Bernd Baumann will ALLE Syrer "remigrieren". Fakt. Es deutet NICHTS, aber auch GAR NICHTS drauf hin, dass er andere Ethnien besser behandeln will. Es deutet auch NICHTS drauf hin, dass er fernab der Parteilinie redet.
Mir geht es nicht speziell um die Syrer. Du bist es hier, der implizit behauptet, die AfD wolle sie schlechter behandeln, indem sie nur diese Ethnie KOMPLETT remigrieren will, aber nit Afghanen, Ukrainern, Iranern, Marokanern etc. freundlicher umgehen würde.
Und DEM widerspreche ich begründet hier. Es deutet ja eben NICHTS drauf hin, dass die AfD geschweige denn Bernd Baumann die anderen besser behandeln will als die Syrer. Und wenn sie dann nachgewiesenermaßen ALLE Syrer los werfen wollen, dann auch alle anderen Migranten. Sonst hieße es ja, sie hätten speziell etwas gegen Syrer.
Du bist es hier, der sich als der große AfD-Kenner ausgibt. Brantwortet geschweige denn belegt hast Du dsbei nichts.
Ich bilde meine Aussagen basierend auf Aussagen hochrangiger AfD-Funktiinäre. Ja wo sind denn nun die Aussagen Deiner Partrifreunde, dass sie z.B. Afghanrn sicher besser behandeln würden als Syrer? DAS ist es, eas Fi jier implizit behauptest. Dann zeige das doch mal, wer das wie und eo sagt von der Führungsspitze der Psrtei...........