Sie werden ja nicht Realität..
Sicher?
Stellen wir uns mal folgendes Szenario vor: Die AfD bekommt noch mehr Zuspruch und wird dann eine Kanzlerin Weidel oder gar einen Janzler Höcker stellen und insgesamt signifikante Regierungsgewalt bekommen.
Das "Renigratiobsprogramm" wird starten. Zuerst vielleicht langsam und "moderat", da es damit aber keinen Stück sicherer werden wird, wird diese Partei - mit den Migranten als Sündenbock - weiter fordern und durchsetzen, bis auch wirklich alle Migrsnten, die z.B. nur unter "Duldung" hier leben, remigriert werden - auch, wenn siehier bereits gut integriert sind, die Dprache sprechen und einer geregelten Erwerbsarbeit nachgehen.
Es werden dann auch einfach weitere Länder aks "sicher" zum "temugrueren" deklariert. EineUnterduchung, was mit den abgelehnten oder abgeschobenen Menschen dann passiert, wurd nicht durchgeführt... Ja sogar unterbunden.
Der Klimaschutz wird gestoppt, und schlimmer noch: Wissenschaftler, die Klimaforschung betreiben und vor dem nanschengemachten Klimawa del warnen, werden entlassen werden. Institute wie das PIK werden ersatzlos geschlossen werden.
Der Bevölkerung wird man vormachen, dass all das ja nötig wäre. Die Institutsschließung wird geframt damit, dass diese Forschung ja unwichtig oder uninteressant wäre bzw. wird kontrafaktisch als falsch dargestellt.
Bzgl. der Migration bzw. "Remigration" werden Sie sich mit der "wohltemperoerten Grausamkeit" rausreden, die leider notwendig wäre, sollte irgendwie mal foch durchsickern, dass remigrierte Menschen deswegen zu Tode gekommen seien.
In den USA sehen wir gerade, wie so ein Szenario Realität wird. Und es ist abzusehen, dass fie AfD auch genau so handeln würde, wenn sie due Gelegenheit bekamen - immerhin sind meine Ausführungen gen hier nucht aus der hohlen Hand gepfiffen, sondern basierend auf Äußerungen von Frau Weidel und Co. im Wahlkampf. Darüber hinaus feiert ubd hifiert die AfD Trump für sein skrupelloses Vorgehen gerade gewaltig.
Wie könnte sie also gehindert ubd gestoppt werden, fie Demokratie derart abzuschaffen, wenn sie die Gelegenheit dazu bekäme? Wer könnte sie dann noch stoppen? Wie könnte ich dann noch für meine Werte einstehen und sprechen?