sehr viele Worte in denen du selber diesen strick drehst und auch darin hängst. :D
Woraus ergibt sich Dir dieser Glaube, dass der schönste Durchblick nicht auch den besten Überblick schenken würde??? Fragt sich also, von was Du bei Dir selber ausgehst?!
Das ist kein Glaube :rolleyes:
Vom Überblick, da der Durchblick erst über den Überblick seinen *wirklichen* Inhalt geschenkt bekommt - und nicht umgekehrt. ;)
Den Überblick bekommt man von woanders geschenkt.
Echt?!
Fragt sich, was Du unter Transzendenz verstehst, wenn Du Dich damit nicht als gött-licht erlebst, was doch DAS WORT integriert und Dich Dir damit selber wieder gewachsen anstatt unterlegen fühlst?!
Echt !!! :D
Es geht nicht darum was der einzelne unter Transzendens versteht, sondern was es IST.
Deswegen erlaube ich mir – des eindeutigeren zwischenmenschlichen Verständnisses wegen – nachzufragen, was Dir wiederum Abkanzelung wert ist, da Du – wie es scheint - von oben herab auf vermeintlich dumme Schafe blickst, die doch mit aller Heide und Augen-Weide als Augen-Weite eins sind.

Du hast mich schon damals nicht wirklich verstanden und heute ist es auch nicht anders mit dem zwischenmenschlichen Entgegenkommen, was auf tiefem Verständnis für sich selbst und aller Welt Natur beruht - basiert oder fusst wie wir leibhaftig auf dem Mutterplaneten und dieser wiederum auf dem Mutterkosmos und dieser wiederum auf Gott.
Interessante Sichttweise.

Auf alles andere von deinen vielen worten antworte ich nicht, weil es lediglich aufgebauschtes polemisch Gerede ist, das von wesentlichen - dir selber - ablenken soll. Das ist wie mit den Antworten auf Fragen, die du *nicht* gestellt hast.

Aber nimms nicht persönlich - In solchen Darstellung reflektieren sich die meisten, die glauben irgendwo zu sein, wo sie in Wirklichkeit nicht sind.

Das hat nichts mit Abkanzelung zu tun - aber man kann es durchaus SO sehen.
...und wenn du eben auch SO verstanden werden willst, ist es mit dem (angeblich) tiefen verständnis von sich selbst, des Mutterplaneten usw. dann auch nicht weit her.

Wer versteht denn jetzt hier im *zwischenmenschlichen Entgegenkommen* wen nicht :rolleyes:

Gott wirkt geistig durch Dich und mich und aller Welt leibhaftigen Natur.
Sehr schön.
Wenn dem doch so ist, warum siehst du es denn selbst nicht ÜBERALL :rolleyes:
Sieh die Symbolik, den tieferen Sinn darin: Es geht darum, geistig wieder sich selbst in der eigenen göttlichen oder gesunden Grösse wieder vollkommen im Blick zu haben.
Jaja - Die Symbolik :D
Während du behauptest ich würde dich die ganze Zeit FALSCH verstehen, habe ich das Gefühl, Du verstehtst mich überhaupt nicht.

Werbung:
Zurück
Oben