Die anderen

Werbung:
ach und ... Peter, wenn diese Phase durch ist, und dir ist mal wieder nach lockerer Gesellschaft, dann kommste einfach wieder her. kannst dich dann ja neu anmelden.

Ich bin neu hier und immer wieder lese ich, ob es unter den Magier welche gibt die sich nur dafür ausgeben.
Aber es gibt doch sicher auch genug die sich nur als Opfer ausgeben oder einfach z.B Träume schreiben um Aufmerksamkeit zu bekommen , obwohl es diesen Traum gar nicht gibt.
Ich habe mir vor der Registrierung viel durchgelesen und bemerkt das ganz schön viele Leute, kurz ein Thema anfangen und sich dann nicht mehr melden. Kommt da nicht die Frage auf das viele nur Aufmerksamkeit suchen und wie geht ihr mit diesen Menschen um wenn ihr es bemerkt.
Wie soll man mit einem Menschen umgehen, der kein Feedback gibt... gar nicht?!
Vielleicht ziehen sie sich auch deshalb zurück, weil ihnen das Futter hier nicht schmeckt, das
die User aus geben. Wer lässt sich denn wirklich gern "begutachten" ?!
Das unterschätzen viele und dann ziehen sie sich vielleicht lieber zurück und
Aufmerksamkeit brauchen alle Menschen.

Greets
Will

Es geht um das Ereignis 2021 wo sich Energiekundige in Europa treffen um ein Ereignis von den Dienern Hekate abzuwenden.

Seit wann benötigt Hekate Diener?

Das passiert alle paar Jahre mit einem Aufruf in bestimmten Foren um zu sehen ob diese so weit sind mitzuwirken.

Schön fabuliert, das war aber kein Aufruf und es hatte rein gar nichts mit der Göttin zu tun, sondern mit Leuten die nach einem Eingangspost nicht mehr schreiben.

Ich sehe auch das wenige von euch schon dabei sind, leider sind die meisten hier noch nicht soweit und deswegen gibt es auch keine weiteren Informationen darüber, weil die meisten mehr Schaden als helfen würden.

Jemand der magisch nicht helfen kann, vermag auch nicht zu schaden, so einfach ist das.:sneaky:

Ihr wisst gar nicht welche Ereignisse ihr auslöst oder verhindert.

Wäre ich eine Göttin wäre ich ziemlich wütend, wenn jemand meinen Namen in Zusammenhang mit Energieräubern bringt, tja, das würde so einiges an Konsequenzen für die Verursacher auslösen.:cool:;)

Die es schon wissen oder dabei sind, werden sich hier nicht mehr melden, von den anderen kommen jetzt sowieso nur blöde Nichtwisser Meldungen um sich selbst über andere zu profilieren, mehr ist ja von solchen auch nicht zu erwarten.

Ja, man sollte seine Energie an fragwürdige Existenzen gerne herschenken, wo käme man noch hin, wenn man dafür großartige Erklärungen liefern müsste???? :LOL:

Ich denke, Folgendes wäre für dich altersgemäß, und vielleicht auch ein kleiner Denkanstoß :

So jetzt ist es genug, ich weiß jetzt reichlich . Ich hatte im MUF diesen Test gepostet, weil das bei mehreren Foren die in Frage kommen als Test gepostet wird. Es geht um das Ereignis 2021 wo sich Energiekundige in Europa treffen um ein Ereignis von den Dienern Hekate abzuwenden. Das passiert alle paar Jahre mit einem Aufruf in bestimmten Foren um zu sehen ob diese so weit sind mitzuwirken. Nicht nur die Antworten zählen sondern auch die Energie in eurer Schrift wird ausgewerten ob einige so weit sind. Bis jetzt sind es einige hunderte die daran schon teil nehmen. Ich sehe auch das wenige von euch schon dabei sind, leider sind die meisten hier noch nicht soweit und deswegen gibt es auch keine weiteren Informationen darüber, weil die meisten mehr Schaden als helfen würden.
Für die mit nur fragwürdigen Antworten empfehle ich nicht wo mit zu reden oder sich lustig zu machen wenn ihr keine Ahnung habt. Ihr wisst gar nicht welche Ereignisse ihr auslöst oder verhindert. Die es schon wissen oder dabei sind, werden sich hier nicht mehr melden, von den anderen kommen jetzt sowieso nur blöde Nichtwisser Meldungen um sich selbst über andere zu profilieren, mehr ist ja von solchen auch nicht zu erwarten.
Oh man :(, es scheint immer schlimmer zu werden.
Wer denkt sich diesen Sch.... nur immer aus.

Da der Thread eh schon geschreddert ist:

[...] leider sind die meisten hier noch nicht soweit und deswegen gibt es auch keine weiteren Informationen darüber [...]

Die Anderen sind ein Spiegel für dich, für etwas was du bei dir selbst nicht anschauen willst, ansonsten würdest du nicht darauf reagieren.

Ach wie schön, einmal hier kurz reingelesen und gleich kommt mir das ganze Forum wieder so vertraut vor.

Beatlejui an Zimmer: Ähm Zimmer, du hast gerade darauf reagiert...

Zimmer: Ja und?

Beatlejui: Mit dir kann was nicht stimmen, sonst hättest du nicht darauf reagiert.

Zimmer: Beatle, ich bin okay, keine Sorge.

Beatlejui: Nein! Das sagst du jetzt nur so. Da bin ich mir extrem sicher!

Zimmer: Geh in den Spiegel schauen, Beatle. DU hast gerade auf mich reagiert. Was stimmt mit DIR nicht?!

Stimme aus dem Off: "Popcorn! Wunderbares, knuspriges Popcorn!"

Beatlejui: Ich habe schon alles bei mir angeschaut. Genau deswegen sehe ich ja, was bei dir nicht stimmt.

Zimmer: Aber ich habe mich doch positiv geäußert. Das kannst du an den Adjektiven "schön" und "vertraut" erkennen.

Beatlejui: Mach uns hier nichts vor. Das meinst du in Wahrheit alles negativ. Das ist ja voll perfide und hinterhältig!

Zimmer: Das wird mir jetzt zu blöd! Ich bin raus.

Beatlejui: Ja ja, jetzt wo du enttarnt bist, haust du einfach ab. Stelle dich der Sache, man! Ich sehe doch, dass bei dir was nicht stimmt. Glaube mir!

Zimmer: ICH weiß doch wohl am besten, wie es mir geht und wie ich etwas meine, man!

Beatlejui: Ich dachte, du wärst "raus".

Zimmer: Ich glaube, du bist frustriert und reagierst dich hier nur im Forum ab.

Beatlejui: Nein, ich will dir doch helfen, Mensch. Mit dir stimmt was nicht. Sieh hin!

Zimmer: Wie kommst du nur darauf?

Beatlejui: Du bist noch nicht soweit, um das zu verstehen.

Zimmer: Bin raus!

Beatlejui: Ja ja, das hatten wir schon...

10 Minuten später:

Beatlejui: Die ist bestimmt noch da. Zimmer, bist du da?

1 Stunde später:

Beatlejui: Jetzt hat sie Angst bekommen und ist weggerannt. Na da muss ich ja erst recht richtig liegen. HA!

5 Tage später:

Beatlejui: Die liest hier mit Sicherheit heimlich mit. Ich weiß es ganz genau!

(unabhängiger Berichterstatter: Zimmer72 wurde vor wenigen Tagen cocktailschlürfend an einem Pool in Hawaii gesehen...)

Da der Thread eh schon geschreddert ist:

Ach wie schön, einmal hier kurz reingelesen und gleich kommt mir das ganze Forum wieder so vertraut vor.

Beatlejui an Zimmer: Ähm Zimmer, du hast gerade darauf reagiert...

Zimmer: Ja und?

Beatlejui: Mit dir kann was nicht stimmen, sonst hättest du nicht darauf reagiert.

Zimmer: Beatle, ich bin okay, keine Sorge.

Beatlejui: Nein! Das sagst du jetzt nur so. Da bin ich mir extrem sicher!

Zimmer: Geh in den Spiegel schauen, Beatle. DU hast gerade auf mich reagiert. Was stimmt mit DIR nicht?!

Stimme aus dem Off: "Popcorn! Wunderbares, knuspriges Popcorn!"

Beatlejui: Ich habe schon alles bei mir angeschaut. Genau deswegen sehe ich ja, was bei dir nicht stimmt.

Zimmer: Aber ich habe mich doch positiv geäußert. Das kannst du an den Adjektiven "schön" und "vertraut" erkennen.

Beatlejui: Mach uns hier nichts vor. Das meinst du in Wahrheit alles negativ. Das ist ja voll perfide und hinterhältig!

Zimmer: Das wird mir jetzt zu blöd! Ich bin raus.

Beatlejui: Ja ja, jetzt wo du enttarnt bist, haust du einfach ab. Stelle dich der Sache, man! Ich sehe doch, dass bei dir was nicht stimmt. Glaube mir!

Zimmer: ICH weiß doch wohl am besten, wie es mir geht und wie ich etwas meine, man!

Beatlejui: Ich dachte, du wärst "raus".

Zimmer: Ich glaube, du bist frustriert und reagierst dich hier nur im Forum ab.

Beatlejui: Nein, ich will dir doch helfen, Mensch. Mit dir stimmt was nicht. Sieh hin!

Zimmer: Wie kommst du nur darauf?

Beatlejui: Du bist noch nicht soweit, um das zu verstehen.

Zimmer: Bin raus!

Beatlejui: Ja ja, das hatten wir schon...

10 Minuten später:

Beatlejui: Die ist bestimmt noch da. Zimmer, bist du da?

1 Stunde später:

Beatlejui: Jetzt hat sie Angst bekommen und ist weggerannt. Na da muss ich ja erst recht richtig liegen. HA!

5 Tage später:

Beatlejui: Die liest hier mit Sicherheit heimlich mit. Ich weiß es ganz genau!

(unabhängiger Berichterstatter: Zimmer72 wurde vor wenigen Tagen cocktailschlürfend an einem Pool in Hawaii gesehen...)
Ja, sowas gehört wohl dazu.

Wenn Hekate 2021 die Welt vernichtet, lache ich. Ich mag die Welt zwar, aber das hätte ich nicht kommen sehen... (n) gehabt haben.

Wenn 2021 aber so normal "verrückt" läuft wie die Jahre bisher, haben die Magier die den Test bestanden haben Hekate besiegt.

Das erinnert mich an den Mann der auf der Straße geht und alle 15 Sekunden 3x in die Hände klatscht.
Auf die Frage was er da mache antwortet er nach dem klatschen: Ich vertreibe die Elefanten.

Ein Passant sagt ihm; aber hier gibt es doch gar keine Elefanten.

Sagt der Klatschende: Sehen Sie!

Werbung:
Jemand der magisch nicht helfen kann, vermag auch nicht zu schaden, so einfach ist das.:sneaky:
Nein, so einfach ist das nicht, weil sowohl das Helfen als auch das Schaden letztlich keine persönlichen Fähigkeiten, sondern unpersönliche Ergebnisse sind.
Die Intention zu helfen oder zu schaden hingegen ist nicht magisch, eben erstmal nur ein Same.
Die Fähigkeit, sich schaden zu lassen, ist bei vielen aber recht ausgeprägt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben