N
NetWorker
Guest
Soso
Dafür benutzt du in diesem Post aber sehr sehr viele Worte in denen du selber diesen strick drehst und auch darin hängst.![]()
Ah ja, erkläre, worin Du glaubst, das zu erkennen.
Das ist kein Glaube
Vom Überblick, da der Durchblick erst über den Überblick seinen *wirklichen* Inhalt geschenkt bekommt - und nicht umgekehrt.
Den Überblick bekommt man von woanders geschenkt.
O.K. der geistige Überblick ist das so genannte 3. Auge, was geistige Gespaltenheit oder polarisierendes Bewusstsein bzw. weibliches Auge und männliches Auge in sich integriert oder wieder zu EINS macht.
Echt !!!
Es geht nicht darum was der einzelne unter Transzendens versteht, sondern was es IST.
GOTT!
Warum schreibst Du also, dass Transzendenz Durchgang und zu was wäre???
Interessante Sichttweise.
Auf alles andere von deinen vielen worten antworte ich nicht, weil es lediglich aufgebauschtes polemisch Gerede ist, das von wesentlichen - dir selber - ablenken soll. Das ist wie mit den Antworten auf Fragen, die du *nicht* gestellt hast.
So???
Woraus ergibt sich Dir die aufgebauschte vermeintliche Polemik???
Wäre schön, wenn Du Dir erlaubst, INHALTLICH Bezug zu nehmen anstatt mir mit leerem Geblubber zu kommen und Dich herausreden zu wollen, edler Recke.
Aber nimms nicht persönlich - In solchen Darstellung reflektieren sich die meisten, die glauben irgendwo zu sein, wo sie in Wirklichkeit nicht sind.
Ah ja. Und wo genau bist Du???
Ich war mir geistig lichtjahrefern, nun bin ich mir wieder das Allernächste und unverstandene Worte oder unreflektiert übernommene Konzepte werden doch nicht zu Bewusstsein, dass wir IM GEFÜHL haben, Meister.
Warum ist es Dir also ein Anliegen meine Worte ABZUWERTEN, wenn Du noch nicht mal INHALTLICH Bezug nimmst??? Weil es vermeintlich geistig gähnend leere Worte für Dich sind, weil Du Dich selber nicht göttlich verstehst???
So, wie Du mir kommst, begegnest Du Dir selber nur von Hinten, wo Du keine Augen für Dich hast!
Das hat nichts mit Abkanzelung zu tun - aber man kann es durchaus SO sehen.
Hat es nicht???
Du hältst Dich an Worten auf und gehst nichts von Dir selber aus und dann bleibt es nicht aus, dass Du mich ABWERTEND verstehen musst
...und wenn du eben auch SO verstanden werden willst, ist es mit dem (angeblich) tiefen verständnis von sich selbst, des Mutterplaneten usw. dann auch nicht weit her.
Ja. Sicher. Es ist nur mein Bewusstsein, wozu Dir noch das Verständnis fehlt. Das ist alles.
Und was nicht wahr sein kann, muß eben unmöglich sein.
Wo nimmst Du INHALTLICH wirklich Bezug anstatt mit Abwehr zu kommen?!
Wer versteht denn jetzt hier im *zwischenmenschlichen Entgegenkommen* wen nicht![]()
Was meinst Du???
Bin ich mir gegenüber selber entgegenkommend, habe ich auch kein Problem, anderen von Herz zu Herz entgegenzukommen, Kokomiko mit dem besonders langen verschlingenden Schwanz.
Worte bleiben Dir also IM GEFÜHL nichts sagend, wenn sie INHALTLICH nicht Dein Bewusstsein sind..
Was Du betreibst, sind die üblichen Ausgrenzungsspielchen, da Du mich dumm sehen und verstehen willst.
Das üble Spiel ist jedoch aus und wir kehren wieder an den Anfang und in unsere geistige Heimat zurück, die unser aller wahrhaftige Zukunft ist.
Sehr schön.
Wenn dem doch so ist, warum siehst du es denn selbst nicht ÜBERALL![]()
Wieso sehe ich also GOTT nicht ÜBER ALL, wenn ich doch davon schreibe???
Jaja - Die Symbolik
Während du behauptest ich würde dich die ganze Zeit FALSCH verstehen, habe ich das Gefühl, Du verstehtst mich überhaupt nicht.
Wenn Du Dir noch mal durchliest, was Du mir zu mir so schreibst, so hältst Du Dich hinsichtlich Dir selber sehr bedeckt, weil Du mir mit abweisenden Worten kommst, und glaubst, andere beschämen zu müssen und merkst es noch nicht mal, weil es inzwischen zu Deiner geistig falschen Natur geworden ist!