@Lichtfeemarisa
Schau liebe Fee.......geht nicht alles immer irgendwie auf was "Altes" zurück?
Warum wohl nennst du dich Lichtfee?
Auch das geht auf was altes (sogar "Ur"-altes) zurück. Wenn jetzt jemand sich hier einlinkt und noch nichts...noch gar nichts von Feen und gar von Lichtfeen weiß (könnts ja geben, oder?

), wie kommt
dem dann die ganze Sache vor?
So wie jemandem, der sich eben noch kein e i g e n e s Bild von diesen Strahlen gemacht hat.
Es kommt bei jedem und bei allem auf den Standpunkt an.
Du bist in der Entwicklung so weit, daß Du diese "Strahlengeschichte" nicht brauchst. Ist doch O.K.
Aber a n d e r e brauchen sie und wieder andere wollen nur mal wissen, was es damit auf sich hat, weil sie vielleicht schon mal wo was gehört haben.
Darum sage ich immer wieder:
Prüfe alles und behalte das, was
DU SELBST erfahren hast!
Dazu bedarf es am Anfang des Weges aber
auch (u.a.) der Information.
Alles andere ist nur müder Abklatsch der einzigen Wirklichkeit.
Ich schrieb schon irgendwann Äonen von Seiten weiter vorne, daß diese Meister und diese Strahlen viel zu abstrakt sind und nicht wirklich wichtig, um SICH SELBST zu finden.
Aber schau: So sind die Menschen.
Sie finden es leichter, etwas zu fragen und dann darüber seitenlang zu lamentieren als sich hinzusetzen, die Augen zu schließen und IHR SELBST zu befragen.
Darum waren "wir" zum Schluß gar nicht mehr richtig bei den aufgestiegenen Meistern, sondern bei den (vielleicht ja doch?) hier befindlichen angelangt.
Die Menschen suchen immer in der Ferne, sehen alles durch die Brille der Trennung, vergleichen mit ihren Erfahrungen (leider der weltlichen) und verwerfen alles, was ihnen Angst macht.
Was in ihrer unmittelbaren Umgebung ist - das übersehen die meisten.
Wenn für Dich diese Sache hier zwielichtig und dunkel ist, ist das doch vollkommen in Ordnung. St. Germain wird trotzdem (irgendwo vielleicht) existieren.
Und was ich meine, wisse und glaube ist auch sowas von egal - denn ich werde trotzdem existieren, egal ob ich Recht bekomme oder nicht.
Mich bewegt die Suche der Menschen - aber sie trifft mich nicht!
Wenn nicht jetzt, so "sehen" wir uns eben irgendwann später wieder.
Irgendwo.......
Irgendwann....
Und stell Dir vor: Es wird dann immer noch HEUTE und immer noch JETZT sein. So schön kann EIGENE ERFAHRUNG sein - eben nur noch pures SEIN.
Liebe Grüße
Woherwig