Die Aufgestiegen Meister

• Ersteller Ersteller SammyJo
  • Erstellt am Erstellt am
Das mag vielleicht bei dir so gewesen sein, weil man dich (mittlerweile allgemeinüblich) dazu äußerlich *aktiv gezwungen* hat und es jetzt in deiner *realität* auch für dein weiteres Leben so verankert ist.
Deine Ausdrucksweise das automatisch direkt auch auf deinen Organismus zu beziehen, spricht da für sich.
Daraus resultieren dann auch alle anderen Perspektiven von Last und Leid in einem mühevollen Leben.

Dein Organismus selbst weiß überhaubt nicht was *Mühe* ist - Der macht das einfach, seitdem ihm das durch das erste *aktive* (innere) Geschenk überreicht worden ist.

Also das erste Einatmen meiner Tochter zu beobachten, war durch keine schweren Geburt begleitet und auch mit keiner Mühe verbunden.

Einfach weil wir damals (als eigene Bestimmungsfaktoren) nicht zugelassen haben, das hier eine gesellschaftlich-gewohnheitsmäßig konditionierte Maschenerie das einfach *aktiv* vor-bestimmt.
.....wenn du schon von *gewöhnt* sprichst.

GENAU da fängt es nämlich schon an, ein *transformiertes* Bewußtsein den weg zu ebnen oder ihm steine in den Weg legen zu lassen, die sein ganzen leben *belasten* können.

Oh - inzwischen habe ich geistig wieder sehr viel Luft und schöpfe vitale - also erleichternde oder erhebende - Kräfte aus mir. Ich habe inzwischen auch ein feines Körperbewusstsein und es bleibt nicht aus, dass sich zwischenmenschlich belastende Situationen immer noch neuro-muskulär verspannend auswirken - ich bin jedoch selber nicht mehr geistig-seelisch verkrampft.

Werbung:
Oh - inzwischen habe ich geistig wieder sehr viel Luft und schöpfe vitale - also erleichternde oder erhebende - Kräfte aus mir. Ich habe inzwischen auch ein feines Körperbewusstsein und es bleibt nicht aus, dass sich zwischenmenschlich belastende Situationen immer noch neuro-muskulär verspannend auswirken - ich bin jedoch selber nicht mehr geistig-seelisch verkrampft.
Das geht mir (auf meinem weg) genauso - Da ich das ebenfalls kenne.
...aber ich habe meine Realität so ändern können, das es für mich nicht mehr das ist, wofür es allgemein gehalten wird.
Darauf will ich eigentlich hinaus.

bis jetzt kann ich keiner deiner aussagen zustimmen, find es alles ziemlich wirr - kann daran liegen dass wir auf verschiedenen wellenlaengen vibrieren...

verstehe einfach oft den sinn deiner worte nicht, 'jenseits der illusion ist auch polaritaet' - ???

lg

Ja klar Aussteiger!

Wer etwas denken kann, weiß, das nur in der physischen und in der astralen Welt die Farben manipulieren. Dort wo die Farben manipulieren, ist Illusion. Die Farben kommen aus der farbproduzierenden Kausalebene (der weißen und der schwarzen, also auch Polarität) und strahlen leuchtend und voll hinein in die Astralebene, bevor sie dann absorbiert zu uns gelangen.

Glaub aber nicht, das es mit der Kausalebene vorbei ist. Darüber kommt die superkausale Ebene (die goldene und die silberne, also auch Polarität).

Und darüber hinaus kommt kein Mensch und auch sonst nichts, was in unserer physischen Ebene lebt. Ganz einfach deshalb, weil der Mensch (die sog. Krone der Schöpfung) einen Namen, Daten u.s.w. besitzt. Das kann man auch Karma nennen. Niemand kann das Karma löschen und er recht nicht solches beweisen, obwohl es "Meister" gibt, welche behaupten. Man kann nicht innerhalb der Illusion Karma löschen, weil das illusionär ist.

Natürlich versteht das kein normaler Mensch, wie auch :confused:

Aber dafür befinden wir uns in einem Esoterikforum. ;)

Ja klar Aussteiger!

Wer etwas denken kann, weiß, das nur in der physischen und in der astralen Welt die Farben manipulieren. Dort wo die Farben manipulieren, ist Illusion. Die Farben kommen aus der farbproduzierenden Kausalebene (der weißen und der schwarzen, also auch Polarität) und strahlen leuchtend und voll hinein in die Astralebene, bevor sie dann absorbiert zu uns gelangen.

Glaub aber nicht, das es mit der Kausalebene vorbei ist. Darüber kommt die superkausale Ebene (die goldene und die silberne, also auch Polarität).

Und darüber hinaus kommt kein Mensch und auch sonst nichts, was in unserer physischen Ebene lebt. Ganz einfach deshalb, weil der Mensch (die sog. Krone der Schöpfung) einen Namen, Daten u.s.w. besitzt. Das kann man auch Karma nennen. Niemand kann das Karma löschen und er recht nicht solches beweisen, obwohl es "Meister" gibt, welche behaupten. Man kann nicht innerhalb der Illusion Karma löschen, weil das illusionär ist.

Natürlich versteht das kein normaler Mensch, wie auch :confused:

Aber dafür befinden wir uns in einem Esoterikforum. ;)

Du bewegst Dich geistig in Vorstellungswelten, denen Du Namen gibst, weil Du Leibhaftiges - also Verdichtetes - fokussierst und Dich IM GEFÜHL darauf begrenzt oder VERSTEIFST - was sich wieder mit sexueller Analogie verbindet. Wir sind uns selber Heil oder Unheil und von daher können wir auch dieses kranke Karma löschen und damit aufhören, eine mörderische Vergangenheit immer wieder zu einer ebensolchen DUNKLEN Zukunft zu machen - anstatt LICHTEN.

Und was genau verstehst Du darunter, über das Jenseits der Illusion und nach welchem Tode hinauszugelangen, da Du doch sowieso nicht Dein Leib bist, sondern geistig immer und ewig licht???

Du bist nicht nur Geist sondern auch Körper und Form.

Lässt man die Körper und die Formen weg, bist du nur Geist.

Der Geist in den polaren Ebenen möchte aber nicht nur Geist sein, weil er sich sonst nicht an den Körpern und Formen erfreuen kann. Und das sind bekanntlich sehr viele Menschen.

Nenne mir einen Menschen, der sich nicht freuen möchte. :lachen:

Selbst Gottheiten erfreuen sich und Engel sowieso :D

Auch ein Teufel erfreut sich. Freude ist Kommunikation und geistiges Leben, für alle Geschöpfe.

Ein Vollkommener erfreut sich nicht, wozu auch ??? Wie sollte sich ein Allwissender oder Unbefangener und Unbeirrbarer erfreuen ?? Und deshalb kommt kein vergeistigtes Wesen (inclusive Mensch) in unserer Welt, jenseits der Polarität. Der Mensch hinterlässt Spuren bzw. Saat, die er fortwährend und ewig ernten wird und muss.

Der Mensch wird auch niemals begreifen, was eine Seele (jenseits der geistigen Welt, inclusive der vollkommenen) ist. Selbst der Geist in nicht in der Lage, die Seele zu beschreiben oder zu fassen.

Du bist nicht nur Geist sondern auch Körper und Form.

Lässt man die Körper und die Formen weg, bist du nur Geist.

Der Geist in den polaren Ebenen möchte aber nicht nur Geist sein, weil er sich sonst nicht an den Körpern und Formen erfreuen kann. Und das sind bekanntlich sehr viele Menschen.

Nenne mir einen Menschen, der sich nicht freuen möchte. :lachen:

Selbst Gottheiten erfreuen sich und Engel sowieso :D

Auch ein Teufel erfreut sich. Freude ist Kommunikation und geistiges Leben, für alle Geschöpfe.

Ein Vollkommener erfreut sich nicht, wozu auch ??? Wie sollte sich ein Allwissender oder Unbefangener und Unbeirrbarer erfreuen ?? Und deshalb kommt kein vergeistigtes Wesen (inclusive Mensch) in unserer Welt, jenseits der Polarität. Der Mensch hinterlässt Spuren bzw. Saat, die er fortwährend und ewig ernten wird und muss.

Der Mensch wird auch niemals begreifen, was eine Seele (jenseits der geistigen Welt, inclusive der vollkommenen) ist. Selbst der Geist in nicht in der Lage, die Seele zu beschreiben oder zu fassen.

Sehr merkwürdig, Deine Gedanken zu Dir selbst.

Zuviele Vorstellungen, die die Erkenntnis Deiner Transzendenz verhindern.

Du machst Voraussagen, mit denen Du Dich geistig selbst begrenzt.

Was Du also aussagst, ist nichts anderes als Du für Dich selber unbeschreiblich bist.

Und Freude ist doch nicht vom Leib abhängig, wenn ich mich meiner selbst erfreue.

Was weißt Du also wirklich von Dir selbst, was nicht Gedankenwegen anderer folgt???

@Eristda
Ich fragte Dich in post 201, woher Du Dein Wissen beziehst.
Ich fragte nochmal in post 207 danach.
In 211 meinte ich, Dich zum Nachdenken bringen zu können.....

Also jetzt: Bitte erkläre mir doch bitte, woher Du Dein (mir leider etwas dogmatisch erscheinendes) Wissen beziehst!

Liebe Grüße
woherwig

*Müssen* mußt du garnichts - Aber das du es als solches SO siehst, solltest du vielleicht mal tiefergehend hinterfragen. :rolleyes:

Das beantwortet sich (je nachdem wie tief du es - für dich - hinterfragst) DANN IN DIR selbst. ;)
Vielleicht hilft dir dieses Lied (inkl. Video) ja dabei
http://www.youtube.com/watch?v=goHYC6sfS2Q
:kiss4:

Mag grad nicht viel schreibseln aber über dein Lied habe ich mich sehr gefreut :kiss4:

Liebe Grüße Fee

Werbung:
Zurück
Oben