Da der Thread eh schon geschreddert ist:
[...] leider sind die meisten hier noch nicht soweit und deswegen gibt es auch keine weiteren Informationen darüber [...]
Die Anderen sind ein Spiegel für dich, für etwas was du bei dir selbst nicht anschauen willst, ansonsten würdest du nicht darauf reagieren.
Ach wie schön, einmal hier kurz reingelesen und gleich kommt mir das ganze Forum wieder so vertraut vor.
Beatlejui an Zimmer: Ähm Zimmer, du hast gerade darauf reagiert...
Zimmer: Ja und?
Beatlejui: Mit dir kann was nicht stimmen, sonst hättest du nicht darauf reagiert.
Zimmer: Beatle, ich bin okay, keine Sorge.
Beatlejui: Nein! Das sagst du jetzt nur so. Da bin ich mir extrem sicher!
Zimmer: Geh in den Spiegel schauen, Beatle. DU hast gerade auf mich reagiert. Was stimmt mit DIR nicht?!
Stimme aus dem Off: "Popcorn! Wunderbares, knuspriges Popcorn!"
Beatlejui: Ich habe schon alles bei mir angeschaut. Genau deswegen sehe ich ja, was bei dir nicht stimmt.
Zimmer: Aber ich habe mich doch positiv geäußert. Das kannst du an den Adjektiven "schön" und "vertraut" erkennen.
Beatlejui: Mach uns hier nichts vor. Das meinst du in Wahrheit alles negativ. Das ist ja voll perfide und hinterhältig!
Zimmer: Das wird mir jetzt zu blöd! Ich bin raus.
Beatlejui: Ja ja, jetzt wo du enttarnt bist, haust du einfach ab. Stelle dich der Sache, man! Ich sehe doch, dass bei dir was nicht stimmt. Glaube mir!
Zimmer: ICH weiß doch wohl am besten, wie es mir geht und wie ich etwas meine, man!
Beatlejui: Ich dachte, du wärst "raus".
Zimmer: Ich glaube, du bist frustriert und reagierst dich hier nur im Forum ab.
Beatlejui: Nein, ich will dir doch helfen, Mensch. Mit dir stimmt was nicht. Sieh hin!
Zimmer: Wie kommst du nur darauf?
Beatlejui: Du bist noch nicht soweit, um das zu verstehen.
Zimmer: Bin raus!
Beatlejui: Ja ja, das hatten wir schon...
10 Minuten später:
Beatlejui: Die ist bestimmt noch da. Zimmer, bist du da?
1 Stunde später:
Beatlejui: Jetzt hat sie Angst bekommen und ist weggerannt. Na da muss ich ja erst recht richtig liegen. HA!
5 Tage später:
Beatlejui: Die liest hier mit Sicherheit heimlich mit. Ich weiß es ganz genau!
(unabhängiger Berichterstatter: Zimmer72 wurde vor wenigen Tagen cocktailschlürfend an einem Pool in Hawaii gesehen...)