Gischgimmasch
Sehr aktives Mitglied
Ich rudere nicht zurück, ich geb dir aber darin recht, dass ich bei Höcke nicht wissen kann, ob es bei ihm so ist, wie es bei mir ist/war, insofern besinne ich mich auf mich selbst und rede für alle, bei diesen es ebenfalls so ist, wie es bei mir ist/war.Du hast übersehen, dass ich in dem besagten Text Aussagen zusammengefasst habe, die du explizit getroffen hast. Zurechtgerückt hast du da gar nichts, allenfalls könnte ich deinen neuesten Beitrag streckenweise als Versuch im Zurückrudern betrachten.
Auch hier besinne ich mich wieder auf meine Erfahrung, die mit der AfD nichts zu tun hat. Ein Freund, gewaltbereit wenn man sich nicht auf ihn eingelassen hat, war einfach navigierbar und auch sehr friedlich... nachdem man, "wie auch immer", mit ihm auf Augenhöhe war.Aber du konstruierst daraus, dass es AfD-Kinder geben würde, denen man unauffällig das Steuer aus der Hand nehmen könnte und ihnen andere Aufgaben gibt.
wie gesagt, ich habe meine Erfahrung, auf diese ich mich jetzt besinne und an dieser ich auch festhalte.Es scheint mir logisch, dass du dich inhaltlich nicht weiter dazu äußerst. Denn du hast wohl kaum eine konkrete Idee, wie man "stagnierte AfDler" von "ihren" Themen abbringt.