Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch nicht, ob er als kriminell gilt oder nicht.
Auch richtig. Aber Straftaten werden geahndet. Alleine damit werden Menschen, die Straftaten begehen, schon unterschiedlich behandelt. Resozialisation wird zwar angestrebt, ist aber nicht immer möglich.
Jein.
Es geht darum, dass vielen die kosequenzen solch einer wahl nich bewusst sind.
Und vielmehr geht es darum, dass ein moralisches verurteilen dieser menschen sie noch weiter in die arme der afd/fpö drängt.
Ich habe in meinen längeren texten deutlich erklärt welche mitverantwortung die linke am verstärkten fingerzeigen hat, worauf du nicht eingegangen bist.
Das ist leider der blinde fleck der linken, der das problem eben noch zusätzlich anheizt.
Mein Gedanke (Frage an Superhumanisten): Warum sollten aber Migranten anders bestraft werden (Ausweisung) und keine Chance auf Resozialisierung erhalten ?
gründlichere Fragen wären: sind nationale Grenzen human? Ist man nicht schon immer rechts, wenn man solche Grenzen quantitativ/qualitativ bestimmt ? Bestimme ich solche Grenzen und ihre Bevölkerung nach den mir passenden ähnlichen Bürgern und alle anderen kömmen in die Klinik, ins Gefängnis oder fliegen raus ?Eine gute Frage. Die nachfolgende Frage wäre: Wie vielen davon können wir diese Chance weiter geben? Haben wir die Kapazitäten dazu? Wenn nicht, können wir Ihre Würde nicht einmal hier wirklich wahren, so dass die Ausweisung das kleinere Übel sein kann.
Resozialisierung ist auch bei einheimischen Straftätern nicht immer erfolgreich.
Ist dieser rechte Superhumanist nicht dann doch eher egozentrisch und diskriminierend ?gründlichere Fragen wären: sind nationale Grenzen human? Ist man nicht schon immer rechts, wenn man solche Grenzen quantitativ/qualitativ bestimmt ? Bestimme ich solche Grenzen und ihre Bevölkerung nach den mir passenden ähnlichen Bürgern und alle anderen kömmen in die Klinik, ins Gefängnis oder fliegen raus ?
Möglicherweise. Die gibt es hierzulande ja genug...Ich nehme mal stark an, es handelt sich um Erdoğan-Beführworter.
Bei der Messerattacke am Hamburger Hbf vor ein paar Wochen, konnte ich mitverfolgen, wie die Hamburger Polizei auf X kontinuierlich aufgefordert wurde, endlich die Nationalität des Täters bekannt zu geben. Die Rechten haben sich auch schon warm geschrieben und Posts verfasst im Stil von: "Wenn das wieder ein Migrant war ..." Als dann raus kam, dass es eine Deutsche war... Stille.
Wie möchtest Du darauf reagieren?
Wenn sogar SPD-Politiker sagen, dass wir "endlich" mehr abschieben müssten (ohne Differenzierung, wen und warum)...
Wenn das zusammen mit "Grenzen dicht" das einzige Ergebnis vom Fingerzeig sein soll und auch als Lösungswunsch bei jedem Fingerzeig Mitschnitt... DAS finde ich nicht gut.
Was sagst Du also diesen Leuten?
Eine gute Frage. Die nachfolgende Frage wäre: Wie vielen davon können wir diese Chance weiter geben? Haben wir die Kapazitäten dazu? Wenn nicht, können wir Ihre Würde nicht einmal hier wirklich wahren, so dass die Ausweisung das kleinere Übel sein kann.
Resozialisierung ist auch bei einheimischen Straftätern nicht immer erfolgreich.
Der wütende mob war dann eh gusch. Da is nicht viel zu reden. Die von gaanz weit rechts da ist eh hopfen und malz verloren.
WIrds immer geben, muss ein staat einkalkulieren und versuchen die gruppe klein zu halten.
wie man mit denen redet ist zweitrangig. An erster stelle steht ihnen nicht noch zufuhr zu gönnen in dem man nur 1 auge offen hat und ständig den zeigefinger in der luft.
Mehr als ein dumpfes RAUS, bekommst du nichtNein, es ist absolut nicht zweitrangig, wie man mit "dem Mob" redet, weil diejenigen sehr ähnlich oder fast identisch reden, die zum Mob dazu laufen. Ob jemand aus Fremdenfeindlichkeit oder psychologischer Reaktanz heraus fordert, die Grenzen dicht zu machen, ist nicht schnell erkennbar.
Ob nun auf X die Polizei geifernd aufgefordert wird, endlich freie Fahrt für Feindbildgemale zu geben, indem die Nationalität eines Täters genannt werden soll, oder hier im Forum solche Meldungen mit einem höhnischen: "Oh, schon wieder kein Deutscher." quittiert wird, sobald die Nationalität feststeht, ist kein großer Unterschied. Und das obwohl die betreffenden User auf X offen bekennen AfD zu wählen (oder gar NPD), während hier im Forum nach eigenem Bekunden fast alle nicht die AfD wählen, die so schreiben.
Und so wie ich immer wieder auch mal klarstelle, dass es mir NICHT um: "Alle unterschiedslos und absolut unbefristet nur rein hier!!!" geht, sondern ich durchaus mit-erkläre, dass ich in Deutschland nicht die Scharia verwirklicht haben will, sowie wann ich persönlich auch Abschiebungen gutheißen würde, können mehr andere doch auch erklären was sie alles nicht meinen.