Die Astral- und Mentalwelten

Nochmals Hallo,

Oriano, ich möchte dich bitten, das alles weiterzuschreiben, was du wolltest.
Ich bin überzeugt, dass hier viele user sehr gerne deine Beiträge lesen.

Paar Fragen habe ich aber wieder. Mich würde deine Meinung über kaballah interessieren. Da habe ich für mich sehr viele wahrheiten gefunden (habe viele sendungen angeschaut geführt von Michael Laitman)
Falls es dir nichts sagt, ist das nicht schlimm.

Weiterhin möchte ich wissen ob Gefühle wie Zorn, Neid, Trauer irgendwann verschwinden wenn man "hoch" genug "aufsteigt". Denn irgendwann, wenn man begriffen hat wie ALLES funktioniert, dass wir alle eins sind, dann empfindet man doch kein hass mehr auf seine Mitmenschen oder?
Jesus hat sogar seine feinde geliebt.
Wenn ich mich nicht täusche, hast du immernoch diese Gefühle, auf den Beitrag von 'echt jetzt' hast du meiner meinung nach etwas zornig reagiert.

D.h. obwohl du soviel gesehen und begriffen hast, hast hast du immernoch die niederen Gefühle in dir, d.h. in menschen können einige dieser gefühle gar nicht verschwinden?

Grüße!

Werbung:
@harrypotter
das ist bisschen "umständlich"

ich denke auch nich das oriano was gegen mich hegt oder ich gegen ihn so ein käse.

wir sind welten entfernt und das er hier schreibt geht mir gehörig gegen den strich weil er sich in meinen augen zu wichtig macht und die anderen ebenen entehrt und er lieber nix schreiben sollte und in seiner kammer weiter meditieren kann und niemand erfährt was er für seltsame experimente macht und jeder macht das was er für richtig hält und bekommt.

Ich hab die letzten 13 monate damit verbracht den astralen ozean zu vermeiden und schlicht normal zu leben und was er tut geht gegen mein konzept.

Das ist NORMAL! das man mal bisschen anders schreibt wie sonst. Aber das er mir ne PN geschickt hat mit "ICH KENNE DEINE ZUKUNFT" so ein Kindergarten regt mich sowas von tierisch auf!!!! weil niemand ihn um sowas gebeten hat und er nicht meine erlaubnis hat in meine lichtschicht einzudringen. Oder wie würdet ihr das finden wenn jemand euch bei einem persönlichen chat bespitzelt(beispiel) und dann rumposaunt auch wenn es vllt. gelogen ist. Privatsphäre ist sehr sehr wichtig denn unser Leben ist ein Geschenk und die anderen Ebenen sind nicht umsonst getrennt!

Ich erzähle auch nich jeden das ich mit meinem mentalkörper in ne Saturnsphäre gehe die schwingungen wie ein alb drücken und ich nebenbei paar lämpchen in meinem zimmer hinstelle und paar wesen evoziere die dann für mich gewisse arbeiten erledigen. Was er macht ist in meinen Augen einfach sich nen Heiligenschein aufsetzen und das hat mit Spiritualität nix am hut. Auch garnicht zu erwähnen das die wesen die diese arbeiten machen dann genauso entehrt werden.

Das ist auch garnicht intelligent was er von sich gibt und alles kann man in paar sätzen schreiben maximal 10 sätze und dann hat sich das erledigt.

Warum mich das so aufregt? ganz einfach! weil ich ein wesen und teil dieser gemeinschaft bin und meine gemeinschaft ist die gemeinschaft mit menschen die in einer zeiterminologie leben in der es nicht essenziell und auch nicht notwendig ist sich derartig aus dem fenster zu lehnen wie oriano das tut. Meine Aufgabe ist es alles material was an wissen in diese ebene kommt aufzuhalten denn jeder mensch soll selbst die wahrheit in sich finden und wahrheiten können viel schaden anrichten (geisteskrankheiten, depressionen) was weiß ich... er schreibt hier so als wäre es soooooo wundervoll und das negative ist ach sooooo böse wiedermal diskriminierung ist das.

Verstehst du jetzt? es gibt menschen die können sich nicht erlauben ihr juwel so offen zu zeigen wie oriano das tut.

Was er schreibt steht in vielen Kinderbüchern in Fibeln über die Mischwesen(fabelwesen) aus dem buch der wanderer im land der geister aus Monroe. Die Willensschwachen und naiven Wesen (Menschen) die noch diese ebene bevölkern und nicht wissen dürfen was der hier schreibt glauben das und machen sich von ihm abhängig, Das ist alles sinnloses blabla. Wir wären besser dran mit nem brunnen in afrika. Mit dem Ende der Wirtschaftskrise. Mit einem besseren Gesundheitsstandard. Mit dem Ende der Religionen die nur Hass schüren. Und nicht das irgendein Xbeliebiger weiß nich was in einem Forum wo fast niemand mehr online geht über Welten posaunt über die man in Nahtoderfahrungsberichten schlau werden kann. Beispielsweise Bücher gibt es da hab ich vor vielen Monaten gelesen steht so ähnlich wie Oriano das geschrieben hat. DAS! nervt mich.

Edit: Viel reden um irgendeine Phantasiewelt kann jeder aber wirklich was bewirken nur die Wenigsten! Wenn man lange isoliert ist und immer meditiert verliert man den Bezug zur Realität und flüchtet in Traumwelten. Das hat mit Spiritualität nichts zu tun das ist eine psychische Erkrankung. Dann ist klar das man denkt "Mein Licht leuchtet so hell das jeder sich fürchtet *lach*"

echtjetzt/Tyrael keine Ahnung ...

Anhand der Meditation, (und ich habe schon einige ausprobiert) Reduktion des Rauchen um 70% und eine leichtere Marke.
Mehr Leistungsfähigkeit.

Ich weiß nicht was Dich so auf die Palme bringt, nach innen zu gehen hat noch keinem geschadet. Evokationen bergen ein weit höheres Risiko.

Zudem kann der mündige Leser selbst entscheiden ?

Die Schilderungen lese ich gerne, da viel mit meinen Empfindungen übereinstimmt. Und auch mit Dingen die mir Freunde erzählten, was sie von der anderen Seite an Durchsagen hatten.

Oriano, vielen Dank!

@echt jetzt: Das ist nur deine Meinung zu der Sache, ich seh das so, lass Oriano doch schreiben was er will, muss ja jeder selber wissen aber das du Ihn im Forum schlecht machst find ich echt mies von dir.

Ich denke das viele hier sich sehr für das was Oriano schreibt interessieren und jeder kann ja das übernehmen was für ihn wichtig ist. Wenns dich nicht interessiert dann les es einfach nicht.

Aber das er mir ne PN geschickt hat mit "ICH KENNE DEINE ZUKUNFT" so ein Kindergarten regt mich sowas von tierisch auf!!!!
Stimmt, sowas find ich auch total kindisch und die Privatsphäre sollte akzeptiert werden.

AnnaConda

Weiterhin möchte ich wissen ob Gefühle wie Zorn, Neid, Trauer irgendwann verschwinden wenn man "hoch" genug "aufsteigt". Denn irgendwann, wenn man begriffen hat wie ALLES funktioniert, dass wir alle eins sind, dann empfindet man doch kein hass mehr auf seine Mitmenschen oder?
Jesus hat sogar seine feinde geliebt.
Wenn ich mich nicht täusche, hast du immernoch diese Gefühle, auf den Beitrag von 'echt jetzt' hast du meiner meinung nach etwas zornig reagiert.

D.h. obwohl du soviel gesehen und begriffen hast, hast hast du immernoch die niederen Gefühle in dir, d.h. in menschen können einige dieser gefühle gar nicht verschwinden?

Lieber Harry,

ich empfinde wirklich keinen Hass mehr auf die Mitmenschen und die Liebe und das Licht sind ständig in mir - Tag und Nacht. Ich habe diese negativen Gefühle nicht mehr. Und was war ich früher für ein jähzorniger Mensch! Ich habe keine Neigungen oder Versuchungen zu etwas Schlechtem mehr, weil das Licht so viel verlockender und stärker ist.

Aber die Energien von manchen Usern sind so destruktiv, dass das Licht in mir dagegen geht. Und das Licht hat 2 Seiten: Die milde, gebende, liebende für die, die es von ganzem Herzen suchen und die harte, kriegerische und eindämmende Seite für die, die es verachten und sich ihm widersetzen. Das tue ich um der anderen willen, nicht um meiner selbst willen. Weil um meine Person geht es überhaupt nicht. Es geht nur darum, dem Licht Kraft zu verleihen und es auch gegen Widerstände durchzusetzen. Und das werde ich immer tun. Auf allen Ebenen.

Du glaubst nicht, was für Kämpfe in den Mentalwelten vonstatten gehen. Und das sind erleuchtetere Wesen wie ich. Und sie gehen mit weit größerer "Härte" gegen die Feinde des Lichts vor. Ihr Licht, das sie aussenden, zerstört die bösen Energien und sie gehen damit wirklich nicht zimperlich um.

Ich habe einem User hier in einer PN viel Glück gewünscht für seine Zukunft, und ihm gesagt, dass ich die Zukunft sehe. Das war eine private Botschaft, die man auch privat halten sollte. Oder? Wolltet Ihr, dass jedermann Eure PN, Eure privaten Nachrichten, publik macht!? Das ist schon sehr seltsam. Ich fühle mit ihm und wünsche ihm viel Glück für seine Zukunft. Das ist nichts Verwerfliches.

Über die Kaballa weiß ich leider nichts. Hilft es wirklich? Bringt es Licht?

Liebe Grüße
Dein Oriano

Was er schreibt steht in vielen Kinderbüchern in Fibeln über die Mischwesen(fabelwesen) aus dem buch der wanderer im land der geister aus Monroe. Die Willensschwachen und naiven Wesen (Menschen) die noch diese ebene bevölkern und nicht wissen dürfen was der hier schreibt glauben das und machen sich von ihm abhängig, Das ist alles sinnloses blabla. Wir wären besser dran mit nem brunnen in afrika. Mit dem Ende der Wirtschaftskrise. Mit einem besseren Gesundheitsstandard. Mit dem Ende der Religionen die nur Hass schüren. Und nicht das irgendein Xbeliebiger weiß nich was in einem Forum wo fast niemand mehr online geht über Welten posaunt über die man in Nahtoderfahrungsberichten schlau werden kann. Beispielsweise Bücher gibt es da hab ich vor vielen Monaten gelesen steht so ähnlich wie Oriano das geschrieben hat. DAS! nervt mich.

Edit: Viel reden um irgendeine Phantasiewelt kann jeder aber wirklich was bewirken nur die Wenigsten! Wenn man lange isoliert ist und immer meditiert verliert man den Bezug zur Realität und flüchtet in Traumwelten. Das hat mit Spiritualität nichts zu tun das ist eine psychische Erkrankung. Dann ist klar das man denkt "Mein Licht leuchtet so hell das jeder sich fürchtet *lach*"

weißt du lieber echt jetzt,

nur weil du vielleicht nicht mit der realität zurecht kommst, wenn du meditierst, hast du noch lange nicht das recht jemanden als psychisch krank zu verurteilen.
denn es gibt genug menschen die seit jahren meditieren und trotzdem nicht den bezug zur realität verlieren.
also würde ich sagen, du bist etwas freundlicher hier im forum, denn wenn es dir hier nicht gefällt dann kannst du ja woanders hin gehen, als hier ständig beleidigungen zu verbreiten.
und wenn du so ein normales leben führst ohne diesen ganzen eso schnick schnack, was machst du dann in einem eso forum. ich meine, such dir doch ein forum wo sozusagen normale menschen dort sind, dann brauchst du dich nicht tierisch aufzuregen.

denn wenn du weiterhin so beleidigend bist, dann müssen wir konsequenzen setzen. bitte lies dir die forumregeln nochmals durch.

ps. ach ja und noch was, es ist schon komisch, denn mit deinen aussagen machst du dich genauso wichtig wie oriano und weil dir das so gegen den strich geht, solltest du einmal darüber nachdenken, ob das nicht das berühmte spiegelgesetz ist. denn all das was dich an anderen stört, hat immer mit dir selbst zu tun. schon mal davon gehört?

@AC
ich mach den orino nich schlecht ^^

ich bin nur nich so in geberlaune wie er :D
@Sitanka
blabla

jahrelang warste nich in diesem Forum und plötzlich kommste und spielst große Moderatorinmama und siehst Beleidigungen wo keine sind :D

Ich kann jetzt auch behaupten so wie Mr. Orino das mein Licht so hell ist das du es nicht verträgst und mich bannen wollt haha so ein schwachsinn hab ich echt schon lange nicht mehr gelesen außer im dragonball forum XD
@hoan
das freut mich das du Fortschritte gemacht hast :)

hast du deine Selbstzerstörung etwas eingedämmt...
@Orino
du bist zu weit gegangen mir diese verdammte PN zu schicken!!! wäre es etwas materielles oder verbales wäre es Ok ich hätte mich gefreut aber nix über zukunft das du mir viel glück wünscht und ich an dich denken werde. Ich hab die letzten 13 Monate nie was gedacht mein Geist war still und da denkst du das ich an dich denken werde? LOL? ich erlaube nur einen Menschen das zu tun was du als heiße Luft verbeitet hast und sonst niemanden. Da solltest du echt die nicht schicken.

Das hört sich nur so lustig an weisse ... "Ich bin die pure Liebe ich empfinde keinerlei Hass mehr" HAHA so ein Unsinn sich nen Heiligenschein aufzusetzen. Ich kenne jemanden der meditiert schon sehr lange ist fast 60 .. ist ständig gelassen und heiter aber würde nie behaupten das er alle Geistesgifte beseitigt hat!!!!

Aber ihr habt Recht mir war langweilig. sry ^^ ich schreib hier nix mehr ^^

PEACE

Lieber Oriano,
Und es gibt auch keine Mystik hinter den aufgeschriebenen Worten, also einen verborgenen Sinn, den man erst nach langem Studium erschließen kann. Das wäre schlimm, dann hätten die Einfältigen und Dummen keine Chance.
die einfältigen ja, die "dummen" nicht... - und es liegt an jedem Menschen, ob er ein-fältig wird wie ein Kind...
Johannes, der einfache Fischer, schreibt durch den Heiligen Geist das tiefste Evangelium und die Offenbarung. Das hat er nirgends studiert, sondern einfach direkt im Geist gesehen. Und daß es keine Mystik gibt darinnen... - das ist allerdings ein Armutszeugnis von dir...

Und so verhält es sich mit allen Schriften, seien es die großen Religionen
....
Es ist alles nur Stückwerk und vielleicht ein bißchen Wahrheit darin.
ohje. Dein luziferisches Feuer brennt ja immere heftiger...

Ich habe innigen Kontakt zu Jesus.
das ist seltsam, denn Jesus legt großen Wert auf die Schriften und die Vollkommenheit in ihnen...

Dann hast du wohl Kontakt mit einem der vielen Anti-Christen... (anti ist griechisch und bedeutet "anstelle von". Es sind die Geister, die sich sehr gerne als Christus oder Jesus ausgeben...)

Ich habe übrigens so einiges aus seinem Leben erfahren, dass absolut nicht mit dem, was in der Bibel steht, überein stimmt..
kein Wunder, verbreiten diese Geister ja gerne Wahrheit und Lüge im schönsten Mischungsverhältnis, ganz auf die individuelle Person abgestimmt...

In Licht und Wahrheit
Dein Oriano
ja da fehlt die Liebe...
so ist das immer, wenn der luziferische Geist kurz vorm durchbrennen steht...
hauptsache hell bis die Birne platzt...

Ich bitte dich von ganzem Herzen, prüfe meine Worte...

In Liebe und Wahrheit,

eva-maria

Werbung:
Lieber HarryPotter,
Paar Fragen habe ich aber wieder. Mich würde deine Meinung über kaballah interessieren. Da habe ich für mich sehr viele wahrheiten gefunden (habe viele sendungen angeschaut geführt von Michael Laitman)
darf ich auch antworten auf deine Fragen? ich halte viel von Kabalah...

ja das ist so... in den hohen Ebenen des Geistes ist alles reinste Liebe... ich habe es erleben dürfen... und erlebe es immer wieder... nicht daß ich schon immer diese Ebenen leben kann, aber wie sich alles dort auflöst in tiefstes Mitgefühl, in innige Barmherzigkeit, in ewige Freude...

in Liebe und Wahrheit,

eva-maria

Zurück
Oben