Die AfD und andere rechte Gesinnungsträger sind eine echte Gefahr - was können/müssen wir dagegen tun?

Eine andere interessante Hypothese:


Das haben auch schon einige vermutet, dass es eine Böhmermann-Aktion gewesen sein könnte.

Es würde zumindedt zu Böhmermann passen

Habe ich im Grunde auch gesagt.

Ja. Und viele sagen das. Meiner Meinung bach ist das der wuchtige Punjt, auf dem wir mehr rumreiten müssten. Wenn ein AfD-Fan nochmal irgendwie sagt, dass sie den Spinner ja selbst erkannt und enttarnt hätten, mzss die Antwort sein, warum Höche und andere noch in der Partei sind, die trilweise novh drastischeren Inhalt reden.
 
Werbung:
Ja, richtig, dann müsste man es ihm nachsehen, dann müsste man aber auch Konsequenzen ziehen, das man Menschen mit Traumas (für den Rest drück ich jetzt mal ein Auge zu) nicht ans Steuer (in die Politik) lässt… und genau das will hier, warum verstehe ich nicht, keiner wahrhaben.

Zu sagen, traumatisierte Menschen seien für führende politische Arbeit ungeeignet, ist stigmatisierend und wissenschaftlich nicht haltbar. Traumata machen Menschen nicht automatisch unfähig oder gefährlich. Psychische Stabilität kann man nicht daran ablesen, ob jemand eine schwierige Vergangenheit hat. - Und du formulierst deinen Beitrag so, als hättest du hier die Wahrheit erkannt, für die alle anderen hier blind wären.
 
Überhaupt: Ich finde der Begriff "auf Augenhöhe" wird oft zur Phrasendrescherei verwendet. Denn dies würde u.a. bedeuten Gesprächspartner auch dann ernst zu nehmen, wenn sie sich rassistisch, antisemitisch oder beleidigend ausdrücken.
Manche sind natürlich zu klein für ein Augenhöhe, die brauchen dann entweder eine Leiter... oder eben man geht "in die Hocke" für ein "Augenhöhe".

Bei dir muss ich mich hinlegen und selbst dann sind meine Augen noch größer als dein ganzer Kopf.

Aber Spaß beiseite, ich lebe in Wunderland und unterhalte mich mit Sternen, ob du ein Stern bist... hmmm...
 
Die Führungsriege der AfD sind keine Traumatisierte Menschen
(Schon gar nicht Höcke)
Stagnierte Kinder und Traumatisierte Menschen in der AfD,
ja Gisch..... spinnt sich da was zusammen.
Keine Ahnung warum deswegen endlos zu labern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
das stimmt so nicht, ich halte an meiner Erfahrung fest, die du nicht anerkennst.

Weiterhin behauptest du etwas Unwahres. Ich erkenne deine Erfahrung an. Ebenso wie die anderer Menschen. Aber ich erkenne ebenfalls an, dass Erfahrungen auf subjektivem Erleben beruhen und nicht selten verzerrt oder gar ideologisch überhöht werden.

Und ich erkenne, dass du in unsachliches ad hominem Gedisse abschweifst.
 
Zurück
Oben