Gerlind
Sehr aktives Mitglied
Wie also denkst Du, sollte es laufen?
Ich sagte im Parlament. Hier ist kein Parlament.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie also denkst Du, sollte es laufen?
Ich meine einen Teufel an eine Wand zu malen, könnte ihn manifestieren, wenn ich nicht einen Gegenzauber referiere.
Ich sagte im Parlament. Hier ist kein Parlament.
Ja, ich weiß.Und wie Du vielleicht unschwer erkennen kannst, glaube ich das nicht. Im Gegenteil manifestieren sich glaube ich Dystopien eher, wenn man die Entwicklung dahin ignoriert.
Ja, die Bürger haben gewählt so, wie es das Parlament repräsentiert.Das Parlament repräsentiert aber hoffentlich die Bevölkerung, uns diese wählt es nicht blind zusammen, sondern die Bürger haben zu diesem und jenem Thema auch eine Meinung.
Ja, ich weiß.
Ja, die Bürger haben gewählt so, wie es das Parlament repräsentiert.
Und nochmal die Frage: Wer oder was glaubst Du würde die AfD dran hindern. Ihr dystopisches Programm der "wohl temperierten Grausamkeit" durchzuziehen, sobald sie die Nacht dazu hätten?
Sie werden nicht alleine regieren und das Parlament nicht entmachten.Und was denkst Du darüber, dass die Meiungsumfragen derzeit ein Bild zeigen, dass sie durchaus bald diese Macht bekommen könnten?
Ich weiß nicht, was "wohl temperierte Grausamkeit" bedeutet.
Bitte verschone mich aber mit einer deiner dystopischen Interpretationen.
Sie werden nicht alleine regieren und das Parlament nicht entmachten.
ich weiß ja nicht, was es bedeutet. Ich dachte, das haette ich gesagt.Ja? Was bedeutet es denn? Beschreibd mal, was Du Dir darunter bordrelkst?
Warum? Sie spiegelt sich im Partriptogesmm jnd Äußerungen bon Parteifunktiomären wider.
ich weiß ja nicht, was es bedeutet. Ich dachte, das haette ich gesagt.
(...)
Was ich aber sagen wollte, ich halte es fuer demokratischer eine repraesentation eines grossen teils einer bevoelkerung nicht zu verbieten.
schaumal onkel joey, ich erwarte nicht, von dir die welt erklaert zu bekommen. Bin schon gross.Und wie soll ich Dir erklären, was es ist, also was die AfD-Funktionäre damit meinen können - der Ausdruck stammt von Herrn Höcker, nicht von mir - wenn Du meine Beschreibungen der Dystopie ablehnst?