Falkenfee
Aktives Mitglied
Ab einer bestimmten *tiefe* kann man da dann auch nichts mehr schreibseln........
...und auch der Text dieses Liedes versucht doch immer noch eine *gewisse* Tiefe zu beschreiben, die eigentlich nicht mehr zu beschreiben geht.
Da kann jeder nur (für sich) selbst hingehen.![]()
Ja Kokomiko, da hast du recht.
Vielleicht .... oh ja doch... so manches Lied, die Worte mit der Melodie, oder auch nur eine Melodie, oder Bilder, können so manches Mal, besser vermitteln wie sich jemand fühlt oder denkt usw.
Das mache ich immer dann wenn ich merke, ich selber kann's nicht mehr rüber bringen ... vermitteln.
Wir sitzen hier und nicht zB dort.....
und nur deshalb, können wir !noch! eine Blumenwiese genießen. Oder uns über aufgestiegene Meister unterhalten usw........ Uns geht's doch gut......
Dieser Welt geht es beschissen! Noch leben wir in scheinbarer Sicherheit. ZB hier in Deutschland.
Wir haben nur deswegen kein Bewusstsein ... Bezug, zu all dem Leid und all dem Schmerz und was dieses alles in diese unsere Welt bringt und was es hier verankert usw, weil wir weit weg von diesen Schrecklichkeiten und Grausamkeiten sind. Wir sitzen gemütlich vor unseren PC's und träumen.
Wie kann ich hier in Ruhe sitzen, wo überall auf dieser Welt so grausames geschieht?
Wo sind all die tollen aufgestiegenen Meister, Engel, wo ist der sogenannte Gott?
So toll und mächtig sind sie wohl doch nicht.
Unterlassene Hilfeleistung würde man das bei uns nennen und dafür bekommste richtig einen drauf.
Naja, war ne lange Zeit (des nichts tun), da haben sie wohl alle Betriebsferien.
Und wenn aus welchen Gründen auch immer, grad keiner von den Tollen da ist, könn wa ja vielleicht mal selber den Arsch in Bewegung setzen!
Jeder da wo er ist... sitzt.
In seinem eigenem Leben anfangen ist wohl der Anfang.
Aber auf nem Wölkchen sitzend und Blumen zählend, wirds wohl nichts mit Veränderungen.
Ich weiß, ich bin emotional.... und wütend. Für viele zu negativ, weil ich aufzeige. Naja mit Blümchen geht das nicht immer.
Hat auch lange genug gedauert......
Liebe Grüße Fee