Die Aufgestiegen Meister

  • Ersteller Ersteller SammyJo
  • Erstellt am Erstellt am
Soso :lachen:
Dafür benutzt du in diesem Post aber sehr sehr viele Worte in denen du selber diesen strick drehst und auch darin hängst. :D

Ah – ja, erkläre, worin Du glaubst, das zu erkennen.


Das ist kein Glaube :rolleyes:
Vom Überblick, da der Durchblick erst über den Überblick seinen *wirklichen* Inhalt geschenkt bekommt - und nicht umgekehrt. ;)
Den Überblick bekommt man von woanders geschenkt.

O.K. der geistige Überblick ist das so genannte 3. Auge, was geistige Gespaltenheit oder polarisierendes Bewusstsein bzw. weibliches Auge und männliches Auge in sich integriert oder wieder zu EINS macht.



Echt !!! :D
Es geht nicht darum was der einzelne unter Transzendens versteht, sondern was es IST.

GOTT!
Warum schreibst Du also, dass Transzendenz Durchgang und zu was wäre???



Interessante Sichttweise.

Auf alles andere von deinen vielen worten antworte ich nicht, weil es lediglich aufgebauschtes polemisch Gerede ist, das von wesentlichen - dir selber - ablenken soll. Das ist wie mit den Antworten auf Fragen, die du *nicht* gestellt hast.

So???
Woraus ergibt sich Dir die aufgebauschte vermeintliche Polemik???
Wäre schön, wenn Du Dir erlaubst, INHALTLICH Bezug zu nehmen anstatt mir mit leerem Geblubber zu kommen und Dich herausreden zu wollen, edler Recke.



Aber nimms nicht persönlich - In solchen Darstellung reflektieren sich die meisten, die glauben irgendwo zu sein, wo sie in Wirklichkeit nicht sind.

Ah – ja. Und wo genau bist Du???
Ich war mir geistig lichtjahrefern, nun bin ich mir wieder das Allernächste und unverstandene Worte oder unreflektiert übernommene Konzepte werden doch nicht zu Bewusstsein, dass wir IM GEFÜHL haben, Meister.

Warum ist es Dir also ein Anliegen meine Worte ABZUWERTEN, wenn Du noch nicht mal INHALTLICH Bezug nimmst??? Weil es vermeintlich geistig gähnend leere Worte für Dich sind, weil Du Dich selber nicht göttlich verstehst???

So, wie Du mir kommst, begegnest Du Dir selber nur von Hinten, wo Du keine Augen für Dich hast!




Das hat nichts mit Abkanzelung zu tun - aber man kann es durchaus SO sehen.

Hat es nicht???

Du hältst Dich an Worten auf und gehst nichts von Dir selber aus und dann bleibt es nicht aus, dass Du mich ABWERTEND verstehen musst…



...und wenn du eben auch SO verstanden werden willst, ist es mit dem (angeblich) tiefen verständnis von sich selbst, des Mutterplaneten usw. dann auch nicht weit her.

Ja. Sicher. Es ist nur mein Bewusstsein, wozu Dir noch das Verständnis fehlt. Das ist alles.
Und was nicht wahr sein kann, muß eben unmöglich sein.

Wo nimmst Du INHALTLICH wirklich Bezug anstatt mit Abwehr zu kommen?!



Wer versteht denn jetzt hier im *zwischenmenschlichen Entgegenkommen* wen nicht :rolleyes:

Was meinst Du???

Bin ich mir gegenüber selber entgegenkommend, habe ich auch kein Problem, anderen von Herz zu Herz entgegenzukommen, Kokomiko mit dem besonders langen verschlingenden Schwanz.


Worte bleiben Dir also IM GEFÜHL nichts sagend, wenn sie INHALTLICH nicht Dein Bewusstsein sind..

Was Du betreibst, sind die üblichen Ausgrenzungsspielchen, da Du mich dumm sehen und verstehen willst.

Das üble Spiel ist jedoch aus und wir kehren wieder an den Anfang und in unsere geistige Heimat zurück, die unser aller wahrhaftige Zukunft ist.


Sehr schön.
Wenn dem doch so ist, warum siehst du es denn selbst nicht ÜBERALL :rolleyes:


Wieso sehe ich also GOTT nicht ÜBER ALL, wenn ich doch davon schreibe???


Jaja - Die Symbolik :D
Während du behauptest ich würde dich die ganze Zeit FALSCH verstehen, habe ich das Gefühl, Du verstehtst mich überhaupt nicht.

Wenn Du Dir noch mal durchliest, was Du mir zu mir so schreibst, so hältst Du Dich hinsichtlich Dir selber sehr bedeckt, weil Du mir mit abweisenden Worten kommst, und glaubst, andere beschämen zu müssen und merkst es noch nicht mal, weil es inzwischen zu Deiner geistig falschen Natur geworden ist!
 
Werbung:
Wieso Willkommen ? - Ich hab da meine *Praxis* :D


Dann erzähl doch mal davon, wie Worte um den geistig klaren Über- als auch Durchblick bei sich selbst und gesunden Menschenverstand bringen. Zeig doch mal, wes Geistes Kind Du wirklich bist und jedem vermeintlich dummen Schaf vermeintlich HAUSHOCH überlegen.

Wenn ElfenBeinTürme als Gedankenbildergebäude nicht in sich zusammenfallen wird ein geistiger Weltweitblick und kosmisches Bewusstsein verhindert. :zauberer1
 
Es gibt evtl. einen augenscheinlichen Unterschied - aber eigentlich auch wieder nicht....

Die Frage ist, an was Du bei Zeitrealität denkst, was sich von meinem Fokus unterscheiden könnte. Zeitrealität ist für mich ALLER WELTNATUR LEIBWELT und nicht auf unsere kranke Gesellschaftswelt begrenzt, die nur ein Aspekt vom Grossen Ganzen ist.

ZeitRealität ist all das, was vergänglich ist und wieder Auflösungserscheinungen zeitigt - von der mikrobischen bis zur makrokosmischen Leibwelt. Gott bleibt immer und ewig sich selbst! Leibwelt ist individuelle Intelligenz, die sich höchst verdichtet hat und damit ist aller techno-logischen als auch psycho-logischer Laster Anfang ein bisschen Spucke, was wiederum auf Eye-Wise beruht.

Eine kontrahierte Gebärmutter als leibhaftiges Mutterall offenbart nicht ihren Inhalt - genauso wenig wie ein verkrampftes Bewusstsein sich zur geistigen Hochpotenz wie Lungen- oder Schmetterlings- oder BlütenBlatt-Flügel entfalten kann.

Wenn wir uns also von unserem symbolischen Kokon verwickelter und damit höchst verdichteter Gedankenfäden als falsche Bücherwürmer nicht befreien, transformieren wir auch nicht zu falschen Schmetterlingen und erkennen uns nicht mehr als falsche Paradiesvögel. Falsch deswegen, weil es nichts leibhaftiges und damit zeitrealitätbegrenztes meint, sondern unverfälschtes Gott- oder Welt-Selbst-Bewusstsein.
 
=NetWorker;2094483]
Und ist es nicht höchst interessant, dass Du als Vorbild Dir Kokomiko wählst, das als ANIMA-L einen superlangen Schwanz hat, in dem es sich auch selber verwickeln kann?!
Ich liebe Kokomiko als COMIC.

Ja, das finde ich auch interessant... - da muß jemand dahinter stecken, der eines der wichtigsten Erkenntnisse eines Meisters verstanden hat:
nämlich - die Möglichkeit immer wieder in Verwicklungen hineinzugeraten, egal auf welcher Energiewelle er sich gerade befindet......


Ich hänge mich nicht mehr an Worten auf und dreh mir selber eine haarige Schlinge daraus, die psychisch erstickend anstatt innehaltend wirkt, Meister.


...glaubst Du - von Dir selber.....- eines Tages wirst Du erkennen, daß niemand vor sich selber gefeit ist......


Gott integriert alle Welten und ihre geistigen Dimensionen.

so ist es - wie kommst Du dann auf diese Behauptung?

Ich unterscheide zwischen ZEITREALITÄT und WIRKLICHEM SEIN.

Ich entspreche deswegen nicht dem Niveau Deiner geistigen Orientierung, weil Du missverständliche Worte dazu benutzt, andere daran aufknüpfen zu wollen.

tut kokomiko das? - Könnte es nicht sein, daß es an der unterschiedlichen Wahrnehmung /Realität liegt?......

Deswegen erlaube ich mir – des eindeutigeren zwischenmenschlichen Verständnisses wegen – nachzufragen, was Dir wiederum Abkanzelung wert ist, da Du – wie es scheint - von oben herab auf vermeintlich dumme Schafe blickst, die doch mit aller Heide und Augen-Weide als Augen-Weite eins sind.

...die dann in die Verurteilung abrutscht?

Du hast mich schon damals nicht wirklich verstanden und heute ist es auch nicht anders mit dem zwischenmenschlichen Entgegenkommen,

...und außerdem noch in Selbstmitleid?


Wo willst Du also hin, wo Du nicht schon bist???

...und Du?



...siehst Du Dich wirklich so - oder ist das Mittel zum Zweck?
Ich frage, weil ich nicht annehme, daß dies koko oder sonst jemand hier so sieht.


Ich weiß (!), daß ich mich eingemischt habe......;):D

LG blue
 
=Lichtfeemarisa;2094581]Ja Kokomiko, da hast du recht
.
Immerhin hast Du kokomiko geantwortet....:D
ich misch mich nun schon wieder ein

Vielleicht .... oh ja doch... so manches Lied, die Worte mit der Melodie, oder auch nur eine Melodie, oder Bilder, können so manches Mal, besser vermitteln wie sich jemand fühlt oder denkt usw.

Das mache ich immer dann wenn ich merke, ich selber kann's nicht mehr rüber bringen ... vermitteln.

Wir sitzen hier und nicht zB dort.....

Du hattest alles superverständlich rübergebracht - Deine maß- und machtlose Wur über alles, was Dich quält - egal, ob in Deiner Umgebung oder überall auf der Welt!
Wut ist übrigens immer ohne Macht!

="DarkOrchid"]und nur deshalb, können wir !noch! eine Blumenwiese genießen. Oder uns über aufgestiegene Meister unterhalten usw........ Uns geht's doch gut......

Ja - das ist doch eine schöne Realität, die wir uns da erschaffen haben - oder? :) (tschuldigung für den ironischen Klang )

Dieser Welt geht es beschissen
Ist das so?
Oder gibt es einfach nur alles!
Wir leben hier in einer Dualität und nicht auf einer Wolke - wie Du immer so schön sagst!

Noch leben wir in scheinbarer Sicherheit. ZB hier in Deutschland.
Ja - Du sagst es - scheinbar! - So wie alles hier auf dieser Welt!

Wir haben nur deswegen kein Bewusstsein
.. Bezug, zu all dem Leid und all dem Schmerz und was dieses alles in diese unsere Welt bringt und was es hier verankert usw, weil wir weit weg von diesen Schrecklichkeiten und Grausamkeiten sind. Wir sitzen gemütlich vor unseren PC's und träumen.

Das kann ich von mir persönlich nicht behaupten - wenn es bei Dir so ist - weshalb bist Du dann so sauer?

Wie kann ich hier in Ruhe sitzen, wo überall auf dieser Welt so grausames geschieht?

Die Frage mußt Du Dir selber beantworten!
Tu doch etwas, wenn es Dich beruhigt!

Wo sind all die tollen aufgestiegenen Meister, Engel, wo ist der sogenannte Gott?
So toll und mächtig sind sie wohl doch nicht.
Unterlassene Hilfeleistung würde man das bei uns nennen und dafür bekommste richtig einen drauf.

Naja, war ne lange Zeit (des nichts tun), da haben sie wohl alle Betriebsferien.

Ja - genau, wie der liebe Gott - das ist auch so ein Arsch, der einfach immer wieder den Bösen hilft, anstatt die Guten zu belohnen.
Abknallen sollte man den Kerl!


Und wenn aus welchen Gründen auch immer, grad keiner von den Tollen da ist, könn wa ja vielleicht mal selber den Arsch in Bewegung setzen!
Jeder da wo er ist... sitzt.

In seinem eigenem Leben anfangen ist wohl der Anfang.

Genau! Da bin ich ganz Deiner Meinung!
Gib mir mal einen Tipp! Was machst Du denn dafür?
Ich gehe nicht davon aus, daß Du nur wütend bist und alle verfluchst, die nicht genauso wütend sind.


Aber auf nem Wölkchen sitzend und Blumen zählend, wirds wohl nichts mit Veränderungen.

Ja - genau! Du hast geschrieben, daß Du runtergefallen bist, von Deiner Wolke! Wer hat Dich denn geschubst?
Ich habe nämlich keine Ahnung, wie es auf den Wolken da so zugeht.
Ich war noch nie auf einer....


Ich weiß, ich bin emotional.... und wütend. Für viele zu negativ, weil ich aufzeige. Naja mit Blümchen geht das nicht immer.

Hat auch lange genug gedauert......

Na endlich! Wird aber auch langsam mal Zeit!
Genau! Laßt uns so richtig emotional und wütend sein! - Bis zur Selbstzerfleischung!
Laßt uns die Blümchen zertrampeln - die braucht sowieso keiner mehr!
Scheiß Blumen- scheiß Liebe und ganz beschissen ist das Licht!
Mach doch mal einer die Lampe aus - daß kann ja keiner ertragen!

blue

(he - hat richtig Spaß gemacht!;))



Frage noch mal zum Schluß:

Was genau tust Du gegen das Elend in der Welt?
 
Ja, das finde ich auch interessant... - da muß jemand dahinter stecken, der eines der wichtigsten Erkenntnisse eines Meisters verstanden hat:
nämlich - die Möglichkeit immer wieder in Verwicklungen hineinzugeraten, egal auf welcher Energiewelle er sich gerade befindet......





...glaubst Du - von Dir selber.....- eines Tages wirst Du erkennen, daß niemand vor sich selber gefeit ist......




so ist es - wie kommst Du dann auf diese Behauptung?





tut kokomiko das? - Könnte es nicht sein, daß es an der unterschiedlichen Wahrnehmung /Realität liegt?......



...die dann in die Verurteilung abrutscht?



...und außerdem noch in Selbstmitleid?




...und Du?




...siehst Du Dich wirklich so - oder ist das Mittel zum Zweck?
Ich frage, weil ich nicht annehme, daß dies koko oder sonst jemand hier so sieht.


Ich weiß (!), daß ich mich eingemischt habe......;):D

LG blue


Ich persönlich finde verwunderlich, dass Du von Selbstmitleid ausgehst.

Ebenso gibt keine unterschiedliche Wahrnehmung, wenn das EINE SELBST das Seelenlicht aller Welten ist.

Von daher gehe ich von mir selber und nicht irgendwelchen Konzepten bzw. Vorstellungen zu sich aus, was sich ja durch babylonische oder missverständliche Worte nicht vermitteln lässt.

Wie kannst Du also noch in geistige Verwicklungen geraten, wenn Du Dich doch geistig ent-wickelt hast vergleichbar einer Raupe, die mit ihrem Kokon eins war und sich nun daraus befreit hat?!

Meinst Du nun, dass die Behauptung, dass ich zwischen ZeitRealität und Wirklichem Sein unterscheide von geistig schlechten Eltern oder haltlos und mir nicht erlaubt ist bzw. was Deines Erachtens dagegen spricht, sich unverwechselbar in- und auswendig zu kennen?

Ich unterscheide deswegen zwischen der LeibWelt unzähliger Möglichkeiten, die bei NAMEN nennen und dem NUMINOSEN - also NAMENLOSEN - Sein, weil das Eine im Gefühl geistig begrenzend - also zusammenziehend, kontrahierend oder verdichtend - und das andere im Gefühl geistig grenzenlos - also lichtend - wirkt.

Gott integriert alle Welten. Wir integrieren alle Namen und dominieren DAS WORT anstatt umgekehrt. Wenn also nicht DAS BABYLONISCHE WORT im Gefühl dominiert wird, bleibt das geistige Augenmerk verengt und wir im Schubladen-Denken oder KASTEN-Glauben hängen.

Wie kann ich mich also auf die Oberste Schublade verstehen, wenn mir nicht bewusst ist, dass diese auf der Untersten Schublade aufbaut? Oder anders: wie kann ich mich als Krone der SChöpfung wissen, wenn mir das Bewusstsein fehlt, was die Wurzel vom Übelwollen befreit und in sich selber groß und stark macht - was ich letztlich ja alles selber bin. Deswegen integriert die Kosmische Milchstraße auch alle Milchstraßen auf unserem Mutterplaneten, der selber NÄHRQUELLE und unsere Kosmische Mutterbrust ist.

Ich bin im Kosmischen Herzen Gottes, was Dir doch gar nichts sagt, sind es nur Worte und kein Bewusstsein für Dich. Und ich arbeite für das WIR - und unser aller gesunde Zukunft, die sich nicht auf unseren spezifischen Leib begrenzt.

Wir sind also in die Existenz gekommen, um uns wieder gegenseitig aufzuhelfen, nachdem wir gott-selbst-entfremdet geistig tief gefallen und in einem seelen-heil-losen Schlamassel versunken sind.
 
.
Immerhin hast Du kokomiko geantwortet....:D
ich misch mich nun schon wieder ein



Du hattest alles superverständlich rübergebracht - Deine maß- und machtlose Wur über alles, was Dich quält - egal, ob in Deiner Umgebung oder überall auf der Welt!
Wut ist übrigens immer ohne Macht![/COLOR]
Das sehe ich mittlerweile anders. War nicht immer so... oh nein.
Gerade durch und mit meiner ewigen liebevollen harmonischen Haltung, bin ich immer wieder zerschlagen und unterdrückt worden. Ich hatte immer Hoffnung... oder besser, so meinte ich, die Gewissheit, das ich einen Weg gehe, der wohl mehr Zeit braucht aber dann jemanden tief berührt... im Herzen und vielleicht einen klitzekleinen Samen zurück lässt.
Ich bin nun 43 Jahre jung und rückblickend muss ich für mich sagen, es war nicht immer der angebrachte Weg. Meine Aufgaben haben sich durch mein Leben gezogen und so gesteigert, das ich nun endlich an meine Wut gekommen bin. Es gibt Menschen, die dermaßen immun gegen Licht und Liebe sind, das du dich nur umdrehen und gehen kannst. Egal ob "fremde" oder Familienmitglieder, ja sogar die eigenen Kinder.
Ich habe gerade meinem Chef quasi in den Hintern getreten, weil ich seine sexuellen Übergriffe und Nötigungen nicht mehr ausgehalten habe und ihn durch nichts in der Welt erreichen konnte, was den respektvollen Umgang mit mir und den Anderen anging. Von einem Freimaurer und schwarz magischen Menschen, kannst du nichts erwarten, was in Richtung Respekt vor dem Anderen und lichtvolles miteinander angeht.
Nun ich habe es versucht... trotz allem was ich nach und nach wusste und am eigenen Leibe erfahren musste. 1 1/4 Jahre, bis zur Erschöpfung.
Null nothing niente nix Komma gar nichts.... nicht die Bohne ist angekommen. Nicht ein Hauch! Weißte was? Der Mann steht schlicht und ergreifend auf der dunklen Seite der Macht und er nährt sich nicht von Liebe oder Licht. Die Begegnung mit diesem Individuum hat mir eine Menge gezeigt und glaub mir, du willst nicht wissen, was man alles abbekommt, wenn man sich mit so jemandem einlässt um zu heilen usw.
Ich weiß heute nicht mehr, wie ich es überhaupt geschafft habe, so lange da jeden Tag hin zu wackeln... mehr war's die letzten Monate nicht mehr.
Denn Ausschlag zu gehen.... aufzugeben, meinen Arbeitsplatz mittendrin zu verlassen, hat meine Wut über eine Beleidigung gegen meinen Liebsten gegeben. Und ich kann mich ärgern, das ich diesem Menschen nicht vorher noch eine rein gegeben habe.. und zwar in sein Gemächt! Ich hatte leider keine Kraft mehr und musste da nur noch raus um nicht auch noch vor diesem Tier um zu kippen. Dann begann die Welle von hinten zu kommen und ich hatte das Gefühl in Tränen zu ertrinken. Zusätzlich musste ich mich mit der Offenbarung allen gegenüber auseinandersetzen. Das schlimmste davon war seine Frau, die wissen wollte was los ist. Alles was ich weiß und alles was ich selber erlebt habe, ist raus. Ich werde anwaltlich vertreten und war beim Arzt. Bin mit Medikamenten für das was jetzt seine Auswirkungen zeigt versorgt. Werde eine Therapie machen um eine Rose mit Dornen zu werden.... die sind nämlich abgezüchtet. Zufällig hat mir die Frauenbeauftragte einen Tipp gegeben.... solange ich auf den Therapieplatz warten muss, gibt es Organisationen, an die Frau sich wenden kann und die überbrücken. Wildrose heißen sie und genau das Bild hatte ich schon eine ganze Weile vor Augen...... eine Rose hat normalerweise Dornen.
Nur in dieser Gesellschaft haben das eben viele nicht mehr.
Mir ist klar, das ich diejenige bin, die an sich arbeiten muss.....
trotzdem ist dieser Mann ein Scheißkerl dem mal jemand so richtig den A...... aufreißen muss.... damit endlich Schluss ist, mit dem was er tut.

Mach erst mal ne kleine Pause.......

L*G* Fee
 
Werbung:
Zurück
Oben