Die AfD und andere rechte Gesinnungsträger sind eine echte Gefahr - was können/müssen wir dagegen tun?

Die Chemtrail-Verschwörungserzählung hat die AfD erreicht und breitet sich damit wieder weiter aus.

Sie werden also nicht nur weiter gegen Menschen hetzen, sondern jetzt auch gegen Wolken.
Wird aber auch Zeit, dass mal eine Partei den Mumm hat, gegen diese Träller anzugehen. :escape: Bin mal gespannt, wer das alles wieder nicht kapiert...chrrr...chrrr

Werbung:
Wird aber auch Zeit, dass mal eine Partei den Mumm hat, gegen diese Träller anzugehen. :escape: Bin mal gespannt, wer das alles wieder nicht kapiert...chrrr...chrrr

Es nüssten aktuell nur 47 Abgeordnete der Unions-Fraktion noch überzeugt werden, um ein Verbotsverfahren gegen die AfD anzustoßen.

Das ist auch ein valider Punkt. Ob ein Verbot gerechtfertigt ist, hängt dann auch davon ab, ob die Partei diesen Pluralismus selbst abschaffen würde.

AfD-Anhänger bemängeln aktuell ja, dass sie angeblich uhre Meinung nicht sagen dürften. Wie sähe es denn aus, wenn sie signifikante Regierungsmacht bekämen?

Könnte ich weiter meine Meinung vertreten?

Könnten Wissenschaftler weiter forschen, auch wenn es z.B. ums Klima geht? Oder werden Forschungsinstitute (wie aktuell gerade auch in den USA) genötigt, Forschung und Stellen zu diesen Themen zu stoppen?

Ich weiß, Du "malst" nicht gerne. Aber hier muss man "malen", um eben die Risiken zu erkennen und abzuschätzen.

Ja, du scheinst malen zu muessen.

Ein Mensch fasst auf eine heiße Herdplatte und holt sich so Brandblasen auf die Hand.

Er sieht erneut eine heiße Herdplatte und "malt": Wenn ich wieder drauf fasse, wird es auch wieder weh tun.

Im Idealfall und falls er Schmerz nicht zufällug mag, wird er vermeiden, wieder auf heiße Herdplatten zu fassen. Dass er malt, verhindert, dass er sich weiter vetletzt.

Ein Mensch fasst auf eine heiße Herdplatte und holt sich so Brandblasen auf die Hand.

Er sieht erneut eine heiße Herdplatte und "malt": Wenn ich wieder drauf fasse, wird es auch wieder weh tun.

Im Idealfall und falls er Schmerz nicht zufällug mag, wird er vermeiden, wieder auf heiße Herdplatten zu fassen. Dass er malt, verhindert, dass er sich weiter vetletzt.
Ja, du scheinst malen zu muessen.

Werbung:
Zurück
Oben