Die AfD und andere rechte Gesinnungsträger sind eine echte Gefahr - was können/müssen wir dagegen tun?

Werbung:
Parlamentarische Auseinandersetzungen sind dann sinnvoll und demokratisch, wenn alle Beteiligten auf eben dem Boden der Eemokrstie bleiben. Das ist bei Rechtsextremistrn nicht gegeben.
Ich halte nichts davon, schon vor Gesprächen deiner Meinung sein zu müssen.
 
Die Gespräche fanden und finden doch statt. AfD-Funktionäre äußern sich tagtäglich. Daher wissen wir ha, wie sie ticken. Basierend darauf stuft der Verfassungsschutz die Partei ein

Du erlaubst, anderer Meinung sein zu dürfen als du ?

Ich halte parlamentarische Auseinandersetzungen für demokratischer als Verbot von AfD.
 
Irgendjemand hat auf Twitter sinngemäss geschrieben, dass mit der Bekanntgabe der afd Einstufung es sei, als hätte jemand in einem dunklen Raum helles Licht angeknipst und die Kakerlaken würden jetzt aufgeschreckt und in Panik alle durch den Raum rennen.

Gefällt! ✅
Im Prinzip aber Nazisprech. Menschen, die als Ungeziefer bezeichnet wurden, hatten wir ja zur Genüge unter "Adolf selig".
Wenn sich die "Guten" des gleichen Jargons wie die Nazis bedienen, wann ist der Punkt erreicht, wo auch die Gesinnung abrutscht und jegliche Meinungsabweichung bestraft wird?
 
Werbung:
Es ist mit den braunen gleich zu verfahren, wie mit den Anti-Vaxxern: diskutieren, ist sinnlos, weil Taubenschach, Gish Galopp…

Da die Forderung nach einem „politischen Stellen“ speziell von der Relativierer-Truppe wiederholt wird: aktuell hat es die Blaunen lediglich gestärkt, statt geschwächt.

Nichts Neues übrigens. Ist vor über 90 Jahren schon mal schief gegangen.

IMG_0728.webp
 
Zurück
Oben