Die Aufgestiegen Meister

• Ersteller Ersteller SammyJo
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist mir zu vage. Auf was genau willst Du hinaus?
Ab einem bestimmten Bereich wird es immer vage werden - egal wie weit ich dir aufzeige worauf ICH hinauswill, weil solches nur noch symbolisch in Gleichnissen dargestellt werden kann, zu denen jeder seinen eigenen zugang in sich finden muß. Hab ich selbst lang genug für gebraucht, und das ist noch nicht das ENDE.
Es geht da ja um DEINE Realität und nicht um MEINE.

Das wird aber eben nicht durch irgenwelche strahlungen aus dem galaktischen mittelpunkt, oder was immer einzelne sich da haben sonst noch einfallen lassen , von alleine geschehen - weil das *ausgerechnet* JETZT, durch was oder wen auch immer auf eine andere ebene *angehoben* wird.
Auch nicht durch das kollektive Bewußtsein.

Um eben genau dieses Vagheit in sich selber zu transformieren, muß schon jeder selbst den Hintern (in eigener Verantwortung) hochheben und losgehen um KLAR zu SEHEN was da IST, und da nicht dem ganzen Geschwätz von anderen (einschließlich meinem) hinterherrennen, weil es sich so *schön* anfühlt oder was weiß ich warum.

Werbung:
Um eben genau dieses Vagheit in sich selber zu transformieren, muß schon jeder selbst den Hintern (in eigener Verantwortung) hochheben und losgehen um KLAR zu SEHEN was da IST, und da nicht dem ganzen Geschwätz von anderen (einschließlich meinem) hinterherrennen, weil es sich so *schön* anfühlt oder was weiß ich warum.

:D;):D

:kiss4: blue

Ab einem bestimmten Bereich wird es immer vage werden - egal wie weit ich dir aufzeige worauf ICH hinauswill, weil solches nur noch symbolisch in Gleichnissen dargestellt werden kann, zu denen jeder seinen eigenen zugang in sich finden muß. Hab ich selbst lang genug für gebraucht, und das ist noch nicht das ENDE.
Es geht da ja um DEINE Realität und nicht um MEINE.

Du verstehst mich inhaltlich falsch.

Das ging voraus:
Das geht mir (auf meinem weg) genauso - Da ich das ebenfalls kenne.
...aber ich habe meine Realität so ändern können, das es für mich nicht mehr das ist, wofür es allgemein gehalten wird.
Darauf will ich eigentlich hinaus.

Ich frage danach, wie Du Deine REALITÄT hast ändern können und damit meine ich die gesellschaftlichen Bedingungen der ZeitExistenz, in die wir FINANZIELL eingebunden sind.

Ich unterscheide zwischen ZEITREALITÄT und WIRKLICHEM SEIN.

Das wird aber eben nicht durch irgenwelche strahlungen aus dem galaktischen mittelpunkt, oder was immer einzelne sich da haben sonst noch einfallen lassen , von alleine geschehen - weil das *ausgerechnet* JETZT, durch was oder wen auch immer auf eine andere ebene *angehoben* wird.
Auch nicht durch das kollektive Bewußtsein.

Danach habe ich auch nicht gefragt.
Ich bin mir selber Meister-Licht, was vom kollektiven Bewusstsein überschattet war.

Danach habe ich auch nicht gefragt, sondern nur, wie Du Deine Realität für Dich geändert hast und nicht, wie Du Dein Bewusstsein transformiert hast, wobei Du anderen auch nicht mit Worten helfen kannst.

Ich bin für mich also nicht mehr geistig vage sondern wieder ausgewogen und für daunenfederleicht anstatt saturnbleischwer befunden.

Mag grad nicht viel schreibseln aber über dein Lied habe ich mich sehr gefreut :kiss4:
Liebe Grüße Fee
Ab einer bestimmten *tiefe* kann man da dann auch nichts mehr schreibseln........;)
...und auch der Text dieses Liedes versucht doch immer noch eine *gewisse* Tiefe zu beschreiben, die eigentlich nicht mehr zu beschreiben geht.
Da kann jeder nur (für sich) selbst hingehen. :D

Du verstehst mich inhaltlich falsch.
Soso - bist du dir da sicher ?
Ich frage danach, wie Du Deine REALITÄT hast ändern können und damit meine ich die gesellschaftlichen Bedingungen der ZeitExistenz, in die wir FINANZIELL eingebunden sind.
Das ist nicht DIE REALITÄT sondern nur deine Wahrnehmung davon, in welchen konzepten sie sich DIR innerhalb einer subjektiven ZeitExistenz wiederspiegelt
Ich unterscheide zwischen ZEITREALITÄT und WIRKLICHEM SEIN.
Und warum ???
Danach habe ich auch nicht gefragt.
Ich bin mir selber Meister-Licht, was vom kollektiven Bewusstsein überschattet war.
Ich weiß -
wie schön, aber wieso WAR ???
Wenn dem so wäre, bräuchtest du mich nichts zu fragen, worauf ich dann mit etwas antworte nach dem du nicht gefragt hast.
Danach habe ich auch nicht gefragt, sondern nur, wie Du Deine Realität für Dich geändert hast und nicht, wie Du Dein Bewusstsein transformiert hast, wobei Du anderen auch nicht mit Worten helfen kannst.
Indem du dein Bewußtsein (in der Wahrnehmung) transformierst, änderst du auch DEINE Realität.
Könnte schon - es ist eben eine Frage ob sich andere auch WIRKLICH helfen lassen WOLLEN. DANN können auch Worte helfen.
Ich bin für mich also nicht mehr geistig vage sondern wieder ausgewogen und für daunenfederleicht anstatt saturnbleischwer befunden.
Da wäre ich mir (an deiner Stelle) nicht so sicher.
Da würde ich hier dann aber - was daunenfederleicht und saturnbleischwer betrifft - zwischen Masse und Gewicht unterscheiden. Was die Wahrnehmung betrifft.
DAS ist eben eine Frage des Inhaltes (was daunenfederleicht anstatt saturnbleischwer ist)
Denn leicht und schwer unterscheidet sich nicht durch sein Gewicht sondern nur durch seine Masse.

Wer versteht jetzt wen (was den relativen Bezugpunkt betrifft) inhaltlich *falsch*.

Das ist prinzipiell eine Frage der Definition, da es geistig weder um schwer noch leicht und daher auch um kein irdisches Gewicht geht, sondern verdichtet oder licht meint, um bei sich selber durchzublicken. Ich entspreche nicht Deinem Niveau und verabschiede mich, zur Vermeidung weiterer Missverständnisse aufgrund babylonischer Worte. Von daher fällt auch keine Masse bei mir ins Gewicht.

Das ist prinzipiell eine Frage der Definition, da es geistig weder um schwer noch leicht und daher auch um kein irdisches Gewicht geht, sondern verdichtet oder licht meint, um bei sich selber durchzublicken.

Nein ist es nicht - Es ist eine Frage des Bezuges ZU der jeweiligen Definition.
Eben, es ging nicht um irdisches Gewicht sondern um die MASSE als analoger Vergleich.
Dafür ist in derselben Analogie zu *verdichtet* oder *licht* der gleiche Bezug möglich.
Ich entspreche nicht Deinem Niveau und verabschiede mich, zur Vermeidung weiterer Missverständnisse aufgrund babylonischer Worte
Schade, ab jetzt fing es nämlich gerade an interessant zu werden.

Ich dachte gerade das ist es,worauf es ankommt - die babylonische Sprachverwirrung aufzuheben, damit solche Mißverständnisse nicht mehr möglich sein können.
Von daher fällt auch keine Masse bei mir ins Gewicht.
Da möchte ich dir wiedersprechen - weil Du glaubst *meinem Niveau* nicht zu entsprechen. :rolleyes:

Aber schön, dann wünsche ich dir alles gute auf deiner Reise.

Nein ist es nicht - Es ist eine Frage des Bezuges ZU der jeweiligen Definition.
Eben, es ging nicht um irdisches Gewicht sondern um die MASSE als analoger Vergleich.
Dafür ist in derselben Analogie zu *verdichtet* oder *licht* der gleiche Bezug möglich.

Schade, ab jetzt fing es nämlich gerade an interessant zu werden.

Ich dachte gerade das ist es,worauf es ankommt - die babylonische Sprachverwirrung aufzuheben, damit solche Mißverständnisse nicht mehr möglich sein können.

Da möchte ich dir wiedersprechen - weil Du glaubst *meinem Niveau* nicht zu entsprechen. :rolleyes:

Aber schön, dann wünsche ich dir alles gute auf deiner Reise.

Womit ich jedoch nichts über die Qualität des Niveaus ausgesagt habe, dem ich nicht entspreche :D

Ich habe die babylonische Sprachverwirrung für mich aufgehoben, sonst würde ich mich ja nicht als transzendent wissen und dem entsprechend wieder bei mir durchblicken als einstiger Gordischer Knoten Haarigem.

Womit ich jedoch nichts über die Qualität des Niveaus ausgesagt habe, dem ich nicht entspreche :D
Ich ja auch nicht - aber das Wort Niveau beinhaltet es ja selbst in seinem polaren Bezug als Entsprechung. ;)
Daher der Wiederspruch in sich selbst, dem du nicht zu entsprechen glaubst obwohl du es als wort dafür benutzt.
Das Qualitätive ist dabei völlig nebensächlich.
Ich habe die babylonische Sprachverwirrung für mich aufgehoben, sonst würde ich mich ja nicht als transzendent wissen und dem entsprechend wieder bei mir durchblicken als einstiger Gordischer Knoten Haarigem.
Da bist du nicht der erste, der auf diese weise versucht seinen Kopf damit geschickt aus der schlinge zu ziehen.
Was nützt einem der schönste Durchblick, wenn dabei der entsprechende Über-Blick fehlt.
Transzendens ist nur ein *Durchgang* in dem man aber nicht stehenbleiben sollte.

Werbung:
Ich ja auch nicht - aber das Wort Niveau beinhaltet es ja selbst in seinem polaren Bezug als Entsprechung. ;)
Daher der Wiederspruch in sich selbst, dem du nicht zu entsprechen glaubst obwohl du es als wort dafür benutzt.
Das Qualitätive ist dabei völlig nebensächlich.

Das ist mir alles zu vage. Was beinhaltet das Wort Niveau selbst in seinem polaren Bezug als Entsprechung zu was?

Das Wort Niveau sagt erstmal GAR NICHTS meinem GEFÜHL inhaltlich aus, fehle ich mir selber als Inhalt. Das geistige Niveau ist also aktuell in unserer Gesellschaftswelt unter alle Sau gesunken, wie es doch so hintersinnig ausposaunt wird. Und vergleichbar eines Baumes oder eines Mutterplaneten kenne ich mich mit mir selbst von der Wurzel bis zur Krone, vom Schlamassel oder Chaos bis zur Entflechtung des Haarigen oder Ordnung des Verwickelten aus. Ebenso wie jede Muttersau doch gerne ein Bad im Schlamm und es auch ihren Ferkeln nicht übel nimmt – diese Ferkelei.

Das MUTTERBILD WURZEL integriert ALLE – somit auch NERVEN, die überall MÜNDEN vergleichbar leibhaftigen und geistigen FLÜSSEN. Und mit dem MUTTERBILD SCHWANZ ist es nicht anders, was alles SCHWEIFENDE und SCH(AR-)WÄNZELNDE integriert. Somit verstehe ich mich als astrologischer Fisch, der leibhaftig nur aus Kopf und Schwanz mit Flossen besteht und wie ein SÄUGLING nicht auf eigenen Füssen steht, bestens auf leibliche und geistige Ergüsse.

Und ist es nicht höchst interessant, dass Du als Vorbild Dir Kokomiko wählst, das als ANIMA-L einen superlangen Schwanz hat, in dem es sich auch selber verwickeln kann?!

Ich liebe Kokomiko als COMIC.

Da bist du nicht der erste, der auf diese weise versucht seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

Welchen Kopf, der keiner ist, soll ich aus welcher Schlinge, die keine ist, ziehen???

Ich hänge mich nicht mehr an Worten auf und dreh mir selber eine haarige Schlinge daraus, die psychisch erstickend anstatt innehaltend wirkt, Meister.

Was nützt einem der schönste Durchblick, wenn dabei der entsprechende Über-Blick fehlt.

Woraus ergibt sich Dir dieser Glaube, dass der schönste Durchblick nicht auch den besten Überblick schenken würde??? Fragt sich also, von was Du bei Dir selber ausgehst?!

Transzendens ist nur ein *Durchgang* in dem man aber nicht stehenbleiben sollte.

:confused:
Echt?!

Fragt sich, was Du unter Transzendenz verstehst, wenn Du Dich damit nicht als gött-licht erlebst, was doch DAS WORT integriert und Dich Dir damit selber wieder gewachsen anstatt unterlegen fühlst?!

Gott integriert alle Welten und ihre geistigen Dimensionen.

Wenn Du Dich also selber als Durchgang erlebst, würdest Du Dir doch noch als Inhalt fehlen.
Du bist ein transzendentes Wesen und wie willst Du Dich nun hinter Dich bringen, da Du Dich niemals los wirst oder gehst Du Dir selbst noch hinten vorbei, dass Dir der Überblick über Dich als ALLERWERTESTES fehlt???

Ich entspreche deswegen nicht dem Niveau Deiner geistigen Orientierung, weil Du missverständliche Worte dazu benutzt, andere daran aufknüpfen zu wollen.

Deswegen erlaube ich mir – des eindeutigeren zwischenmenschlichen Verständnisses wegen – nachzufragen, was Dir wiederum Abkanzelung wert ist, da Du – wie es scheint - von oben herab auf vermeintlich dumme Schafe blickst, die doch mit aller Heide und Augen-Weide als Augen-Weite eins sind.

Du hast mich schon damals nicht wirklich verstanden und heute ist es auch nicht anders mit dem zwischenmenschlichen Entgegenkommen, was auf tiefem Verständnis für sich selbst und aller Welt Natur beruht - basiert oder fusst wie wir leibhaftig auf dem Mutterplaneten und dieser wiederum auf dem Mutterkosmos und dieser wiederum auf Gott.

Wo willst Du also hin, wo Du nicht schon bist???

:doof:

:schaf:

Zurück
Oben