JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Ja und?Sioe war aber bereits 1923 temporär verboten.
Gebracht hat es nix.
![]()
Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei – Wikipedia
de.wikipedia.org
Sollen wir uns der AfD ergeben und gar nix machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und?Sioe war aber bereits 1923 temporär verboten.
Gebracht hat es nix.
![]()
Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei – Wikipedia
de.wikipedia.org
Naja. Ist aber hier nicht die einzige Platte mit Sprung. Da springen andere Platten m.E. öfter. Dass du das jetzt bei mir sagst, wird an deiner anderen Meinung liegen.Deine Platte hat einen Sprung oder?![]()
Jo, es fängt immer erst mit den Einen an und später geht es mit den Anderen weiter und dann heisst es nur lakonisch:Ok, dann sage ich in einer hypothetischen Bundestagsrede zu der AfD:
"Mit ihren Remigrationsphantasien schicken sie Menschen metaphorisch ins Gas. Sie versuchen zu beschwichtigen, indem Sie sagen, es ginge ja nur um "illegale" Menschen und um "sichere" Länder, aber wir alle wissen, dass beides sehr dehnbar Behriffe sind, die schlich definiert oder deklariert werden. Damals wurde die Bevölkerung auch beschwichtigen, es handle sich ja nur um Deportation, und viele haben dann verdrängt zu fragen, was mit den Juden eigentlich geschah, die aus der Nachbarwohnung abgeführt wurden. Wir können über Remigration und sichere Länder diskutieren, wenn sie konkret darstellen, dass sie die Definitionen nicht derart setzen, dass auch viele Menschen darunter leiden würden, die sich nichts zu Schulden kommen haben lassen.
So lange eine derartige konkret nachvollziehbare Deklaration ihrer Wünsche nicht von ihnen stattfindet, und Äußerungen von Parteifunktionären von Ihnen auch auf ekelhafte Weise an damals erinnern, lehne ich Ihre Aussagen kategorisch ab."
Und solche Reden gibt es schon im Parlament.
Schon klar, was das vorführen soll, nützt aber nichts, weder in der Sache noch dir.Naja. Ist aber hier nicht die einzige Platte mit Sprung. Da springen andere Platten m.E. öfter. Dads du das jetzt bei mir sagst, wird an deiner anderen Meinung liegen.
was nützt nichts was wo ?Schon klar, was das vorführen soll, nützt aber nichts, weder in der Sache noch dir.
Okay, ich hab dich überschäzt, mein Fehler.was nützt nichts was wo ?
Mir nützt es was, dass ich meine Meinung öffentlich kund tue und auch wiederhole, wenn andere meinen, ihre wiederholten dystopischen Erzählungen wären geeignet meine optimistisch demokratiefreundlich motivierte Meinung zu ändern.
Ich dich nicht, sorry.Okay, ich hab dich überschäzt, mein Fehler.
Jo, es fängt immer erst mit den Einen an und später geht es mit den Anderen weiter und dann heisst es nur lakonisch:
"Das hab ich nicht gewusst; das hab ich nicht gewollt"
Statt dessen überlassen sie den Rechten wie der AfD das Feld, die den Verlust von Arbeitsplätzen mit Zuwanderung erklären und nicht Abwanderung der Produktion in Billiglohnländer- was aber der Grund ist.Die sonstigen Parteien müssen sich mit den Folgen der Globalisierung für die Arbeitsplätze in den westl. Industrieländern auseinandersetzen (besonders DAS tun sie nicht!)