Die Astral- und Mentalwelten

liebe leute momentan durchqueren wir gerade einer der höllen ...ich weiss jetzt nur nicht welche ...vielleicht die 8 hölle ..und wenn ihr da genau gegenüberseht ...liegt da nicht der 7.himmel...:D...
da müssen wir jetzt durch ..dann wirds wieder besser ...puh anstrengend diese reisen durch all die welten..:umarmen:

Lieber Sternenatemzug,

So also treffen wir uns wieder. Ich habe Dich schon vermißt. Ich dachte, Du wärest am Inneren Licht interessiert.

Du sagst, dass wir zur Zeit durch die Hölle gingen. Ich zumindest nicht. Mir geht es wunderbar und das Licht in mir wird heller und stärker denn je. Es kann aber gut sein, dass andere durch die Hölle gehen. Weil das Licht hat so gewisse Eigenschaften, wie ich Dir gleich erklären werde. Vorab eine Frage an Dich:

Glaubst Du, dass Jesus z.B. durch die Hölle ging, wenn er seinem vielleicht besten Jünger und Freund Petrus sagen mußte:
"Satan, weiche hinter mich!"
Oder als er seine Freunde anherrschte:
"Ihr Otterngezücht, wie lange muss ich Euch noch ertragen!"
Oder: "Ihr Toren", "Ihr Blinden", "Ihr Kleingläubigen"
Oder wenn er zu den damaligen Fromen und schlauen Belesenen sagte:
"Ihr Heuchler", "Ihr Rechtsbeuger" "Ihr Scheinheiligen" usw.
Was ging in ihm vor, dass er solche Kraftausdrücke gebrauchen mußte. Ganz einfach: Er sah die falsche, destruktive, satanische, giftige und heuchlerische Energie in ihren Seelen. Und gegen die ist er vorgegangen mit aller Macht, nicht gegen die Personen, sondern gegen die Energien in ihren Seelen. Weil nur das ihnen helfen konnte.

Und ich bin gewiß, dass die so Angegriffenen durch die Hölle gingen. Weil in seinen Worten steckte eine unglaubliche Energie, gegen die keiner etwas ausrichten konnte. Sie konnten nur eines, und das war, ihn zu töten, ihn zu kreuzigen. Und dieselben rufen noch heute:
"Wie kann dieser sich über uns erheben!"

Jetzt stelle Dir einmal für einen Augenblick vor, dass all das, was Yoyo so schön zusammengestellt hat, wahr ist - wobei mich das nur zu einem kleinen Teil beschreibt.
Was wäre, wenn dieses Licht tatsächlich so wirken würde, wie beschrieben?
Was wäre, wenn ich tatsächlich die Energien in den Seelen erkennen könnte?
Was wäre, wenn ich das alles und noch viel mehr wirklich erleben würde?
Was wäre, wenn ich wirklich ein Meister des Lichts wäre?
Was glaubst Du, wären dann die Auswirkungen dieser Lichtenergie, gesetzt den Fall?

Müßtest du Dir da nicht vorstellen können, dass diese Energien eine gewaltige Kraft haben - gegenüber dem, der sich dieser Energie bereitwillig öffnet und dem, der sie verwirft und sie lächerlich macht?

Ich weiß, dass diese Lichtenergien, die in mir wirken, nie leer zurückgehen, sondern das ausrichten, wozu sie gesandt sind. Das haben schon viele erfahren und so wird es weitergehen. Und für die Widersacher des Lichts ist das immer sehr schmerzlich. Es ist gefährlich, sich gegen das Licht zu stellen.
Wobei nicht ich es bin, der dann wirkt, nicht mein persönlicher Wille, sondern das ausgesandte Licht. Und alle werden spüren, dass dies nicht leere Worte sind, sondern Kraft und Energie, so leid es mir für den einzelnen Betreffenden auch tut.

Jesus sagt auch: "Nicht ich bin es, der euch richtet, aber meine Worte (=Energien) richten euch." Und diese seine Worte schafften immer Trennung, Trennung zwischen Mann und Frau, zwischen dem, der das Licht annahm und dem, der es verwarf.
In mir wirken dieselben Lichtenergien, das weiß ich so sehr gut. Darum sollten sie aufpassen, was sie tun und wie sie sich dem Licht gegenüber verhalten. Es wird über sie kommen schneller als sie denken.

Ich werde nicht mehr lange noch die Zeit haben, für Euch zu schreiben, weil ich eine neue große Aufgabe bekommen habe. Nichts in dieser materiellen Welt, versteht sich. Von daher bitte ich Euch, nehmt so viel auf vom Licht, wie ihr könnt. Und denkt daran, Ich bin nicht nur ein Meister des Lichts, sondern auch ein Krieger des Lichts. Keiner in all den Astralwelten kann mir widerstehen.

Viele Menschen sagen immer, wie kann Gott so hart sein. Aber seine Härte ist seine Liebe, weil sie uns erzieht, von unserem Tun und Denken abzulassen.

Ich wünsche Dir und allen anderen viel Licht
Euer Oriano

Werbung:
kannst du bitte das Licht näher beschreiben, was so toll an diesem licht ist?

Lieber Budulai,

oft sind die einfachsten Fragen die wichtigsten und besten. So auch Deine.
Ich möchte die Frage gerne mit einem ganz einfaches Beispiel beantworten.
Dafür stelle Dir einmal 2 verschiedene Räume in einem Haus vor. Du bekommst den Autrag, in beiden einen Schlüssel in der dritten Schublade einer Kommode zu finden.

1) Der eine Raum ist stockdunkel und kalt. Wie gehst Du vor? Du tastest Dich an der Wand und den Ggenständen entlang. Dabei wirst Du – bei aller Vorsicht – doch immer wieder anstoßen und Dir weh tun. Wie schnell wirst Du den Schlüssel gefunden haben? Du weißt ja noch nicht einmal, wo die Kommode steht. Und bitter kalt ist es auch noch und muffig und unangenehm. Du möchtest eigentlich so schnell wie möglich wieder raus.

2) Der andre Raum ist hell. Drinnen ist ein flackerndes Kaminfeuer und die Sonne scheint von draußen herein.
Wie schnell wirst Du Dich hier orientieren können? Ist klar – sofort. Denn Du siehst ja klar. Und behaglich warm ist es auch. Das ist ein Ort zum Verweilen.

Jetzt nimm diesen Bild und vergleiche es der Seele.

zu 1) Hat die Seele kein Licht, ist es dunkel, kalt und unbehaglich:
a) Dunkelheit:
Verstand und Gefühl sind wie die Tastsinne nur, aber sehen kann die Seele mit ihnen nicht. Die Seele stößt sich trotz eines möglicherweise scharfen Verstandes überall.
Sie sieht nicht, was wichtig ist im Leben; Sie sieht überall nur Negatives und Dunkelheit.
Sie kann nicht erkennen, was schön ist am Leben; Sie kann sich nicht freuen und andere damit anstecken ..

b) Kälte:
Die Seele spürt keine Wärme, sie ist gefühlskalt auch anderen gegenüber; sie ist hart und unerbittlich, sie friert ...

c) Unbehaglichkeit:
Du magst Dich selbst nicht und andere erst recht nicht; überall findest Du etwas zum Nörgeln; am liebsten bleibst Du für Dich und beschäftigst Dich so weit es geht, um Dich nicht mit Dir oder anderen beschäftigen zu müssen. Aber eigentlich ist das alles doch blöd ...

zu 2) Hat die Seele Licht, ist es hell, warm und behaglich:
a) Helligkeit:
Die Sele erkennt jetzt, was wirklch wichtig ist. Sie kann sich leicht orientieren. Sie kann unterscheiden, was ihr nützt und was nicht. Sie sieht es einfach ganz klar.
Die Seele kann jetzt den Blick über die Grenzen hinaus erheben. Sie sieht so viele neue Ebenen, die ihr vorher völlig unbekannt waren.
Sie sieht die Sonne des Lebens, das SEIN direkt bis in ihr Herzen scheinen. Sie sieht sich verbunden mit allem und allen.

b) Wärme:
Die Seele spürt in sich eine wunderbare Wärme, ein inneres Feuer, das sie erwärmt und andere obendrein.
Sie hat ein Herz für jedes Lebewesen und die gesamte Natur. Überall wo sie ist, ist es ihr ein Bedürfnis, die anderen mit dieser eigenen Wärme zu wärmen.

c)Behaglichkeit:
Sie fühlt sich pudelwohl. Wenn die anderen jammern und klagen – über´s Wetter und Krankheit, die Politik usw. - kann sie gar nicht mithalten. Weil ihr geht es so gut. Sie hat absolut Spaß am Leben, keine Sekunde Langeweile; immer wieder etwas Neues, Aufregendes zu entecken. Ein phantastisches Leben.

Du kannst Dir dieses Bild weiter ausschmücken. Das ist nur ein kurzer Hinweis
Es hilft sich das alles einmal plastisch vorzustellen

Liebe Grüße
Dein Oriano

Die Sache mit den Monstern und so klingt gefährlich. Aber wie gefährlich ist das Astralreisen denn wirklich. Du kannst jedenfals auf Deiner Astralreise nicht physisch ertrinken während Du mit Undinen und Meerjungfrauen spielst.

Ihr Lieben,

ich hatte Euch noch einen Anhang über die Seele versprochen und was man verspricht, muss man halten.
Ich möchte Euch bitten, die bösartigen, unwissenden Kommentare, die auch dieser Teil ganz gewiss auf sich ziehen wird, ganz einfach zu ignorieren. Wenn man will, kann man auch im Kontrollzentrum unter Einstellungen gewisse Einstellungen in der Ignorier-Liste vornehmen und den ein oder anderen einfach ausblenden. Dann muss man sich nicht mit Schund belasten.

Ich möchte noch gerne etwas über die Seele schreiben. Denn um sie geht alles.
Wieder habe ich keine Vorlage oder 1000 Bücher zu Rate gezogen, wir mir zu gerne unterstellt wird, sondern das sind alles eigene Wahrnehmungen, die ich z.T. sogar außerhalb des Mentalkörpers in meiner Seele erhalten habe. Denn gewisse Bereiche kann man auch mit dem Mentalkörper nicht mehr sehen.

Geburt:
Die Seele ist eine Geburt des göttlichen SEIN´s. Das SEIN gebiert ständig die Seele. Das ist kein Druckfehler, das ist bewusst Einzahl, denn die Seele ist eigentlich eine homogene Masse, ein homogenes Seelenmeer. Ihr werdet am Ende verstehen, warum ich sage, dass das SEIN ständig gebiert. Nur soviel sei angedeutet, dass das alles ein Riesenkreislauf ist.

Trennung:
Spezielle Wesen – ich nenne sie die Seelenmütter – haben die Aufgabe, aus dieser Seelenmasse Teile heraus zu nehmen und mit dem Mentalkörper zu umkleiden. Damit ist ein SELBST entstanden. Ab diesem Moment ist die Seele getrennt und fühlt sich auch so. Sie ist von ihrer Seelenmasse herausgenommen und nun auf sich alleine gestellt. Aber jeder Teil hat eine Verbindung zum SEIN sozusagen eincodiert und eine Verbindung zu seinem HÖHERES ICH. Dieses überwacht die Entwicklung der Seele und greift immer wieder ein, indem es ihr neue Aufgaben und Erfahrungsmöglichkeiten gibt, aber auch immer wieder neue Teile/Seelen mit einbezieht oder andere unbrauchbare Teile/Seelen wieder aufgibt. Dazu später mehr. Ich bezeichne es daher als „Wächter“. Je mehr Zeit vergeht, um so mehr Seelen werden von einem Wächter betreut. Sie selbst sind besondere Wesen außerhalb der Seelenmasse und direkt mit dem göttlichen SEIN verbunden. Sie werden wie das SEIN immer sein - unabhängig von den Seelen. Aber durch die Entwicklung der Seelen-SELBST´s machen auch sie eine eigene Entwicklung und vergrößern in den Gruppenwesen auf diese Weise das SEIN.

Selbständiges Energiewesen:
Die Seele ist sich noch nicht ihrer selbst und ihres Mentalkörpers bewusst. Sie durchläuft sehr viele Daseinszustände, existiert aber immer nur als selbständiges Energiewesen ohne Selbst-Bewußtsein oder eigene Lebensform.

Selbständige Lebensform:
Um auf diese Stufe zu gelangen, muss die Seele einen Astralkörper als weitere energetische Schutzhülle erhalten, die ihr weit mehr Funktionen der Entfaltung ermöglichen. Auch dafür sind wieder spezielle Wesen nötig, die die Seele entsprechend „einkleiden“.
Die Seele beginnt in den einfachsten Lebensformen nicht nur auf diesem Planet, sondern in den Myriaden von Universen. Und entwickelt sich immer weiter. Alles was eine Lebensform hat, besitzt also eine Seele und sollte entsprechend behandelt werden. Viele von uns können ja schon die Seelen z.B. in Bäumen und Pflanzen spüren.
Die bis jetzt am höchsten entwickelte Lebensform ist der Mensch, wobei es in den verschiedenen Universen ganz andere Arten von „Menschen“, also über ein Selbst-Bewußtsein verfügenden Wesen gibt. Das allein wäre einen eigenen Thread wert. Vielleicht schreibe ich irgendwann einmal etwas darüber, so weit es meine Zeit erlaubt.

Rückkehr:
Die Seele hat in den langen Stadien der Unbewusstheit viele energetische Erfahrungen aufgenommen.
Mithilfe des „Sich-Selbst-Bewusst-Werdens“ hat sie nunmehr die Möglichkeit, den „Heimweg“ anzutreten, also wieder zum göttlichen SEIN zurück zu kehren.

Sich-Selbst-Bewusst-Werdung:
Die Seele kann sich nun ihrer verschiedenen Körper bewusst werden.
Sie kann den physischen Körper bewusst untersuchen und sich dieses Körpers bewusst werden
Sie kann den Astralkörper untersuchen und sich dessen bewusst werden, was zur Zeit nur einigen wenigen gelingt.
Und sie kann den Mentalkörper entdecken und sich dessen bewusst werden, was noch wenigeren gelingt.

Seelenraum:
Die Mentalkörper kann nur entdeckt werden, wenn man sich des Seelenraumes bewusst geworden ist., während der Astralkörper schon mit den Energien der Chakren aufzuspüren ist. Denn diese Energien sind so feinstofflich, dass sie mit Hilfe der Chakren-Energien nicht entdeckt werden können. Der Mentalkörper umschließt die Seele direkt, als letzte, innerste Energieschicht sozusagen.

Wenn die Seele die Entwicklungsebene erreicht hat, dass sie sich ihres Seelenraumes bewusst werden kann, dann entdeckt sie auf einmal einen unendlichen Raum in sich, in dem es nicht mehr diese Art von Trennung gibt, wie bei den andern Körpern. Im Astralbereich trifft man nur auf die Wesen, denen man gerade zufällig begegnet. Da spielen also noch Ort und Zeit eine Rolle. Der Mentalkörper trennt die Seele zwar noch von den anderen Mentalkörpern. Aber diese können ungehindert miteinander kommunizieren – unabhängig von Ort und Zeit. Das ist also die feinstoffliche Ebene unserer Seele, wo alle Seelenwesen auf der Mentalebene von Anfang bis Ende sichtbar werden.

Entwicklung zum SEIN:
Die Seele bekommt nun die Möglichkeit, sich selbst bewusst mit den Energien des SEIN´s zu erfüllen. Der Mentalkörper dient dabei als Instrument – als Werkzeug. Er ist das einzige „Werkzeug“, das in der Lage ist, die Lichtenergien aus diesem unendlichen Raum oder auch Seelenraum in die Seele, das SELBST, einzuleiten. Dies geschieht nicht nur hier auf der Erde, sondern wird noch sehr lange auf den verschiedenen Ebenen in der Mentalwelt praktiziert, bis die Seelen so viel Lichtenergie aufgenommen haben, das sie miteinander verschmelzen, wie oben beschrieben und auch ihren letzten Körper verlieren. Alle SELBST´s verschmelzen im HÖHEREN ICH und diese wiederum in den Gruppenwesen und diese ineinander, so dass wieder eine homogene Seelenmasse entsteht, die aber unglaublich viel reicher an Erfahrungen und Energie geworden ist, und dann in dem göttlichen SEIN völlig aufgeht. Auf diese Weise dehnt sich das SEIN immerfort aus.

Entwicklung zum Nichtsein:
Die Seele hat aber auch die Möglichkeit, sich gegen die Lichtenergien des SEIN´s zu stellen und diese abzuwehren. Was nun passiert, ist bemerkenswert:
Es entsteht in diesen Seelen so etwas wie ein Sog vergleichbar mit einem schwarzen Loch, das immer kräftiger und anziehender wird, je näher etwas dessen Zentrum entgegenkommt. Dieser Stärke dieses Sogs wird durch die Lichtschwäche bestimmt: Je weniger Licht, um so stärker dieser Sog, bis irgendwann kein Licht mehr vorhanden ist . Dann ist die letzte verbliebene Verbindung zum SEIN ausgelöscht und das HÖHERE ICH überlässt die Seele dem Sog. Letzten Endes wird die Seele wie in einem Massengravitationsfeld eines Schwarzen Loches in allerkleinste Bestandteile (ich nenne sie Seelenquarks) auseinander gerissen und damit zerstört.

Kreislauf:
Als ich das das erste Mal gesehen hatte, fühlte ich mich selbst zerstört. Wie kann das göttliche SEIN so etwas zulassen!?
Bis ich gesehen habe, dass alle diese Teile in einem Riesenkreislauf wieder zurück fließen zum SEIN und dort wieder als neue Seelenmasse geboren werden. Darum habe ich am Anfang von der ständigen Geburt der Seele gesprochen.

Ich habe ja schon einmal von der gigantischen zyklonartigen Wolke berichtet, die ich als das SEIN gesehen habe. Irgendwo in der Mitte des Raumes unterhalb dieser Wolke entsteht dieses „Schwarze Loch“ und auf der Rückseite dieses „Schwarzen Loches“ fließen die Teile oder Quarks wieder zurück zum Sein. Das alles ist wie ein geschlossenes System. Nichts geht verloren. Es wird nur umstruktuiert und neu geordnet. Es fällt mir schwer, dies treffender zu beschreiben.

Ausblick:
Dies zeigt uns, wie wichtig diese Lebenszeit für uns ist und wie wichtig es ist, dass wir uns unseres Mentalkörpers bewusst werden und ihn mit Lichtenergie des göttlichen SEIN´s erfüllen. Und was passiert, wenn wir eben dies nicht tun, sondern in den beschriebenen Sog hinein geraten. Diejenigen, die sich darin befinden, tuen alles, um andere vom wahren Licht abzuhalten und mit allen Mitteln an die eigene Person/Seele zu binden, um so die Sogwirkung etwas abzubremsen. Diese Mühe wird ja auch in diesem Forum durchaus sichtbar. Aber von solchen Kräften lassen wir uns nicht beeindrucken. Unsere Zukunft ist das Licht und das möchten wir in unserem eigenen SELBST in seiner ganzen Fülle und Herrlichkeit für immer erleben.

Viel Licht und Liebe Euch allen
Euer Oriano

wo ist der unterschied ob man über licht zum sein zurück kommt, oder durch das schwarze loch, wie du es schreibst?

Werbung:
Trennung:
Spezielle Wesen – ich nenne sie die Seelenmütter – haben die Aufgabe, aus dieser Seelenmasse Teile heraus zu nehmen und mit dem Mentalkörper zu umkleiden. Damit ist ein SELBST entstanden. Ab diesem Moment ist die Seele getrennt und fühlt sich auch so.

D.h. diese "Seelenmütter" sind nicht Teil der Seelenmasse? D.h. aus der Seelenmasse kommend hat man die Möglichkeit eigenständig zu werden? ???

Zurück
Oben