Die AfD und andere rechte Gesinnungsträger sind eine echte Gefahr - was können/müssen wir dagegen tun?

Hier werden die einzelnen Aussagen von AfD-Funktionären aufgezeigt, auf die sich das verfassungsschutz-Gutachten stützt, das die Partei als insgesamt rechtsextremistisch einstuft.
Bezahl-Schranke

Werbung:
Nur scheinbar. Ich, ohne jemans bezahlt zu haben, sehe da, wenn ich runter scrolle, verschiedene Kreise, die AfD-Politiker repräsentieren. Wenn ich drauf klicke, erscheint eine Auflistung der Aussagen der betreffenden Person, sowie welcher Tatbestand durch die Aussage erfüllt ist.
Wann war das?
Oft ist es am Anfang kurz für Alle zugänglich und ist dann später hinter einer Bezahl-Schranke
Immer an einen Plus-Zeichen sichtbar

Wann war das?
Oft ist es am Anfang kurz für Alle zugänglich und ist dann später hinter einer Bezahl-Schranke
Immer an einen Plus-Zeichen sichtbar

Gerade eben auch. nach Deinem Beitrag habe ich es auch nochmal probiert.

Das "S+"-Zeichen habe ich auch ganz am Anfang schon gesehen und geklickt, weil ich zumindest den Abstrakt lesen wollte. Es erschien aber die voll funktionsfähige Oberfläche bei mir. Und ich habe wie gesagt auch kein Abo da.

Das ist das, was ich da sehe:

SpON_ueberAfDGutachten.webp

Und, wenn ich auf einen der Kreise klicke, sehe ich die betreffenden im Gutachten aufgeführten Aussagen der betreffenden Person zusammen mit dem Tatbestand, die das erfüllt.

Die Bezahlschranke betrifft wohl nur einen längeren Artikel, der weiter unten anschließt.

Werbung:
Zurück
Oben