Die AfD und andere rechte Gesinnungsträger sind eine echte Gefahr - was können/müssen wir dagegen tun?

Sich immer wieder und ernsthaft mit dem Schicksal geflüchteter Menschen auseinandersetzen.
Muss man sich mal reinziehen, 6000 syrische Ärzte arbeiten mitterweile hier.
Wenn die gehen sollten, auch nur die Hälfte- na, schönen guten Morgen in der Wirklichkeit.. :unsure:

Werbung:
Aber wirklich! Ist witzig und auch nicht.

(Und ich möchte noch im Nachhinein über die extrem vielen Tippfehler in meinem Satz um Entschuldigung bitten. Wenn ich nicht wüsste, was ich schreiben wollte, würde ich es selbst nicht entschlüsseln können...

Es sollte da stehen: "Dieses Beispiel wirkt lachhaft-komisch, aber das Muster lässt sich auch in anderen Kontexten finden")

Ihnen nicht unnötig in die Hände spielen.

Der ehrenwerte und hoch geschätzte Stephen Fry spittet gekonnt some truth..

Ich mag Stephen Fry zwar auch recht gerne, aber ich werde mir jetzt nicht ein >1h Video anschauen, in dem er erklärt, wie seiner Meinung nach die Linken den Rechten in die Hände spielen.

Wenn es das leider oft in diesem Zusammenhang gebrachte sinngemäße: "Um den Rechten nicht in die Hände zu spielen, sollten wir mehr tun, was die Rechten auch wollen." ist, wäre es eh ein alter Hut.

Zeichnungen - page 32.webp

Werbung:
Zurück
Oben