Die Aufgestiegen Meister

• Ersteller Ersteller SammyJo
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Vielleicht dauerts halt nur länger. Irgendwann merkt jeder, dass er im Kreis läuft. Und wenn man vorerst nach Paris will, ist das doch auch schön.
London hat auch seine reize, aber das ist nicht das thema.

Woran merkt er/sie es denn, wenn er/sie (wie z.b. in der *Eso-Wüste*) keinen Orientierungspunkt (und dann höchstens eine *Fata Morgana*) hat, an dem er/sie seine Richtung ausmachen kann - dem er dann hinterherrennt.

Alleine wieviele schon in der esoterischen Scene irgendwelchen Hirngespinsten hinterherrennen, spricht doch für sich.
Wer soll dann DA noch was merken :rolleyes:

Die Reaktionen sprechen da ja auch ihre eigene Sprache.

An den Meistern interessiert mich nicht ihr Aufstieg,
sondern ob sie neue Ideen haben die ich noch nicht kenne.

"Ihr" Aufstieg ist auch absolut uninteressant für die anderen.... - bestenfalls die Tatsache, daß es so ist.....:rolleyes:

und selbst - "ihre" neuen Ideen, sind höchstwarscheinlich uralte...., die Du in Deinem Inneren sowieso hast....wenn Du da mal hineinhorchen würdest.....
(-fühl Dich bitte jetzt nicht persönlich angesprochen, da es bei jedem Menschen so ist.....;)

da aber nur die wenigsten das tun, ist es gar nicht so schlecht, wenn der eine oder andere Meister sich bereit erklärt, mal den oder die Weg(e) über die Brücke zu zeigen....

ob man das mal nachmacht, um festzustellen, ob es der eigene Weg ist (sprich die eigene Realität), bleibt ja jedem selber überlassen....

London hat auch seine reize, aber das ist nicht das thema.

Woran merkt er/sie es denn, wenn er/sie (wie z.b. in der *Eso-Wüste*) keinen Orientierungspunkt (und dann höchstens eine *Fata Morgana*) hat, an dem er/sie seine Richtung ausmachen kann - dem er dann hinterherrennt.

Alleine wieviele schon in der esoterischen Scene irgendwelchen Hirngespinsten hinterherrennen, spricht doch für sich.
Wer soll dann DA noch was merken :rolleyes:

Die Reaktionen sprechen da ja auch ihre eigene Sprache.

Lieber koko,

auch diese Wege sind nichts weiter, als Wege.....sofern man nicht an Irrwege glaubt.....:D

Zum Beispiel daran, dass man plötzlich nicht mehr weiter kommt (Sackgasse). Auch wenn ich plötzlich wieder am Ausgangspunkt stehen würde, würde mich das stutzig machen.

..und trotzdem wird es einen (evtl. noch nicht gleich erkennbaren) Sinn gehabt haben, daß jemand diesen und keinen anderen Weg gegangen ist...

hehe - stutzig werden ist immer von Vorteil.....:zauberer1:D

Werbung:
..und trotzdem wird es einen (evtl. noch nicht gleich erkennbaren) Sinn gehabt haben, daß jemand diesen und keinen anderen Weg gegangen ist...

Ich glaube auch, dass alles einen Sinn hat. Abseits der ausgetretenen Pfade gibt es viel zu entdecken. Zum Beispiel gemütliche und viel billigere Cafes, als gelernter Österreicherin ist mir das wichtig.

hehe - stutzig werden ist immer von Vorteil.....:zauberer1:D

Ich bin ja auch nicht zu stolz mal nach dem Weg zu fragen. Aber das Suchen macht halt auch Spaß.:D

Zurück
Oben