Die Alzheimer-Lüge

Werbung:
so wie ...

Danke schön.

*LOVE*​
Der Artikel ist so geschrieben finde ich, dass man ihn auch, ohne ein Wort zu verändern, zu Krebs, Rheuma oder einer sonstigen schwereren Erkrankung zuordnen könnte.
Natürlich ist es immer was "Verdrängtes" aus dieser Sicht..ist schon etwas beliebig und vereinfacht auf Dauer.

Der Artikel ist so geschrieben finde ich, dass man ihn auch, ohne ein Wort zu verändern, zu Krebs, Rheuma oder einer sonstigen schwereren Erkrankung zuordnen könnte.
Natürlich ist es immer was "Verdrängtes" aus dieser Sicht..ist schon etwas beliebig und vereinfacht auf Dauer.
Ein paar Worte müsste man daran schon ändern - aber ansonsten stimme ich Dir zu.
Denn es ist ja auch so, dass viele unterschiedliche Erkrankungen bzw. Symptome die gleichen Ursachen haben können, und wiederum viele unterschiedliche Ursachen
zu gleichen Erkrankungen bzw. Symptomen führen können.
Der Artikel stellt m. E. eine weitere mögliche Informationsquelle
zu den von Dir und @Elementezauber
schon genannten seelischen bzw. geistigen Aspekten dar -
was auch immer wer auch immer darin für sich finden mag.

Danke schön.

*LOVE*​

Zuletzt bearbeitet:
Genau... es geht um die Ergänzungen und somit auch Bereicherungen oder auch Erweiterungen der Möglichkeiten zu den Symptomen wie zu den Ursachen... aus den verschiedensten Quellen, wie diese, welche hier aufgeführt wurden.

Das Ganze aus unterschiedlichen auch mehreren Perspektiven betrachtet. Und dies ist aus meiner Sicht nicht nur was dieses Thema betrifft essenziell...

Werbung:
Mit eine Ursache all der Krankheiten, denen sich der Mensch ausliefert im Laufe seines Lebens, liegt in ihm selbst und kann dort gefunden werden... in ihm.... und zu einem nicht unbeträchlichen Teil auch von dort aus gelöst oder auch geheilt werden, bis zu einem bestimmten Stadium dieser.

Nicht nur oder allein sind diese durch seine Genetik entstanden, somit auch körperliche Vererbungen. Es sind auch Vererbungen auf geistig-seelischer Ebene, welche hier auch schon als Verdrängungen benannt wurden, die sich ebenso wie die körperliche auch durch mehrere Generationen weitergegeben werden/wurden.
Werden diese nicht bearbeitet, aufgelöst oder auch integriert, so kann manche Krankheit auch von dieser Ebene her triggert und durch dazukommende äußere Einflüsse noch begünstigt werden.

Meine Erfahrungen und Beobachtungen innerhalb der eigenen Familien... meiner und der meines Mannes...

Zurück
Oben