Klar, weil die AfD eine rechtsextreme Partei ist!
Es geht der AfD ja nicht nur um Zuwanderungsgrenzen, sondern um das Umsiedeln bereits integrierter Zuwanderer und deren Nachkommen.
Wenn man sich über eine Partei unterhält, dann sollte man schon auch alle ihre Ziele unter die Lupe nehmen und dabei dann auch das Verhalten und die Äußerungen ihrer Abgeordneten und Wähler genauer anschauen.
Die ist sogar laut Bericht von Nany Faeser gesichert rechtsextrem

Hat mit noch niemand definiert was Ultraliberalismus mit Rassismus zu tun hat. Aber das werde ich in diesem Leben nie erfahren !
Was das Umsiedeln einer Bevölkerung betrifft, werfen wir mal ein Blick deiner Meinung was Palestinen anbelangt.
Bevor ich hier mit dem Thema abschliesse, möchte ich noch eine Bemerkung über Remigration (das als Deportation gleichgesetzt wird) machen :
- Männer haben massiv Frauen und Kinder in Syrien regelrecht zurückgelassen und nicht mehr ihrer Rolle des Mannes dort (Schutz und Versorgung) nicht mehr nachgegangen ?
- Diese sind alle angeblich wegen Machthaber Assad und dem Krieg geflohen. Assad ist nicht mehr an der Macht und wurde von den Syrer in Deutschland gefeiert. Brauchen die noch Schutz ? Und wer soll denn jetzt das Land dort wieder aufbauen ? Die zurückgeblieben Frauen und Kinder ?
Ist es so verwerflich, eine Rückkehr von Schutzbedürftigen die keine mehr sind zuzumuten ?
Dann noch zum Abschluss :
Auf dieser Welt ist so viel Ehlend und ihr sprecht alle von Humanismus. Aber wie viele von uns haben schon mal einen Obdachlosen, ein Syrer bei uns daheim aufgenommen und wer vonn uns wäre bereit es zu tun ? Ich schon mal nicht. Ich denke, wenn der Nachbar das für uns macht und bezahlt, kann man sehr gut für Humanismus stehen.
Daher nehme ich diese Wort schon nicht mal in den Mund.
Ich dachte auf diesem Forum wären wir viel offener, ohne dieses binaire Denken, das die Menschheit spaltet. Leider finde ich die gleiche Verhaltensweise wie in der Politik, mit den bösen Rechtsextremisten, die guten Linken, die böse Russen, die böse Palestinenser, der böse Trump, die bösen Impfgegner, die blöden Verschwörungstheoretiker...
Jeder Esoteriker sollte wissen, dass sich die Wahrheit so oft in der Mitte befindet. Nicht ist für das Intellekt stimulierender als ein buntes Denken.