Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zum Beispiel daran, dass man plötzlich nicht mehr weiter kommt (Sackgasse). Auch wenn ich plötzlich wieder am Ausgangspunkt stehen würde, würde mich das stutzig machen.
Och, was die Sackgasse betrifft - ich kenne genug leute, die treten seit Jahren auf der Stelle und merken das noch nichtmal.
Bei vielen hat sich der Ausgangspunkt auch schon wieder dermaßen verändert, das die das garnicht mehr als solchen erkennen können.
Man braucht da schon einen Bezugspunkt für, der nicht im eigenen konzept begründet ist, um das erkennen zu können.
....aber irgendwann *klingelt* es bei jedem mal - Das stimmt.
Ja - da magst Du recht haben, aber ich fand es gar nicht so schlimm, was Bibi geschrieben hat...
...wenn wir auf dem Weg zur Meisterschaft sind (um mal wieder beim Thema zu sein ) - sollten wir aufhören zu urteilen....
..ob er traurig ist, ist nur eine Vermutung von Dir.....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.