manden1804
Sehr aktives Mitglied
Deine Erläuterungen waren unzuverlässig. Behauptungen sind keine Fakten.Somit seine deine Behauptungen als falsch erwiesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Erläuterungen waren unzuverlässig. Behauptungen sind keine Fakten.Somit seine deine Behauptungen als falsch erwiesen.
Nochmals zur Erinnerung:Deine Erläuterungen waren unzuverlässig. Behauptungen sind keine Fakten.
das ist nicht zwingendNochmals zur Erinnerung:
1. Dass du in einem bestimmten Informationsfeld geboren bist ist Fakt.
2. Dass du dein Geburtsort, Geburtszeit, Eltern, Brüder, Verwandten und deren Kinder nicht gewählt hast ist Fakt.
3. Das du bestimmte Neigungen geboren bist, die du nicht gewählt hast ist Fakt.
4. Die Schule wo du gelernt hast, hast du nicht gewählt und das ist Fakt.
5. Aufgrund diese Informationsfelder hast du deine erste Überzeugungen gebildet und das ist Fakt.
6. Auf diese Überzeugungen sind weitere Informationen zugelassen oder abgelehnt und das ist Fakt.
7. Diese Überzeugungen und die weitere zugelassene oder abgelehnte Informationen
zwingen dich bestimmten Entscheidungen zu treffen und das ist Fakt.
8. Somit bist durch diesen, durch Schicksal bestimmte Werdegang kontrolliert.
Warum?das ist nicht zwingend
man kann sich trotz all dieser Voraussetzungen anders entscheiden.Warum?
Es fehlt die Argumentation.
Beschreibe den Prozess welcher den unteren Vorgang umgehtman kann sich trotz all dieser Voraussetzungen anders entscheiden.
Ich habe trotzdem anders entschieden : Ich habe alle Religionen abgelehnt und selbst nach der Wahrheit über GOTT gesucht.Beschreibe den Prozess welcher den unteren Vorgang umgeht
und nicht zu einer durch diesen Vorgang gezwungene Entscheidung führt:
1. Dass du in einem bestimmten Informationsfeld geboren bist ist Fakt.
2. Dass du dein Geburtsort, Geburtszeit, Eltern, Brüder, Verwandten und deren Kinder als Freunde nicht gewählt hast ist Fakt.
3. Das du bestimmte Neigungen geboren bist, die du nicht gewählt hast ist Fakt.
4. Die Schule wo du gelernt hast, hast du nicht gewählt und das ist Fakt.
5. Aufgrund diese Informationsfelder hast du deine erste Überzeugungen gebildet und das ist Fakt.
6. Auf diese Überzeugungen sind weitere Informationen zugelassen oder abgelehnt und das ist Fakt.
7. Diese Überzeugungen und die weitere zugelassene oder abgelehnte Informationen
zwingen dich bestimmten Entscheidungen zu treffen und das ist Fakt.
8. Somit bist durch diesen, durch Schicksal bestimmte Werdegang kontrolliert.
Du kannst nicht mal logisch denken.Ich habe trotzdem anders entschieden : Ich habe alle Religionen abgelehnt und selbst nach der Wahrheit über GOTT gesucht.
Es geht nicht um mich, sondern um die Illusion der Freien WilleDu redest Dir was ein.