Die AfD und andere rechte Gesinnungsträger sind eine echte Gefahr - was können/müssen wir dagegen tun?

afd Verbot bedeutet auch - die staatliche!!!! Finanzierung der braunen Brut fällt weg.

Parteimitglieder können in bestimmten Bereichen (z. B. Justiz, Sicherheitsbehörden) als untragbar gelten.
Und:
Beamte, Lehrer oder Polizisten, die für die AfD kandidieren oder aktiv sind, könnten dienstrechtlich belangt oder entlassen werden - z.B. ...auch ein Herrrrr höcke. :firedevil

Werbung:
Was bringt uns das?
Die AfD wird ja leider nicht verboten
Aber der Schutz vor Rechtsextremismus ist in der Verfassung verankert. Das heißt vllt, dass das Verbot möglicher wird, und v.a. heißt es, denke ich zumindest, wenn sie an die Macht kämen, wäre es leichter für das Bundesverfassungsgericht, sie des Amtes zu entheben oder ihnen jede Menge Schwierigkeiten machen, wenn sie verfassungswidrige Beschlüsse fassen wollen.
Ich las gerade, man darf die AfD jetzt auch mit V-Leuten unterwandern, um ihnen was nachzuweisen, sie mehr abhören usw. Man hat jetzt mehr Mittel, sie zu beobachten und ihnen was nachzuweisen, was dann schneller zum Verbot führen kann. Das ist bei politischen Parteien alles sonst nicht so einfach möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Unser verhinderter Volxkanzler Herbert Kickl (Bruder im Geiste) sprach gestern im Bierzelt in Linz zu seinen grölenden Fans
wieder einmal von "Remigration"...
Die ganze Rede war zum Speiben und dass er bei jeder Wahl noch mehr Stimmen gewinnt, ist es ebenso...

"Überfremdung, Überfremdung, Überfremdung"

Kickl kritisierte auch die schlechte Lage für die Industrie und "Überfremdung, Überfremdung, Überfremdung". Er wies darauf hin, wie teuer Abschiebungen nicht seien und meinte, dass man deswegen einen Zuzugs-Stopp brauche. Der FPÖ-Chef sagte dann aber doch, dass man "Remigration" statt "Bevölkerungsaustausch" brauche, während er mit seinen Armen ein Flugzeug nachmachte, das ein Abschiebeflugzeug sein sollte.

Unser verhinderter Volxkanzler Herbert Kickl (Bruder im Geiste) sprach gestern im Bierzelt in Linz zu seinen grölenden Fans
wieder einmal von "Remigration"...
Die ganze Rede war zum Speiben und dass er bei jeder Wahl noch mehr Stimmen gewinnt, ist es ebenso...

"Überfremdung, Überfremdung, Überfremdung"

Kickl kritisierte auch die schlechte Lage für die Industrie und "Überfremdung, Überfremdung, Überfremdung". Er wies darauf hin, wie teuer Abschiebungen nicht seien und meinte, dass man deswegen einen Zuzugs-Stopp brauche. Der FPÖ-Chef sagte dann aber doch, dass man "Remigration" statt "Bevölkerungsaustausch" brauche, während er mit seinen Armen ein Flugzeug nachmachte, das ein Abschiebeflugzeug sein sollte.

Da hat er gestern seine ganze Verzweiflung lautstark hinausgeschrien. Man weiß nicht, ob man es grauslich oder lächerlich bezeichnen soll.

Irgendjemand hat auf Twitter sinngemäss geschrieben, dass mit der Bekanntgabe der afd Einstufung es sei, als hätte jemand in einem dunklen Raum helles Licht angeknipst und die Kakerlaken würden jetzt aufgeschreckt und in Panik alle durch den Raum rennen.

Gefällt! ✅

Was bringt uns das? Die AfD wird ja leider nicht verboten

Wenn/daß sie nicht verboten wird, verstehe ich nicht. Grad auch historisch gesehen. Man würde doch denken, daß die Länder, die damals Nazideutschland bekriegt bzw befreit haben, da auch ein Wörtchen mitzureden hätten bzw allen Einfluß einsetzen.

Oder Deutschland ist eh längst abgeschrieben und die sind alle froh, daß D quasi auf seinen letzten Metern in der Weltgeschichte alles auffängt (und zahlt), worauf sie selber erst recht keinen Bock hätten. Causa Deutschland erledigt sich von selbst.

Bin gespannt, wie es weitergeht. Nach meiner Laienlogik müßte die AfD nun aus dem Bundestag verschwinden und es müßte neu gewählt werden. Dann gäbe es vllt sogar noch Hoffnung in manchem, obwohl, nee, der Karren ist ja sowas von im Dreck.. :dontknow:

So so.

Und die ard vom ÖRR macht heute Abend als 1.? 🎉
Einen Brennpunkt - richtig! Mit dem 🟦🟫 öpferlichen Malermeister.
Und die Storch in der Tagesschau - Hurra!

So geht die Normalisierung der 💩 also brav weiter.

Hoffentlich fährt der Rundfunkrat den schwarzen pro-afdlern in die Parade - baldigst!

Werbung:
"Nachwuchs-Nazis in Berlin, Ermittlungen gegen die neuen Schläger der rechten Szene."
Wenn ich mir diese Milchbubi-Typen in dem Video angucke, erkenne ich immer dasselbe Muster *Ausnahmen bestätigen die Regel*. Alles dieselbe Sorte an sich bis Oberkante Unterlippe komplexgeladener, total narzisstischer kleiner Schwächlinge, die sich erst in einer solchen Gruppe und beim Abhassen endlich stark und männlich fühlen. Dazu dieses nervöse, aggressiv-ängstliche Mädel, was auch nicht recht weiß, wohin mit sich- und sich wahrscheinlich munter ständig missbrauchen lässt von denen und tief drinnen meint, so ist sie endlich jemand... auch und besonders als Frau. Ein einziges INCEL- Drama, lauter verkappte kleine Frauenhasser und eine dazu, die sich begeistert demütigen lässt und es nicht mal merkt.
Wenn die als Männer keine Probleme mit sich und normalen Frauen hätten, wären sie nie Nazis geworden, und das unterstelle ich eigentlich allen männlichen Nazis, muss ich sagen...
Nichts ist gefährlicher als solche narzisstisch verletzten Schwächlinge mit einer Chance, sich an der Welt zu rächen und aufzutrumpfen.
Das reine Grauen.:sick:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben