Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder eben gerade nicht.
Wir sehen es gerade in den USA, wie die neue Regierung u.a. versucht die Gewaltenteilung - ein Fundament einer Demokratie - auszuhebeln. Die demokratisch gewählte Regierung schafft diese Demokratie ab. Eine Regierung, die behauptet die freie Rede hochzuhalten verweigert Menschen die Einreise, nachdem die social media dieser Menschen kontrolliert wurden...
Sioe war aber bereits 1923 temporär verboten.Es ist mit den braunen gleich zu verfahren, wie mit den Anti-Vaxxern: diskutieren, ist sinnlos, weil Taubenschach, Gish Galopp…
Da die Forderung nach einem „politischen Stellen“ speziell von der Relativierer-Truppe wiederholt wird: aktuell hat es die Blaunen lediglich gestärkt, statt geschwächt.
Nichts Neues übrigens. Ist vor über 90 Jahren schon mal schief gegangen.
Anhang anzeigen 155945
Deine Erzählungen in Ehren. Allein, ich halte es für demokratischer sich parlamentarisch auseinanderzusetzen.
Ich halte es für demokratischer im Parlament auseinanderzusetzen als die AfD zu verbieten. Es bietet m.E. Chance "echter" Vergangenheitsbewältigung und arbeitet so entgegen geschichtlicher Wiederholung.Das geschah und geschieht ja auch. Dadurch ist ja abzusehen, wie die AfD tickt, und dass sie die Demokratie schnell abschaffen würde, sobald sie es könnte.
Deine Platte hat einen Sprung oder?Ich halte es für demokratischer im Parlament auseinanderzusetzen als die AfD zu verbieten. Es bietet m.E. Chance "echter" Vergangenheitsbewältigung und arbeitet so entgegen geschichtlicher Wiederholung.