Die anderen

Eine informative Antwort kommt ja vielleicht noch.

Von den Anderen, die nicht da sind? :D ...

Das kennen wir doch alle, wenn das Wissen nicht vorhanden ist dann machen sich die anderen über einen lustig.

Von welchem Wissen sprichst Du eigentlich?

Ich gebe aber die Hoffnung noch nicht auf, vielleicht denkt doch noch einer nach

Worüber? Warum User auftauchen, ne Frage ins MUF schmeissen, die nichts mit Magie zu tun hat, sich dann wundern, warum keine konkreten Antworten kommen und sodann wieder verschwinden?
Warum sollte man sich darüber Gedanken machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
ich denke, dass es Fakes sind bzw. immer dieselbe Person / Personen ist/sind,
die daran Interesse hat/haben, dass ein Thema besprochen wird,
also, dass es im Forum weiter geht

Sorry, aber wenn ich Interesse habe, dass ein Thema besprochen wird, dann bleibe ich ja dran... und warum sollte Jemand nen Fake-Beitrag /Thema reinstellen, damit es im Forum weitergeht... für mich klingt vollkommen sinnbefreit ...

Aber vielleicht kann @SoulCat ja den Thread irgendwo hinschieben, wo er besser passt. Hier passt er jedenfalls nicht rein.. außer der TE hat noch was zum Thema zu sagen, im Zusammenhang mit Magie.

Gar nicht. Da hast du was aus völlig unterschiedlichen Themen zusammengemixt.

Ist das nicht irrelevant? Siehst Du da keinen Widerspruch in Deinen Aussagen?

"aber auch ich gebe die Hoffnung nicht auf. :D

Gib die Hoffnung auf. Das ist die einzige Möglichkeit."

Sollte man nun die Hoffnung nicht aufgeben (wie Du ja sagst), oder sollte man die Hoffnung aufgeben, weil es keine andere Möglichkeit gibt (wie Du sagst) ... Ist da der Grund, worauf man hofft nicht egal? :) ...

Werbung:
"Die anderen"- unter Psyche & Persönlichkeit , da kann man was draus zaubern, nur wird es dem TE wohl nicht gefallen!:D

Zurück
Oben