Die AfD und andere rechte Gesinnungsträger sind eine echte Gefahr - was können/müssen wir dagegen tun?

Eine andere interessante Hypothese:

Es würde zumindedt zu Böhmermann passen

Zumindest wird jetzt viel spekuliert und darüber gesprochen. Die mediale Aufmerksamkeit wurde erregt. Falls das das Ziel war.

Ja. Und viele sagen das. Meiner Meinung bach ist das der wuchtige Punjt, auf dem wir mehr rumreiten müssten.

Und auf der Tatsache, dass immerhin über 12% den Typen gewählt haben.

Wenn ein AfD-Fan nochmal irgendwie sagt, dass sie den Spinner ja selbst erkannt und enttarnt hätten, mzss die Antwort sein, warum Höche und andere noch in der Partei sind, die trilweise novh drastischeren Inhalt reden.

Das schlimme ist, dass es dafür nicht reicht bei den Fans. Wenn jemand nicht so Hitler-look-a-like daher kommt, wird er als gemäßigt betrachtet. Auch wenn die Aussagen noch viel fieser und menschenverachtender sind.

Werbung:
Die Führungsriege der AfD sind keine Traumatisierte Menschen
(Schon gar nicht Höcke)
Stagnierte Kinder und Traumatisierte Menschen in der AfD,
ja Giga.... spinnt sich da was zusammen.
Keine Ahnung warum deswegen endlos zu labern.
Das kann sein, ich rede dennoch aus meiner Erfahrung, die auch du nicht anerkennen willst und das ärgert mich, weil sich manche Dinge verhindern Liesen, auch wenn ich die Geschichte nicht rückgängig machen kann.

Weiterhin behauptest du etwas Unwahres. Ich erkenne deine Erfahrung an. Ebenso wie die anderer Menschen. Aber ich erkenne ebenfalls an, dass Erfahrungen auf subjektivem Erleben beruhen und nicht selten verzerrt oder gar ideologisch überhöht werden.

Und ich erkenne, dass du in unsachliches ad hominem Gedisse abschweifst.
Erfahrungen kann man auch total falsch anwenden und das macht Gisch.... gerade

Weiterhin behauptest du etwas Unwahres. Ich erkenne deine Erfahrung an. Ebenso wie die anderer Menschen. Aber ich erkenne ebenfalls an, dass Erfahrungen auf subjektivem Erleben beruhen und nicht selten verzerrt oder gar ideologisch überhöht werden.

Und ich erkenne, dass du in unsachliches ad hominem Gedisse abschweifst.
Ich übersetze deinen Text mal: meine Erfahrung ist richtig, aber die Interpretation dessen ist falsch.

Ich kenne mich denke ich besser als deine Ferndiagnosen und manche Dinge lassen sich verhindern, auch wenn ich die Geschichte nicht rückgängig machen kann und das ärgert mich unheimlich, dass du meine Erfahrung als "falsch Interpretiert" abstempelst.

Das kann sein, ich rede dennoch aus meiner Erfahrung, die auch du nicht anerkennen willst und das ärgert mich

Was erwartest Du, dass man da anerkennt? Auf Deinen Erzählungen alleine kann man nicht drauf schließen, dass Du der unumstößliche Experte für stagnierte Kinder wärest, und auf die Nachfrage, wie Du Dir das konkret vorstellst, kommt keine erklärende Antwort, die Dich evtl. zum Experten erkennvar gemacht hätte, wenn sie denn einleuchtend gewesen wäre. Stattdessen nur die Wiederholung, dass Du Erfahrung hast und Beleidigt-Sein, dass Leute dazu Fragrn stellen und es nicht gleich abnicken.

, weil sich manche Dinge verhindern Liesen

Ja? Wie denn? Erzähl doch mal, wie Du Dir das konkret vorstellst.

Zuletzt bearbeitet:
Psychologen einführen, in diesen man sein Innenleben transparent machen muss, dieser dann beurteilt, ob man fähig ist, "am Steuer" zu sitzen, im Sinne aller, ohne Gewalt.

Das können Psychologen nicht. Auch nicht dann, wenn du ihnen ein weit höheres Stundenkontingent zugestehen würdest. Psychologen sind keine Gedankenleser. Sie können nicht beurteilen, ob jemand nun tatsächlich wunschgemäß "sein Innenleben transparent gemacht hat" - oder nicht.

Hegt jemand ernsthaft den Wunsch, traumatisierte Menschen grundsätzlich nicht "ans Steuer zu lassen" ist dies diskriminierend. Denn traumatisierte Menschen sind nicht als gefährlicher oder weniger leistungsfähig zu betrachten.

Werbung:
Zurück
Oben