Die Apokryphen, verborgene Bücher der Bibel

Werbung:
Hast Du einen Beweis fü die Echtheit deine Götter ? Ich denke nein.
1. Es sind nicht meine Götter, sondern die Götter die gem. dem Transzendentalen Wissen mit den Menschen
bis zu diesem Zeitalter des Kali, vor ca. 5300 Jahren, wie z.B. in Mahabharata vorgestellt, Gemeinschaft gepflegt haben.

2. So wie eine Transzendentale Persönlichkeit Viṣṇu gibt welche die Prinzipien der materiellen Welten erschaffen hat,
so gibt es auch Seine Vertretern in den Universellen Angelegenheiten,
angefangen mit Brahmā - der Höchste Gott der zweiten Teil der Schöpfung in einem Universum usw.

Zuletzt bearbeitet:
1. Es sind nicht meine Götter, sondern die Götter die gem. dem Transzendentalen Wissen mit den Menschen
bis zu diesem Zeitalter des Kali, vor ca. 5300 Jahren, wie z.B. in Mahabharata vorgestellt, Gemeinschaft gepflegt haben.

2. So wie eine Transzendentale Persönlichkeit Viṣṇu gibt welche die Prinzipien der materiellen Welten erschaffen hat,
so gibt es auch Seine Vertretern in den Universellen Angelegenheiten,
angefangen mit Brahmā - der Höchste Gott der zweiten Teil der Schöpfung in einem Universum usw.
Wie ich erkannt habe, sind a l l e Götter der Religionen falsch, und die Religionen auch - beide sind menschengemacht !

Dies ist die Seite einer Sekte voll mit Spekulation über eine Person die nicht existiert: der sogenannte Widersacher von "Gott".
Das ist nicht mal ein Geheimbund.

Und wenn sie auch diese originaltexte von den Tempelrittern haben, so stört mich das nicht. Wenigst wurden sie nicht verbrannt und zerstört.

Den Widersacher Gottes gab es sehr wohl und gibt es heute noch als Fürsten der Welt bekannt.
Such mal unter den Begriff Antichrist in NT.
Kannst sicher vieles finden.

Ich Kann mit Deinen Texten auch nicht immer was anfangen. Hast einen anderen Blickwinkel, vieleicht indische Kultur? aber ich lese mir schon einiges da und dort durch, wenn ich Zeit habe.
Ich will immer was dazulernen.
Keiner kann 100% recht haben
Danke Dir

Den Widersacher Gottes gab es sehr wohl und gibt es heute noch als Fürsten der Welt bekannt.
Such mal unter den Begriff Antichrist in NT.
Kannst sicher vieles finden.
Servus Guggi5,

Die Christen haben den Antichrist erfunden
und versuchten mit falschen Belegen aus der Schriften der Hebräer es zu untermauern,
wobei ursprünglich die Bezeichnung Christus hatte eine ganz andere Bedeutung
in Beziehung zu der ursprüngliche Geschichte Jesus als er nicht als göttlich dargestellt war, siehe

Christus - Der Sinn der Stammbäume von Jesus
Christus - Das Heil kommt von den Juden

Zuletzt bearbeitet:
Eine Menschheit, die täglich ca. 24000 Menschen verhungern lässt, kann den wirklichen GOTT nicht haben !
Eine Menschheit, die täglich ca. 24000 Menschen verhungern lässt
beweist nicht, dass der Transzendentale Herr Śrī Viṣṇu menschengemacht ist.

beweist nicht, dass den neu erfundenen "wirklichen GOTT" nicht haben kann.

Jeder erntet die Früchte seine Tätigkeiten, gute und schlechte.

beweist nicht, dass der Transzendentale Herr Śrī Viṣṇu menschengemacht ist.

beweist nicht, dass den neu erfundenen "wirklichen GOTT" nicht haben kann.

Jeder erntet die Früchte seine Tätigkeiten, gute und schlechte.
Die Tatsache, dass die Menschheit täglich ca. 24000 Menschen verhungern lässt, beweist, dass sie den wirklichen GOTT nicht hat. Was sie hat, sind viele Götzen !

Werbung:
Zurück
Oben