Die Alzheimer-Lüge

Werbung:
Ich vermute, der Thread wird genau da landen, wo alle anderen mit ähnlichen Themen auch landen. :rolleyes:
Die üblichen Verdächtigen sammeln sich bereits...dann wars das wieder. Dauert keine 2 Tage, wetten.

Bei meiner Mutter hatte ich genau gesehen, dass sie es kriegt und warum.
Hat sie dann auch. Eine allgemeingültige Aussage für andere ist das nicht, aber bei ihr stimmte es.
Verdrängung, Traumata auf Traumata, sie hatte hunderte Male vorher Chancen, einen anderen Weg zu nehmen,
andere Entscheidungen zu treffen, immer wieder- aber sie hat es nicht getan. Nur festgehalten, verdrängt
und irgendwie totale Selbstaufgabe.
Naja, nun hat sie es hinter sich, schon 3 Jahre.
Neues Leben, neue Chancen.
Bei meiner Oma waren es einfach das hohe Alter, über 90, und der Herzschrittmacher,der sie einfach nicht sterben ließ Da ist der Geist schon mal vorgegangen....
Meine Mutter war zu Beginn keine 65.

Arrividerci.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich lese, welche Aussagekraft persönlichen Beobachtungen beigemessen wird, müsste ich in diesem Fall zu dem Schluss kommen, dass Traumata vor Alzheimer schützen.

Kinder können ebenfalls an Demenz erkranken.
Auch Tiere sind betroffen.
Mein Schwiegervater war an Alzheimer erkrankt.
Dem voran gegangen waren 2 Schlaganfälle.

Diese beiden Aspekte sind natürlich auch interessant - vorallem in Hinsicht darauf,
dass auch Impfungen, insbesondere die Schwermetalle und andere Inhaltsstoffe
in der Serumszusammensetzung, Alzheimer wie auch Schlaganfälle verursachen können,
worauf einige Langzeit-Studien bereits hinweisen. Danke schön.

*LOVE*​

Zuletzt bearbeitet:
Irgendeinen Grund hat ja letztlich alles. Vielleicht ist der Mensch ein Herdentier und wenn man von seiner Herde getrennt wird, fangen die Probleme wie Alzheimer an. Wäre jetzt meine Vermutung. Was helfen würde, wenn man den Menschen beibringt selbstständig zu sein.

Nur eine Vermutung

Im diesem Nonne Experiment sollte man berücksichtigen, dass die alle fast keine Symptome zeigten, nur bei der Autopsie es war klar, daß sie sehr lange es hatten. Deswegen sogar das Beten, die gesunde Ernährung und kein Stress, wie es im Kloster, hoffentlich war ,könnten dazu beitragen. In der anderen Quelle, die ich nicht im Moment finden kann, sehr bekannte Sportler hatte es schon lange, aber er starb wegen Herz versagen. Wegen sehr kräftiger Übung er hatte während des Lebens keine Synonyme gezeigt. Ich denke, wie viele von uns haben es ? Aber wir wissen nur nicht darüber. Und solche Bücher, die versuchen auf einen Nenner so komplizierte Krankheit zu bringen, ich würde niemals kaufen.

Werbung:
Zurück
Oben