Die AfD und andere rechte Gesinnungsträger sind eine echte Gefahr - was können/müssen wir dagegen tun?

Und bei Deutsche Staatsbürgerschaft, kommt denn noch die Frage Welche eigentliche Nationalität die Person denn hätte.
Wenn sich eine Tat als Psyschisch Gestört herausstellt, wird es einfach ausgeblendet, wenn die Frau keine Deutsche war.

Werbung:
Gewaltverbrecher und Sexualstraffällige würde ich ja schon vor dem Absitzen abschieben. Weil ich gar nicht einsehe, warum wir die im Strafvollzug noch durchfüttern und auch noch medizinisch versorgen sollen. Hier sollte meiner Meinung nach viel konsequenter und strenger vorgegangen werden.

Ich muss immer an die junge Frau vom Praterstern denken. Das war so ein Schock für mich, es hat richtig was kaputt gemacht in mir. Ihr Leben ist zerstört worden und die Täter laufen hier in Wien wieder frei herum, sind nicht abgeschoben worden und können weiter vergewaltigen.

Ich muss immer an die junge Frau vom Praterstern denken. Das war so ein Schock für mich, es hat richtig was kaputt gemacht in mir. Ihr Leben ist zerstört worden und die Täter laufen hier in Wien wieder frei herum, sind nicht abgeschoben worden und können weiter vergewaltigen.

Das ist wirklich eine ganz arge Geschichte. Ich konnt mich nicht erinnern und hab darum nachgelesen.
Tut mir sehr leid, daß dir das so reingeht. Ich hab auch nicht mehr das gleiche Lebensgefühl wie früher.

Das ist wirklich eine ganz arge Geschichte. Ich konnt mich nicht erinnern und hab darum nachgelesen.
Tut mir sehr leid, daß dir das so reingeht. Ich hab auch nicht mehr das gleiche Lebensgefühl wie früher.

Ich bin dort ganz in der Nähe aufgewachsen, der Praterstern war die ersten 20 Jahre meines Lebens fast wie Zuhause. Wahrscheinlich trifft mich das deswegen so.

Und die Täter wurden nicht abgeschoben, die sind wieder frei und laufen hier in Wien herum.

Jetzt wird wieder verdreht, als wäre man blöde und nazi. Ich kann´s nicht mehr hören. Unwürdig ist das.
Und nein, stellt euch vor, (zB) mein Lebensinhalt ist tatsächlich nicht, @Joey oder sonstwen "zu besiegen".
Er schreibt seit Jahren die gleichen zwei drei Sätze, und alles andere läßt er an sich abperlen als gäb´s es nicht.
Das wird weder dem Thema gerecht noch den Usern, die außer diesen paar Sätzen Weiteres interessant finden.
So kommt es immer wieder zu dem Punkt, wo (zB) ich sage: okay, es reicht erstmal wieder, weil da geht ja nix.
Hören musst Du es, Gott sei Dank, (noch) nicht, nur lesen und da kann man ja auch drüberscrollen, wenn es eine Wiederholung zu viel wird.
Egal von wem.

Es würde der AfD schon viel Wind aus den Segeln nehmen, wenn konsequent Straftäter abgeschoben werden würden. Generell alle Gewaltverbrecher, alle Sexualstraftäter, direkt nach dem absitzen abschieben und Einreiseverbot. Kann man sie nicht abschieben, weil das Land sie nicht zurücknimmt, einsperren, bis sie freiwillig ausreisen.
Damit allein wäre schon viel gewonnen, es würde sicherer werden und auch Ressourcen würden frei werden, Geld, Wohnungen, usw.
Freiwillig?
Es gab vor Jahren einen Fa<ll, da stand ein nichtdeutscher Straftäter vor der Haftentlassung und der garantierten Abschiebung. Seine Aussage "dann bringe ich hier halt einen um und bleibe in Haft, besser als wo ich herkomme".

Ich bin dort ganz in der Nähe aufgewachsen, der Praterstern war die ersten 20 Jahre meines Lebens fast wie Zuhause. Wahrscheinlich trifft mich das deswegen so.

Und die Täter wurden nicht abgeschoben, die sind wieder frei und laufen hier in Wien herum.
Deutsche bzw. in dem Fall österreichische Täter laufen auch frei rum und können weiter vergewaltigen.
Die könnte man, sicher geht es , Gesetze zu ändern, mal zu ungunsten von Verbrechern, und solchen die Staatsangehörigkeit aberkennen.

Werbung:
Zurück
Oben