Die anderen

Nö.. gegen die Anderen...
Offenbar scheinen sie hier zu schreiben. Dieser Wahn ist ein gutes Indiz für den einen oder anderen „Anderen“. denn wäre sie oder er nicht anders und bediente nur die sozialen Vorlieben, würde sie oder er es nicht gut meinen . Das ist der Unterschied zwischen der Unverschämtheit eines Magiers und der Unverschämtheit eines Idioten.

Werbung:
"Die anderen"- unter Psyche & Persönlichkeit , da kann man was draus zaubern, nur wird es dem TE wohl nicht gefallen!:D

Nein, das wird ihm ganz und gar nicht gefallen. Es sei denn, er lernt, hinter seine Fragen auch ein Fragezeichen zu setzen, metaphorisch gesprochen, und mit Antworten der andern was Kluges anzufangen.

Siehst Du da keinen Widerspruch in Deinen Aussagen?
Nein. Du ignorierst den Kontext, in dem die Aussagen zustande kamen, vollkommen.

Die eine Aussage war in diesem Thread und sarkastisch, die andere (zu einem völlig anderen Thema) eine ernste Empfehlung bezüglich eines geschilderten Gedankenproblems eines Users.
Ist aber nicht mein Problem, wenn du nicht lesen kannst.

Ich bin neu hier und immer wieder lese ich, ob es unter den Magier welche gibt die sich nur dafür ausgeben.
Aber es gibt doch sicher auch genug die sich nur als Opfer ausgeben oder einfach z.B Träume schreiben um Aufmerksamkeit zu bekommen , obwohl es diesen Traum gar nicht gibt.
Ich habe mir vor der Registrierung viel durchgelesen und bemerkt das ganz schön viele Leute, kurz ein Thema anfangen und sich dann nicht mehr melden. Kommt da nicht die Frage auf das viele nur Aufmerksamkeit suchen und wie geht ihr mit diesen Menschen um wenn ihr es bemerkt.

ich kann mir vorstellen, das es einige gibt die , wenn sie einen Traum u.a hier einstellen , dieser in dem Moment wichtig ist,
aber möglicherweise dann doch nicht wichtig genug, das sie sich mehr damit auseinandersetzen wollen, oberflächlich also,

möglicherweise hat das garnichts mit Aufmerksamkeit zutun, sondern eher um Lange Weile .
Oder aber sie sind mit den Antworten nicht zufrieden,

man könnte denjenigen ja fragen, warum,
doch wenn er sich nicht mehr meldet, dann wird er auch nicht antworten, oder vielleicht doch.

wenn jemand eine Traum aufschreibt den es garnicht gibt, dann kann Aufmerksamkeit wohl stimmen, aber wenn er sich nicht weiter meldet, ist das ein zeichen das es nicht nur um Aufmerksamkeit gehen kann, sonst wäre weiter geschrieben.

ja es gibt auch einige die sich lustig machen über Themen oder verarsc..en wollen.

Es sei denn, er lernt, hinter seine Fragen auch ein Fragezeichen zu setzen, metaphorisch gesprochen, und mit Antworten der andern was Kluges anzufangen.

:) ... und wenn nicht ER, dann hab ich wenigstens wieder was dazugelernt..., auch ich kann mit Antworten, die an mich gerichtet sind, was anfangen ... :) ... anders halt vielleicht...

Ist aber nicht mein Problem, wenn du nicht lesen kannst.

"Die anderen"- unter Psyche & Persönlichkeit , da kann man was draus zaubern, nur wird es dem TE wohl nicht gefallen!:D

Es lassen sich hier unter dem Titel diverse Themen formulieren:
Bspw.

Soziales Verhalten, Selbstbehauptung, Konkurrenz, Projektionen....sind so die, die mir auf Anhieb einfallen.

ich denke, dass es Fakes sind bzw. immer dieselbe Person / Personen ist/sind,
die daran Interesse hat/haben, dass ein Thema besprochen wird,
also, dass es im Forum weiter geht
Danke für deine Antwort, die gibt es mit Sicherheit
Sorry, aber wenn ich Interesse habe, dass ein Thema besprochen wird, dann bleibe ich ja dran... und warum sollte Jemand nen Fake-Beitrag /Thema reinstellen, damit es im Forum weitergeht... für mich klingt vollkommen sinnbefreit ...

Aber vielleicht kann @SoulCat ja den Thread irgendwo hinschieben, wo er besser passt. Hier passt er jedenfalls nicht rein.. außer der TE hat noch was zum Thema zu sagen, im Zusammenhang mit Magie.
Ja sicher hat es mit dem MUF zu tun, noch nie auf den Gedanken gekommen das es auch Menschen gibt die diese Energien verwenden oder damit gewissen Richtungen steuern.
Die andern. Ach Gottchen. Kümmer dich doch um dich selbst.
Ich kümmere mich um sehr viele Menschen in diesem Bereich, du weißt es nur nicht.

Offenbar scheinen sie hier zu schreiben. Dieser Wahn ist ein gutes Indiz für den einen oder anderen „Anderen“. denn wäre sie oder er nicht anders und bediente nur die sozialen Vorlieben, würde sie oder er es nicht gut meinen . Das ist der Unterschied zwischen der Unverschämtheit eines Magiers und der Unverschämtheit eines Idioten.
Wieder diese Angriffe... da waren wir schon mal, ist mit der Zeit langweilig.

ich kann mir vorstellen, das es einige gibt die , wenn sie einen Traum u.a hier einstellen , dieser in dem Moment wichtig ist,
aber möglicherweise dann doch nicht wichtig genug, das sie sich mehr damit auseinandersetzen wollen, oberflächlich also,

möglicherweise hat das garnichts mit Aufmerksamkeit zutun, sondern eher um Lange Weile .
Oder aber sie sind mit den Antworten nicht zufrieden,

man könnte denjenigen ja fragen, warum,
doch wenn er sich nicht mehr meldet, dann wird er auch nicht antworten, oder vielleicht doch.

wenn jemand eine Traum aufschreibt den es garnicht gibt, dann kann Aufmerksamkeit wohl stimmen, aber wenn er sich nicht weiter meldet, ist das ein zeichen das es nicht nur um Aufmerksamkeit gehen kann, sonst wäre weiter geschrieben.

ja es gibt auch einige die sich lustig machen über Themen oder verarsc..en wollen.
Danke für deine Antwort, das ist auch nicht nur bei den Träumen so, aber im MUF wohl wichtiger, es geht hier nicht um einen selbst. Da können Energierichtungen bewusst in die falsche Richtung geführt werden und viele unterstützen das teilweise unbewusst.

Danke für deine Antwort, die gibt es mit Sicherheit

Ja sicher hat es mit dem MUF zu tun, noch nie auf den Gedanken gekommen das es auch Menschen gibt die diese Energien verwenden oder damit gewissen Richtungen steuern.

Ich kümmere mich um sehr viele Menschen in diesem Bereich, du weißt es nur nicht.

Wieder diese Angriffe... da waren wir schon mal, ist mit der Zeit langweilig.

Danke für deine Antwort, das ist auch nicht nur bei den Träumen so, aber im MUF wohl wichtiger, es geht hier nicht um einen selbst. Da können Energierichtungen bewusst in die falsche Richtung geführt werden und viele unterstützen das teilweise unbewusst.
Finde ich super, dass Du Dich um all die Angegriffenen kümmerst. Demnach bist Du vom Fach, man spürt sofort den Profi. Ein Magier, der anders ist als all die anderen.(y)

Werbung:
.....
Ich habe mir vor der Registrierung viel durchgelesen und bemerkt das ganz schön viele Leute, kurz ein Thema anfangen und sich dann nicht mehr melden. Kommt da nicht die Frage auf das viele nur Aufmerksamkeit suchen und wie geht ihr mit diesen Menschen um wenn ihr es bemerkt.
Ich lasse sie kommen und lasse sie wieder gehen. Ganz einfach :)

Zurück
Oben