Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
deine tatsachenverdrehung ist sogar unverschämtdreist.
hast du wahrnehmungsstörungen? joey hat mich zuerst angegriffen.
Ja, manchmal ist er echt umwerfend ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deine tatsachenverdrehung ist sogar unverschämtdreist.
hast du wahrnehmungsstörungen? joey hat mich zuerst angegriffen.
haltlose unterstellungen, in diesem thread.
Und wie immer gilt: Schade um die Vergeudung der Lebenszeit mit einem offensichtlich nur zum Krakeelen und Stunkmachen angemeldeten komischen foogel.Welche? Wo? Was habe ich Dir oder sonstwem unterstellt?
mir, und in diesem thread, innerhalb der letzten wochenWelche? Wo? Was habe ich Dir oder sonstwem unterstellt?
Oh Gott, du Ärmster. Nach erfolgter Ansteckung könnte dein IQ steigen,isch habe den joey jetzt wieder von ignor genommen, weil ich befürschte, die anschteckung ist bereits erfolgt, ich klaub misch hats erwischt,![]()
Welche? Wo? Was habe ich Dir oder sonstwem unterstellt?
mir, und in diesem thread, innerhalb der letzten wochen
.. So ein TÜV gibt es durchaus. Bei jeder größeren Forschungsaktivität müssen die beteiligten Forscher, Institute und Firmen einen Haufen Papierkram erledigen in dem sie deklarieren, was sie genau warum machen und welche Umweltrisiken dabei bestehen. ....
du hast es geschrieben und solltest es besser wissen als dere lesende.Und WAS habe ich Dir angeblich unterstellt?