liebe leute momentan durchqueren wir gerade einer der höllen ...ich weiss jetzt nur nicht welche ...vielleicht die 8 hölle ..und wenn ihr da genau gegenüberseht ...liegt da nicht der 7.himmel......
da müssen wir jetzt durch ..dann wirds wieder besser ...puh anstrengend diese reisen durch all die welten..![]()
Lieber Sternenatemzug,
So also treffen wir uns wieder. Ich habe Dich schon vermißt. Ich dachte, Du wärest am Inneren Licht interessiert.
Du sagst, dass wir zur Zeit durch die Hölle gingen. Ich zumindest nicht. Mir geht es wunderbar und das Licht in mir wird heller und stärker denn je. Es kann aber gut sein, dass andere durch die Hölle gehen. Weil das Licht hat so gewisse Eigenschaften, wie ich Dir gleich erklären werde. Vorab eine Frage an Dich:
Glaubst Du, dass Jesus z.B. durch die Hölle ging, wenn er seinem vielleicht besten Jünger und Freund Petrus sagen mußte:
"Satan, weiche hinter mich!"
Oder als er seine Freunde anherrschte:
"Ihr Otterngezücht, wie lange muss ich Euch noch ertragen!"
Oder: "Ihr Toren", "Ihr Blinden", "Ihr Kleingläubigen"
Oder wenn er zu den damaligen Fromen und schlauen Belesenen sagte:
"Ihr Heuchler", "Ihr Rechtsbeuger" "Ihr Scheinheiligen" usw.
Was ging in ihm vor, dass er solche Kraftausdrücke gebrauchen mußte. Ganz einfach: Er sah die falsche, destruktive, satanische, giftige und heuchlerische Energie in ihren Seelen. Und gegen die ist er vorgegangen mit aller Macht, nicht gegen die Personen, sondern gegen die Energien in ihren Seelen. Weil nur das ihnen helfen konnte.
Und ich bin gewiß, dass die so Angegriffenen durch die Hölle gingen. Weil in seinen Worten steckte eine unglaubliche Energie, gegen die keiner etwas ausrichten konnte. Sie konnten nur eines, und das war, ihn zu töten, ihn zu kreuzigen. Und dieselben rufen noch heute:
"Wie kann dieser sich über uns erheben!"
Jetzt stelle Dir einmal für einen Augenblick vor, dass all das, was Yoyo so schön zusammengestellt hat, wahr ist - wobei mich das nur zu einem kleinen Teil beschreibt.
Was wäre, wenn dieses Licht tatsächlich so wirken würde, wie beschrieben?
Was wäre, wenn ich tatsächlich die Energien in den Seelen erkennen könnte?
Was wäre, wenn ich das alles und noch viel mehr wirklich erleben würde?
Was wäre, wenn ich wirklich ein Meister des Lichts wäre?
Was glaubst Du, wären dann die Auswirkungen dieser Lichtenergie, gesetzt den Fall?
Müßtest du Dir da nicht vorstellen können, dass diese Energien eine gewaltige Kraft haben - gegenüber dem, der sich dieser Energie bereitwillig öffnet und dem, der sie verwirft und sie lächerlich macht?
Ich weiß, dass diese Lichtenergien, die in mir wirken, nie leer zurückgehen, sondern das ausrichten, wozu sie gesandt sind. Das haben schon viele erfahren und so wird es weitergehen. Und für die Widersacher des Lichts ist das immer sehr schmerzlich. Es ist gefährlich, sich gegen das Licht zu stellen.
Wobei nicht ich es bin, der dann wirkt, nicht mein persönlicher Wille, sondern das ausgesandte Licht. Und alle werden spüren, dass dies nicht leere Worte sind, sondern Kraft und Energie, so leid es mir für den einzelnen Betreffenden auch tut.
Jesus sagt auch: "Nicht ich bin es, der euch richtet, aber meine Worte (=Energien) richten euch." Und diese seine Worte schafften immer Trennung, Trennung zwischen Mann und Frau, zwischen dem, der das Licht annahm und dem, der es verwarf.
In mir wirken dieselben Lichtenergien, das weiß ich so sehr gut. Darum sollten sie aufpassen, was sie tun und wie sie sich dem Licht gegenüber verhalten. Es wird über sie kommen schneller als sie denken.
Ich werde nicht mehr lange noch die Zeit haben, für Euch zu schreiben, weil ich eine neue große Aufgabe bekommen habe. Nichts in dieser materiellen Welt, versteht sich. Von daher bitte ich Euch, nehmt so viel auf vom Licht, wie ihr könnt. Und denkt daran, Ich bin nicht nur ein Meister des Lichts, sondern auch ein Krieger des Lichts. Keiner in all den Astralwelten kann mir widerstehen.
Viele Menschen sagen immer, wie kann Gott so hart sein. Aber seine Härte ist seine Liebe, weil sie uns erzieht, von unserem Tun und Denken abzulassen.
Ich wünsche Dir und allen anderen viel Licht
Euer Oriano