Die Aufgestiegen Meister

• Ersteller Ersteller SammyJo
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
@Lichtfeemarisa

Du hast Recht, wenn Du hier vor zahlreich florierenden Schriften etc. warnst.
Die Gefahr ist noch größer, als Du sie hier darstellst!
Wer zuerst im Westen den New Age usw. "ins Leben gerufen" hat, weiß ich nicht - ist mir auch egal.Verzeih.. eben das ist nicht so ganz egal.... also mir ist das nicht egal. Weil der ganze Schlamassel.. jotte wie wird das denn geschrieben.. naja... weiter und tiefer reicht als nur mal eben 50... 100 Jahre... oder bis "Christi" zurück reicht.
Das selbe Spiel, seit ewigen Zeiten.
Soweit wie nur möglich zurück gehen und sehen, was uns da immer und immer wieder aufgetischt worden ist... wird. Und sehen was und wofür installiert worden ist. Und ewig die gleiche Leier. Nur der Zeit und der Kultur angepasst. Religion jeglicher Art auch die Esoterikabteilung... New Age usw.... ist Trennung. Aber die Menschen scheinen immer etwas im Außen zu brauchen.... Richtung... Glaube... Hoffnung usw...

Die "Lehre" der Strahlen aber findet sich bereits in den VEden und dort auch speziell in der Bhagavad Gita. Zudem kann man sie durch "Techniken" z.B. der transzendentalen Meditation (System des Sri Aurobindo) oder des Kriya Yoga
ab einer gewissen Meditationsstufe SELBST erfahren.Auch nur eine Installation mit einem bestimmten Zweck dahinter. Zurück zurück zurück und vergleiche mit anderem was wann wie usw auf der Welt so los war. das ganze läuft nicht erst seit gestern....

Die Schriften St. Germains sind auch wesentlich älteren Datums und zeugen -ähnlich wie die Schriften christlicher Mystiker des Mittelalters - von tiefem (besser hohem) Wissen.Das was man will, was wir wissen und glauben sollen.

Der Weg, den es einzuschlagen gilt, liegt wie immer in der goldenen Mitte! :D
Ganz genau. Erst mal bei sich wieder ankommen!

Wer alles verdammt, weil er nur fragwürdige Quellen kennt ist nicht besser als jener, welcher alles für bare Münze nimmt, was ihm durch irgendeine Schrift
zur Kenntnis gelangt.Also Augen zu?... Nee geht nicht mehr. Mit einem Bein halb aus der Matrix draußen, brauchste schon Betäubungsmittel um es nicht mehr zu sehen.. zu merken. Danke... keine Beruhigungsmittel mehr!

SELBST erfahren ist der Schlüssel - dann kann man sich ein Bild machen. Solange dies keiner tut, irrt jeder der beiden Seiten im Nebel umher.

Jou ;)

Liebe Grüße Fee

Jou ;)

Liebe Grüße Fee

Liebe Fee,

was hat Dich so aufgebracht?

Ja - man sollte immer hinterfragen .

Doch es geht nicht darum, sich gegen Erfahrungen zu versperren, denn dann ist man keinen Schritt weitergekommen...

Einfach nur verfluchen, ohne zu wissen, ist genauso blind, wie zu glauben ohne zu wissen....

Liebe Grüße blue

Liebe Fee,

was hat Dich so aufgebracht?

Ja - man sollte immer hinterfragen .

Doch es geht nicht darum, sich gegen Erfahrungen zu versperren, denn dann ist man keinen Schritt weitergekommen...

Einfach nur verfluchen, ohne zu wissen, ist genauso blind, wie zu glauben ohne zu wissen....

Liebe Grüße blue

Liebe Bluebody

Du hast Recht, ich stehe an einem anderen Punkt.
Von dem aus man mich nicht verstehen... nachvollziehen kann.

Ich dachte nur, ich könne mal ein paar nachdenklich machen....

Das ist aber vielen viel zu negativ.

Mine Erfahrungen usw haben mich aus der Matrix raus fliegen lassen.

Ja ich wollte es auch geschehen lassen, trotz Wiederständen.

Draußen aus dem Spiel, fällt mir auf, wie schlecht man die die noch im Spiel sind, erreichen kann.

Es... gebe ich zu... fällt mir schwer.... euch los zu lassen und weiter zu gehen.

Es ist euer Wille, also lasse ich los.

Liebe Grüße Fee

@Lichtfeemarisa

Schau liebe Fee.......geht nicht alles immer irgendwie auf was "Altes" zurück?
Warum wohl nennst du dich Lichtfee?
Auch das geht auf was altes (sogar "Ur"-altes) zurück. Wenn jetzt jemand sich hier einlinkt und noch nichts...noch gar nichts von Feen und gar von Lichtfeen weiß (könnts ja geben, oder? ;) ), wie kommt dem dann die ganze Sache vor?

So wie jemandem, der sich eben noch kein e i g e n e s Bild von diesen Strahlen gemacht hat.
Es kommt bei jedem und bei allem auf den Standpunkt an.
Du bist in der Entwicklung so weit, daß Du diese "Strahlengeschichte" nicht brauchst. Ist doch O.K.
Aber a n d e r e brauchen sie und wieder andere wollen nur mal wissen, was es damit auf sich hat, weil sie vielleicht schon mal wo was gehört haben.

Darum sage ich immer wieder:
Prüfe alles und behalte das, was DU SELBST erfahren hast!
Dazu bedarf es am Anfang des Weges aber auch (u.a.) der Information.
Alles andere ist nur müder Abklatsch der einzigen Wirklichkeit.
Ich schrieb schon irgendwann Äonen von Seiten weiter vorne, daß diese Meister und diese Strahlen viel zu abstrakt sind und nicht wirklich wichtig, um SICH SELBST zu finden.

Aber schau: So sind die Menschen.
Sie finden es leichter, etwas zu fragen und dann darüber seitenlang zu lamentieren als sich hinzusetzen, die Augen zu schließen und IHR SELBST zu befragen.
Darum waren "wir" zum Schluß gar nicht mehr richtig bei den aufgestiegenen Meistern, sondern bei den (vielleicht ja doch?) hier befindlichen angelangt.

Die Menschen suchen immer in der Ferne, sehen alles durch die Brille der Trennung, vergleichen mit ihren Erfahrungen (leider der weltlichen) und verwerfen alles, was ihnen Angst macht.
Was in ihrer unmittelbaren Umgebung ist - das übersehen die meisten.

Wenn für Dich diese Sache hier zwielichtig und dunkel ist, ist das doch vollkommen in Ordnung. St. Germain wird trotzdem (irgendwo vielleicht) existieren.
Und was ich meine, wisse und glaube ist auch sowas von egal - denn ich werde trotzdem existieren, egal ob ich Recht bekomme oder nicht.
Mich bewegt die Suche der Menschen - aber sie trifft mich nicht!

Wenn nicht jetzt, so "sehen" wir uns eben irgendwann später wieder.
Irgendwo.......
Irgendwann....
Und stell Dir vor: Es wird dann immer noch HEUTE und immer noch JETZT sein. So schön kann EIGENE ERFAHRUNG sein - eben nur noch pures SEIN. :D

Liebe Grüße
Woherwig

Werbung:
Es... gebe ich zu... fällt mir schwer.... euch los zu lassen und weiter zu gehen.

Es ist euer Wille, also lasse ich los.

Liebe Grüße Fee

N E I N - eben N i c h t loslassen.
Weitergehen.....du bist richtig, siehst das selbe wie wir - nur von einem anderen Blickwinkel aus!
Weitergehen.......einfach weitergehen......sprich ...schreiben!!

Zurück
Oben